Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:
haben vorhin nur 1. heli/runde gebraucht, wenn jdger uns nicht mim jet getk hätte :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und raus aus diesem Forum:fresse:

attachment.php

:d Hab das nu auch!! ^^

Anhänge

• screen034.jpg
    screen034.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 121
Gratz...

So, hier dann mein im Spamthread versprochener Nachtrag:

Neue Deko für die Uniform :banana:

Wehe dem der HWLer auf seinen Server lässt :angel:

Silverstar gabs daüfr auchnoch, wurde aber aufgrund der Screenshotmacherei leider nicht dokumentiert ;)

Nüx :fresse:

Aber ich vermute dass irgend ein Shader im Anus ist, ist ja eigentlich ne X800Pro mit XT-PE Bios und freigeschalteten Shadern.. muss ich mich halt derweil wieder mit der 6800 begnügen.. ^^

Hab gerade n paar Tank Whorer Runden hingelegt, lief wie am schnürchen ;)

hat meine K/D mal wieder ein bißchen aufpoliert, auf den Inf.Only geh ich einfach zu oft drauf :fresse:

Wenn ich in POE2 malwieder für nen sauberen Luftraum sorge :fresse:

screen064.jpg

Da verweilen selbst die Mücken auf dem verhältnismäßig sicheren Erdboden ... :banana:

Jo, POE2 macht schon extrem laune, vor allem sind die Luftstreitkräfte da nicht so dominant, die AntiAir-Vehicle sowie AA-Stellungen sind da schon sehr effektiv.

... siehe mein Screenshot, ham gerade mal alle 1/3 meiner Kills und ich nichtmal nen Death, hab sie wie Fliegen mit ner Fliegenklatsche vom Himmel geholt :bigok: ZSU-23 ROXX !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh