Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der HWL-Convoy:

War echt geil heute mit sovielen Luxxern zu daddeln ;)
Müssten wir öfter machen...
HWL war auch stundenlang bestes Squad :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: sieht ja echt cool aus.

nur der Dropback und der olf müssten noch ein HWL vorne dran haben ;)

nice ;) btw olf das sieht echt schlimm aus :d zockst du immer so? :p

Das sind genau die Leute, die dich aus dem Grasversteck holen. :shot:

seh ich so aus als wenn ich graskämpfer wäre? ich spiele zwar sehr gerne scharfschütze! aber ich bin erfolgreicher im nahkampf mit dem ding ;) Aber nun denn! Scheiß Grafikcheater :teufel::lol:

ich hab auch nur einen gb ram :d und spiel auf höheren details

nochmal was lustiges:

screen041ik2.jpg

Glückwunsch!
Bei mir ist es auch bald soweit:hail:

Alles klar Herr Oberst, und wann werden wir Brigadegeneral? :d
Bei mir sinds nochn paar Wochen bis Oberst, und bis zum ersten Stern, naja, dat dauert....

uh, ich seh schon, bei dir fehlt noch was...
Next Rank: Brigadier General
You are missing the awards: Veteran Transport Badge, Veteran Air Defense Badge.

Zuletzt bearbeitet:
hm, da komm ich mir als Captain ja ziemlich mickrig vor, bei den ganzen hohen Viechern hier ;)

jop, hat echt spaß gemacht...

so, von gerade eben mit olf, aber das beste postet er noch:

screen043uo2.jpg

der tank ging aber auch nich kaputt, war echt komisch

wo spielt ihr eigentlich immer? und vor allem welcher ts server? weil ich würde heute abend gerne mal mit machen wenn ihr wieder am spielen seid :)

Bei Noobs unter BEschuss ist der Vehickle kalu nicht 100% verboiten, die Diskussionen hatte ich bei Ihnen schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh