Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja vllt lags dadran das ich auf wake versehentlich in den ami heli rein geflogen bin :d die ham dann irgendwas gelabert auf französisch und mic für 2min gekickt :d dann bin ich wieder drauf und hab dann die meldung bekommen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm lass ma überlegen,

aha

vll wenn du repariert werden musst ;)

das kommt auf die auszeichnung drauf an ;)
bei medallien ist das bei vielen -----> siehe mein gestriges navy cross ;)

so jetzt bin ich endlich mod :)

**closed***

PS: falls doch ein admin reinguckt(was eh nicht passiert :wink:) pls nich schlagen :d

ic hab pics sec
parachuteyt7.jpg

Bin schon ziemlich weit oben abgesprungen und der hat mich nich getroffen :d
lolls2.jpg

nich schön
einparkenar1.jpg

kann ich auch :d

Zuletzt bearbeitet:
Was dir die kleine Soldatin da wohl zuflüstert :shot:

Die Medalie is net, aber verstehen muss man die net, nennt sich Infantry dingsbums und ich hab sie am Steuer eines Buggys bekommen.

Trozdem gw :bigok:

Kennt ihr schon den neuen Chinabuggy? ;)
Der ist mal krass tiefergelegt.
screen012xa6.jpg

Immer diese cheater :d

Aber war schon lustig als auf einma 30 oder so supplyboxen vom himmel regneten...:shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh