Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ausgeschlafen........ hab mir noch ne :xmas: schlaf geholt bevor silvester ;)
 
warum müsst ihr immer eure runden hier posten???
wen interessiert das?? mich nicht! wenn ich damit anfang würd wärs hier voll.
is jetzt nicht bös gemeint nur meine meinung


Wir posten ja nich jede Runde... sondern nur Runden, von denen wir uns denken, dass die mal was besonderes war... wenns dir nicht gefällt, reg dich nicht auf, scroll einfach weiter....
und so besonders ist dein Screenie auch net... :shot:
 
warum müsst ihr immer eure runden hier posten???
wen interessiert das?? mich nicht! wenn ich damit anfang würd wärs hier voll.
is jetzt nicht bös gemeint nur meine meinung

:wayne:
Hinzugefügter Post:
Wir posten ja nich jede Runde... sondern nur Runden, von denen wir uns denken, dass die mal was besonderes war... wenns dir nicht gefällt, reg dich nicht auf, scroll einfach weiter....
und so besonders ist dein Screenie auch net... :shot:

Tu dem Neuen nicht den Arsch pudern, wo komm wir denn da hin? :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, lass ihn ausheulen und dann gehts doch heut abend zum
da vergisst er den fred ;)

GUTEN RUTSCH
 
Um mal wieder ein paar Bilder hier zu sehen ;)

Alles von heute:







 
Abgesehen von jeder Menge fun und 300Punkte (grob geschätzt) brachte der Jahreswechsel folgendes mit sich:

Deko für die Uniform


HWL-Copter-Crew (unten ausserhalb des Bildes ist noch der Tonkopfreiniger - seinen Heli seht ihr ja)


Einparken für fortgeschrittene
 
Zuletzt bearbeitet:
3 helis ;)
zum Glück ist dropback nicht mit der j-10 gekommen ;)
 
Die Runden auf dem Server waren schon ziehmlich geil, grad die Panzerrunde müsste man öfters haben... ;)

 
jo gewusst an welcher Stelle amn treffen und das Schnitzel is paniert:bigok:
 
im neuen Jahr gehts so weiter wie im vorrangegangenen
die fehlerhafte Medaille gibts immer noch, und Cheater haben wir auch noch am Start
 

Anhänge

  • screen525.jpg
    screen525.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 41
  • screen552.jpg
    screen552.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 37
  • screen072.jpg
    screen072.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 40
@ olf jo da haste ja richtig gut gekämpt für die Gollis als Commander
 
@ olf jo da haste ja richtig gut gekämpt für die Gollis als Commander

Goldstars sind Goldstars :fresse:

Hab die Runde davor, von der es keinen Screen gibt, gekämpft aber das andere Team war voll mit Corporals usw..da hab ich mich ermarmt und die Teams zahlenmäßig ausgeglichen :angel: das dabei ein GS rausspring ist nicht meine Schuld sondern die meines neuen Teams :coolblue:
 
Du musst die Waffe nochmal auswählen. (über die Tasten,1, 2 oder wo auch immer die Waffe drauf liegt.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh