Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kann PoE2 aber gegenhalten :d

fallen1.jpg


fallen2.jpg
 
Screens über Battlerecorder gemacht.

bf2or4.jpg

bf22ka0.jpg
 
Mit Flugzeug braucht keiner Prollen ... das kann jede Lufthu*e :fresse:

und normalerweise sollte man die anderen spieler und deren stats betrachten, das scheint garantiert ein noobserver gewesen zu sein, da ist es auch keine kunst sich solche stats zu holen und mit dem flugzeug schon recht nicht, mach sone angeberei auf nem server wo du auch mal richtige gegner hast, net leute die das erste mal zocken:teufel:
 
also jemand der mit ner f35 ne j10 runterholt hat schon was drauf, da kann der absolute oberanfänger in dem chinajet sitzen, die trifft man einfach nicht, und wenn nur mit einer rakete!:motz:
 
Gibts zum Zwecke der J10 bekämpfung nich die F18 ?
Muss dir aber Recht geben, mit der F35 erfolgreich zu jagen is schon ne Kunst
 
Zuletzt bearbeitet:
also jemand der mit ner f35 ne j10 runterholt hat schon was drauf, da kann der absolute oberanfänger in dem chinajet sitzen, die trifft man einfach nicht, und wenn nur mit einer rakete!:motz:
Ähm, das ist so nicht ganz richtig.
Ich bin letztens in einer J-10 von der F35 abgeschossen worden obwohl (oder gerade weil?;) ) ich der Oberflugzeugnoob bin:lol:
Bekomm ich jetzt einen Keks?:fresse:
Aber immmerhin hab ich 3 mal den Admin Heli und 2 mal die F35 erwischt, da war ich schon ein wenig begeistert von mir selbst (jedenfalls bis die Penner mich gekickt haben):lol: :haha:
 
mir der f35 macht man doch alle plat die ist so geil
da ist die j10 ein s**** dagegen
 
nix besonderes, aber um wieder zum Thema zu kommen

schön wenn man für seine lieblingsbeschäftigung belohnt wird
screen004.jpg


gruselig
screen008.png
 
Zuletzt bearbeitet:
mh keine ahnung warum das in der Gallery nimmer so funzt aber du kannst ja auf den Gallery Button drücken da ist es drinn
 
Bugfield 2
 

Anhänge

  • screen059.jpg
    screen059.jpg
    140 KB · Aufrufe: 50
  • screen060.jpg
    screen060.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 55
  • screen061.jpg
    screen061.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 55
Jo, das mit der falschen Namenstagfarbgebung müssen die echt mal in' griff kriegen !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh