Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich nur per XFire ;)

das hast du aber nur sehr selten an ;)
machs dir doch in den Autostart, braucht wirklich nicht viele Ressourcen ist aber sehr nützlich :)
 
schon, da schauste vielleicht blöd :fresse:

aber beim Spawnen hat er zum glück seinen Handstand aufgegeben ;)
 
hmm, das könnte sein.
War aber von mir wenn dann nicht beabsichtigt, und hab dementsprechend blöd geguckt :)
 
hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage:

Wie kann man bei BF2 die FPS einstellen?

Ich hab volle Einstellungen 1600x1200 immer nur 100 fps, ich möchte den frame-limiter rausmachen falls das denn einer ist ^^
 
falscher thread, und das glaub ich dir nicht das du 100fps mit deinem Sys bei alles max 1600x1200 hast :rolleyes:
 
ja ich hab nicht die Wahrheit gesagt, ich hab dieses Vsynsc oder so nicht an ^^
 
Es gibt tage da läufts einfach :xmas:
 

Anhänge

  • the_end.JPG
    the_end.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 89
Die Stats sind doch das wichtigste in dem SPiel, scheissegal ob das team gewinnt hauptsache die Stats stimmen :wall:
 
Was meinste meine Stats ? sind mir scheis_s egal, ich will spass am zocken.
Mir gehen die Kacknoobs die für die Stats spielen aufn Zeiger. Ich freu mich über Gold, am besten durch teamspiel und mit belohnung als Sieg für das team.
 
statsgeprolle :d mom ich hohl mal nen alten screen von mir raus :fresse:
 
Ja, jetzt wo ich mir das genauer ansehe ...

60 kills
0 deaths
4 tks / 5 team damage (wenn man das jetzt mal so grob aufrundet) ...
 
die 62kills oder was es letzt endlich waren :d warens mir wert *g*
 
94 zu 0 hätte ich auch mal gerne....
dann hätte ich aber kein rl mehr!
 
Hier auch mal zwei Shots ...

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • zu_null.jpg
    zu_null.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 128
  • bf2_wheely.jpg
    bf2_wheely.jpg
    63 KB · Aufrufe: 114
naja bin halt nur f15 geflogen auf der map... und wenn man als pilot keine bedrohung hat... dann ist das halt einfach soviele kills zumachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh