Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ja nicht böse gemeint ;) war das mit den experts nicht so das die ne ewiglange Spielzeit bei der Klasse erfordern?
ja schon, aber es gibt bei SF ja alle experts nochmal sozusagen, also wenn du im normalen BF schon 100h mit Medic gespielt hast, kannst du in SF auch gleich dein Expert mitmachen.

Und das habe ich die letzten Tage halt gemacht, einfach überall wo die 100h schon voll waren, meine SF Experts geholt ;)
Hinzugefügter Post:
wer alle experts hat, der muss ja dann mindestens 700 std gezockt haben

das haben hier aber auch schon einige ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, schon klar, ich hab ja nur gesagt dass es nicht jeder hat ;)
und für manche unmöglich ist :(

Mir sind diese Abzeichen sowas von Wurscht :d Hauptsache es macht Spaß zu spielen! Ich habe jetzt knapp 940 Stunden und kaum was in Gold ... mich störts aber auch nicht, gestern z.b. hätte ich mein Expert Explosive machen können aber ich hab mich dann doch um entschieden und ein paar Leute mit dem Defi gebruzelt :haha:

ja, aber was da deine freundin sagt wennste den ganzen tag davor hockst ;)
aber ich weiss ja schon, dass deine dann den stecker rauszieht ;)

naja dann geht sie an den sicherungskasten... ;)
alles nicht so einfach ;)

musste dich dann auf so ein rad hocken und treten, damit die energie dann vom traffo zum pc kommt ;)

was dagegen ;)
hab holt viel zeit für forum ;)

Zuletzt bearbeitet:
na dann fang an ;)
hab ja nen virus und sitz am anderen pc :(
deswegen keine bilder ;)

Oller Lucker ;)

Wenns nach angemeldet und Posts geht.....
<-:fresse:

Du hast aber auch nen kleinen Tastaturvirus? ;)

So machts aber am meisten Fun wenn die wie Lemminge in die Claymores rennen :fresse:

Hey VL125, hast du dich verlaufen? Hier ist das BF2 Forum und nicht das Mainboard Forum :d

hab heute gemerkt daß ich mein expert command bekommen habe und hab es nicht mal gemerkt, also leider keinen screenie ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh