Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub das auf dem zweiten bild war ich, da hast du dich doch noch so im ts beschwert, wie hässlich der helm is^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne euch jetzt desillusionieren zu wollen, ihr seht eh alle gleich aus als Pilot;)

4 Sterner in meinem Team

Sch..WTJ, war ja klar... und dann hat der "Gute" alle 10s. 7 MAnn gekillt, das Rundenende hat er nicht gesehen, keine Ahnung warum....

LOL die Anzeige ist 2x durchgelaufen, ein Dutzend hat er sicher erwischt :fresse:

Sodele...mal wieder ein paar Screens von mir...

Steuerinstrumente sind was für Anfänger :fresse:

Man gebe mir ein MG, eine Wagenladung Noobs und ausreichend Zeit:bigok:

Ja, so gings mir in oben gezeigter Runde auch...zwishcen druhc 3 Leute bei mir über 100 (ich natürlich vorne weg) und der 4. bei uns 19 / der beste Gegner 25

@ schuetz10:

Was genau haben die Beiden letztplatzierten in Deinem Team auf Screenie #1
angestellt? Nicht gerade wenig negative Punkte *lol*...

Die haben sich immer zu 5. um ein Flugzeug gestritten, gegenseitig mit c4 gesprengt, TeamKills mit Bomben "fabriziert", etc...

So richtige Arschlöcher halt...

und ma wieder ein paar owning screens von mir, vorher aber noch was kurioses: die kiste is da auch stehen geblieben^^:

screen003mediumhg7.jpg

von eben:
screen004mediumrg9.jpg

von gestern:

screen000mediumbc4.jpg

screen002mediumwj0.jpg

jop, das is klar, aber ich hab eigentlich mich nich nur in der ecke versteckt und rumgesnipert, außer auf dem ersten... ich hab eher "offensiv-sniping" betrieben...

Auch wieder von mir ein wenig Nachschlag :fresse:

screen107.jpg

0hnitsch @ POE II

screen108.jpg

bei der Killmessage seh ich nimmer durch :fresse:
Ich kille mit der Haubitze beide im Hind, die haben
wiederum den neben mir gekillt der wiederum mit
meiner Haubitze nen anderen gekillt haben soll .. :hmm:
Der Hind hatte im Endeffekt mich gekillt beim herabstürzen .. oder?
Ein fall für Akte X!

screen110.jpg

Und in BF2 kann man sich auch gegenseitig normal abschießen :shot:

screen113.jpg

Das passiert wenn man seine Claymore mit Spielzeug tarnt :lol:

Und der beste Screenshot is wieder nicht drin gwesen ..
30 zu 0 als Sniper auf Jala :heul:

Reicht es Dir aus, wenn ich Dir das Ergebnis von 30:0 bestätige? :)

Die Runde danach verlief dafür auch weitaus weniger erfolgreich für Dich. Von der gibt es aber irgendwie keinen Screenshot? :d

Aber zugegebenermaßen, die Spieler auf diesem Server waren auch wirklich nicht das, was man einen kontrolliert agierenden Haufen gut ausgebildeter Soldaten nennen würde. Das sah doch eher aus wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen.

Jo, wie recht du hast ... ich hatte in einigen Runden weiten Abstand zum zweitbesten meines Teams .. man konnte gut erkennen, dass im anderen Team besser Kämpfer waren. Auch von Taktik hat mein Team nichts verstanden .. die haben munter an der Front gekämpft währen denen hinten der Arsch weggebröckelt ist. Ich denke mal komplett ohne mich (und mein Squad) hätten die noch älter ausgesehn.

Mein Squad hat zum Glück teilweise ganz gut mit mir mitgekämpft.

Machst du Screenshots von deinen schlechten Scores? nein .. :d
Es ist halt immer so wie die Taktik fällt. Mal sieht der Gegner kein Land, weil das Team gut zusammenspielt und alles dichthält, mal überrennt dich der Gegner!

Vor allem auf Jala @ Inf Only kann man die USMC sehr gut zurückhalten.

@ battlemaster: wer hattn bei dir auf dem 2. screensghot die meisten points auf dem 2.screenshot? hab meine brille nich auf:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh