Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wusste auch bis dato nicht dasses einen gunnery seargeant of the corps gibt....
Den gibts auch im "echten" Ranking nicht.
Ich war auch mal auf so einem Server und hab mich gewundert weil die da alle so seltsame Rangabzeichen hatten.
Wahrscheinlich gibts je nach Server die 4 Sterne schon für 100 Punkte;)

Zuletzt bearbeitet:
Ehrliche Arbeit als Air-Whore :d

War am Ende ne fast lupenreine 47-1 Runde, wenn mich nicht einmal der eigene Commander in der AA der Essex runtergeblasen hätte :shot:

@Adagio a) hatten wir alle flaggen bis auf die uncaptuable base wo ich war, b) bin ich nich da gelandet sondern nach dem absurz hingelaufen und c) ja und^^

Ist auch der einfachste Weg sich eine punktgenaue TV einzufangen;)

ja, damit hab ich schon mindestens 12 kills gemacht ;)
aber ich hol so manchmal auch die flagge :)

Ist auch der einfachste Weg sich eine punktgenaue TV einzufangen;)

Ne, die anderen beiden Helis haben wir kurze Zeit davor schon vom Himmel geholt. :coolblue:
Die Bomber haben eh mehr ihre eigenen als uns getroffen, von daher war das ne recht billige Runde.

Ne, die anderen beiden Helis haben wir kurze Zeit davor schon vom Himmel geholt. :coolblue:
Die Bomber haben eh mehr ihre eigenen als uns getroffen, von daher war das ne recht billige Runde.
Jo, dann gehts natürlich. Ich bin trotzdem immer allergisch gegen Piloten die meinen Flaggen mit dem Heli holen zu müssen. Ist einfach zu riskant.

der will doch nur den FLugzeugträger wegpaddeln :fresse: so lass ihn doch :lol:

ja ich hab ihn auch gelassen :)
er wollte eigentlich ne trockenübung im 100m rückenschwimmen :lol:

du hast es aber versucht ;) .. das sieht man eindeutig :d

ja hab ich :shot:
aber meistens geht es ja nicht, wenn der mit dem kopf oder anderen körperteilen in der wand verschwindet :(

So bei mir gehts aufwärts :d
Das hier noch von gestern

Und grade eben in einer Runde satte 4 Abzeichen bekommen :eek:

1ja0.jpg

2ji4.jpg

3og3.jpg

zu1: die spinnen die franzosen wie schon ein gallier sagte^^ was ham die da überaupt gemeckert? kann das pls mal einer übersetzen? hatte da wohl ne zu gute runde in wake und bin versehentlich mit der j10 in den feindlichen admin heli gerast :d
zu2: owned :shot:
zu3: jaa endlich mal ne landung ohne tod :)

Ach, dann warst du einer der glücklichen der meine TVs schlucken durfte? :coolblue:

Och, so sind die Franzosen nunmal.. aber kochen könnense wieder.. :d

*hungeranmeld*

*MesserJoeeinentopfmitschneckenundfroschbeinenservier*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh