Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, is das was neues? Ich schieße auf alles was sich da oben bewegt, egal worin ich gerade sitze ;)

SU in BF2 mit nem FAV runtergeholt ...
Tornado in PoE2 mit nem Leopard runtergeholt ...
Transportheli in PoE2 mit ner Haubitze geerdet ...

Früher, in Desert Combat, habe ich schon mit der Haubitze auf Flugzeuge geschossen, die hielten aber meistens zwei Volltreffer aus :grrr:

Naja, und wenn ich mal in der AA sitze dann siehst ja was dabei rauskommt. Der Gegner wechselt genervt das Team und TKed mich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, is das was neues? Ich schieße auf alles was sich da oben bewegt, egal worin ich gerade sitze ;)

SU in BF2 mit nem FAV runtergeholt ...
Tornado in PoE2 mit nem Leopard runtergeholt ...
Transportheli in PoE2 mit ner Haubitze geerdet ...

Früher, in Desert Combat, habe ich schon mit der Haubitze auf Flugzeuge geschossen, die hielten aber meistens zwei Volltreffer aus :grrr:

Ich durfte auch schon in den Genuss kommen einen Flieger mim T90 zu erledigen :d

Naja, und wenn ich mal in der AA sitze dann siehst ja was dabei rauskommt. Der Gegner wechselt genervt das Team und TKed mich!!!

:lol::lol::lol:

FAV vs SU
screen058.jpg

T84 vs Tornado
screen069.jpg

PZH-2000 vs MI28(??)
screen073.jpg

PS: War ja gar kein Leopard mit dem ich den Tornado runtergeholt habe, war nen T84.

Alle Infos findet ihr im neuen BF2-Thread und nu hier wieder zurück zum Thema bitte ;)

Alle Infos findet ihr im neuen BF2-Thread und nu hier wieder zurück zum Thema bitte ;)

Das stimmt nicht, alle Infos zu PoE2 findet Ihr hier im PoE2 Thread

aber kann ja mal passieren...

also PoE2 ist nicht BF2 ranked sondern AMR Ranked

die vorteile:

keine waffenunlocks
schnellere aufstieg
keine medaillen
mehr spielspaß!

aber nu :btt: sonst schimpft der Onkel Mod

ich hols mir mal ;)
ist praktisch wie bf2 nur ohne bugs und schnellerer aufstieg ;)

ne :( darfst ned, aber schreib einfach BF² dazu, denn dann hat dein post wirklich was von BF² mit drinnen ;) armes Forum

Naja, Tank vs. Heli is ja noch einfach ... vor allem, wenn man nicht sieht wo du den zerschossen hast, der stand sicher rechts neben dir aufm Helipad :P

Ne, der war hinter dem Felsen, wie du als aufmerksamer Betrachter siehst ist die Eroberung schon weit vorangeschritten, da stand neben mir schon lang nix mehr.

Außerdem hatte der nen Lag wie er geschrieben hat, also nen Heli der inner Luft hängt und auf den man 20 Schuss abgibt und dann trifft ist keine Glückssache :P

:btt:
Bevor hier zu ist :rolleyes:

Ohne Jdgers 100 TKs wärs ne nette Runde gewesen ;) aber der Rang-Bug ermöglicht immer wieder nette Screenshots :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
jaja, tut mir ja leid :fresse:

das is aber auch mies, wenn diese fernsehmasten aus dem nichts vor einem auftauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja noch harmlos, die große Variante wenn du in einem Squad bist aber nicht drin bist, sprich das Squad sieht dich als Member du die anderen aber nur "blau" ;) (Squad verlassen geht naturülich genausowenig wie beitreten -.-)

Wer meinem Tank was will wird kopfüber an der Map aufgehängt:

Quasi als Belohnung kurz danach:

Zuletzt bearbeitet:
1. Jackhammer nachladen
2. Heli Snipen
3. Pause machen auf ner Leiter

Anhänge

• BF2 2006-10-30 20-11-15-03.jpg
    BF2 2006-10-30 20-11-15-03.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 56
  • BF2 2006-11-05 22-42-31-34.jpg
    BF2 2006-11-05 22-42-31-34.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 60
  • BF2 2006-10-30 22-52-00-82.jpg
    BF2 2006-10-30 22-52-00-82.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 57
heli snipen ist echt lustig, besonders wennste dich auf den damm legst und immer auf den flugplatz von MEC hältst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh