Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sandman2k7

stellst du das fadenkreuz immer um, oder warum sind die auf den zwei bildern unterschiedlich farbig?

nein sie sind beide blau ich stells nich um der eindruck täuscht

Abgesehen davon kann man die Farbe auch nicht umstellen

Spielst schon sooo lange und noch nie bemerkt?
;)
Warum auch umstellen?
Das einzige wo es wirklich Sinn machen würde wäre eine andere Farbe bei der TV vom Heli auf Dragon Valley. Und für die Heli TV geht es definitiv nicht (jedenfalls nicht auf legalem Weg;))
Bei inf. Waffen bin ich noch nie auf den Gedanken gekommen die Farbe umstellen zu wollen.

;)
Warum auch umstellen?
Das einzige wo es wirklich Sinn machen würde wäre eine andere Farbe bei der TV vom Heli auf Dragon Valley. Und für die Heli TV geht es definitiv nicht (jedenfalls nicht auf legalem Weg;))
Bei inf. Waffen bin ich noch nie auf den Gedanken gekommen die Farbe umstellen zu wollen.

nunja ich habs ja gerade umgestellt wegen eben einer ähnlichen situation mit der tv. die standardfarbe is gelb und auf manchen maps is das echt nich vorteilhaft

Na sicher kann man das umstellen und gerade bei hellerem Hintergrund suckt das extrem, früher mit rotem Fadenkreuz ( :fresse: ) hatte ich nen spürbar besseren Kontrast ;)

screen136.jpg

PZ2000 Haubitze vs. HIND ... waren 4 Leute drin, reiße Beute :drool:

screen138.jpg

ich hasse es ...

screen140.jpg

resupplay badge :love:

screen141.jpg

marksman + veteran support :drool:

Zuletzt bearbeitet:
so hier noch n veteran und n expert:)

die 40h schaffste auch noch ;) und wenn´s nur als commander ist :haha:

glückwunsch nochmal an sandman, den alten MG-Lamer

Ground Defense Ribbon:

Hab 5 mal den startenden Heli an der gegenerischen Base getroffen. (Links im Bild)

Was habt ihr für ne bf2 version das oben links die anzeigen bunt sind? :drool:

Einer der Gegner zu der Teamverteilung (aus meinem Team hatte wohl einer gefordert dass von denen welche rüber kommen), ich glaube die waren 3 oder 4 mehr (und trotzdem am verlieren;) )...

Zuletzt bearbeitet:
naja den satz hätte er sich sparen können gleicht sich doch eh aus^^
Hinzugefügter Post:
da will man als medic nur helfen und dann sowas

sergeant major of the corps:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal, da warst du auf so nem alternativ-geranktem Server, ist mir auch schonmal passiert ;)

jo kann sein, ich seh den rang auch nich das erste mal aber es war eigentlich ganz normaler ranked server

schau mal deinen Rang an auf dem Bild, daran hätte es dir eigentlich auffallen müssen ;)

jetze wo dus sagst:bigok: ich dacht es wär halt der normale noob-rank bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh