Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einzelschuss/autoschuss mit der taste "3", ich habs mir auf eine daumentaste an der maus gelegt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja dass ich da extra taste mach ... :) ne ....so oft hab ichs ja nicht ;)
 
betafieldbugds0.jpg

Mein Favoriten Bug hatte bisher nur den Private Bug aber nich den major bug :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol das interesiert die eh einen schei*dreck^^ die müssen doch weiter bugs für den nächsten patch einfügen ;)
 
ist ja ein durchschnittlich sehr junger clan ;)
kein server ?

ja wir sind en ganz junger clan ham aber en server könnt ihr mal vorbei schaun
=RTS= Rafnex Team Switzerland
62.2.27.236:29994
is en 16 Slot server
wir brauchen mehr leut die zahlen damit wir en größeren nehmen können
 
naja, soviel mehr bugs kann es in einem game nicht geben ;)

Sieh's mal so: EA bringt mit jedem neuen Patch neue Bugs mit rein ... :lol: ich schätze mal aber, dass sie mittlerweile an etwas neuem sitzen, für BF2142 ebenfalls pachtes, die Bugs enthalten, entwickeln um ältere Bugs zu fixen und von daher denke ich mal wird der Support für BF2 immer weniger ... würde ich mich wundern, wenn noch mehr Patches rauskommen wobei wohl noch 1 Finaler kommen wird oder so.
EA hat sich an der BF-Reihe durch diese ganzen Expansion-Packs dumm verdient. Man siehe doch mal BF2142 ... den Preis für ein neues Spiel hat man bezahlt und man hat nichts anderes bekommen, als ne veränderte Version von BF2. Wäre 2142 unter die Kategorie Mod oder wie die anderen Erweiterungen gefallen und hätte ebenfalls 15 oder sonst wieviel € gekostet wär's ja i.o..

Glanzleistung EA :rolleyes:
 
hey leute häte mal ne Frage:

Da wir auf diversen LAN partys ofters BF2 zocken, uns aber dauernd über die unfähigkeit der Bots ärgern, würde ich gerne wissen wie man das Problem mit den Bots lösen kann!!!!
 
Ich weiß gerade nicht was du dir als Antwort erhoffst.
Über welches Problem sprichst du? Dass die KI zu schlecht ist? Das man sie nicht abstellen kann?
 
Naja, was soll man schon großartig machen können :hmm:

Evtl. die "BotSchwierigkeit" auf Hoch oder so stellen :fresse:
 
lol mit dem einzigen Gunnery Sergeant of the Corps auf nem Server gewesen!:banana:

 
ja wir sind en ganz junger clan ham aber en server könnt ihr mal vorbei schaun
=RTS= Rafnex Team Switzerland
62.2.27.236:29994
is en 16 Slot server
wir brauchen mehr leut die zahlen damit wir en größeren nehmen können

mehr als die hälfte deines Clans darf noch nicht mal BF2 spielen :lol:

und was hat das im Bilderthread zu suchen? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh