Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, das war ich nich...
Finde aber, dass so ne Runde spät Abends mal lustig sein kann und dann nervt es extrem, wenn sone Typen ankommen und meinen, sie wären total toll und schießen mit ihren dicken Knarren rum. Das is nich der Sinn der Sache, is für mich nur ein Zeichen, dass sies auf normalen Servern nicht schaffen.

Btw finde ich die Reaktion einiger hier ziemlich schwach, einfach dropback "anzuhimmeln" und ihm das "heul doch" nachzumachen.
Aber in dieser eingeschworenen Gemeinde hier im Thread bringt es sowieso nix, was zu sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Btw finde ich die Reaktion einiger hier ziemlich schwach, einfach dropback "anzuhimmeln" und ihm das "heul doch" nachzumachen.
Aber in dieser eingeschworenen Gemeinde hier im Thread bringt es sowieso nix, was zu sagen.
lol?
Es geht wie Adagio schon gesagt hat darum den K&P Statspaddern mal in den Allerwertesten zu treten.
Sorry wenn ich dich in deiner K&P Ehre gekränkt haben sollte;)
Und wenn du weist dass es eh nix bringt, warum machste es dann?:d
 
Die freie Meinungsäußerung ist noch immer nicht verboten. Zumindest so lange wir nicht in China leben.

dropback schrieb:
Und wenn du weist dass es eh nix bringt, warum machste es dann?
Und wenn dir K&P Server nicht gefallen, wieso loggst du dich dann dort überhaupt ein und stiftest Unruhe? Lass sie ihn Frieden Statspadden wenn sie meinen es bringt ihnen irgend etwas.
 
@Dropback

Falls du mal nur ein kleines Bisschen lesen würdest: Ich spiele nicht regulär auf solchen Server und nutze sie auch nichts zum "statspadden"
Toll, dass du denkst, dass alle, die auf solchen Servern spielen, Statspadder sind. Schönes Pauschalisieren...

Sone Diskussion bringt hier aber nix, also beharr ruhig weiter auf deiner Meinung :rolleyes:
 
Wenn ich der Meinung bin, dass diese K&P Server der letzte Dreck sind, dann werde ich demnächst auch auf diese gehen und dort Unruhe stiften.
Einfach aus dem Grunde, weil es absolut nicht im Sinne des Spieles ist.
Der Pauschalisierung Dropbacks kann ich ebenfalls nur zustimmen, da ich bis heute niemanden kenne, der auf K&P Server geht, weil es im Spaß macht nur mit der Pistole, dem Defibrilator und einem Messer herumzulaufen ( wo es doch soviele andere, schönere, Mittel gibt, seinem Gegener den Garaus zu machen :) )sondern, weil er
a) Ein Abzeichen machen möchte
oder
b) Punktegeil ist

Ich z.B. habe mein Expert Medic immer noch nicht, weil ich es immernoch für sehr schwierig halte, auf einem normalen Server, 20 Heilpunkte zu kriegen. Trotzdem ist das kein Grund für mich auf einen K&P Server zu gehen wie es leider so viele machen.

Battlefield 2 sollte so gespielt werden, wie es auch gedacht ist. ( Meiner Meinung nach ) und deshalb toleriere ich K&P Server nicht und genauso werden K&P spielende Leute jene nicht tolerieren, die dort Unruhe stiften.
Welch ein Dilemma :shot:

Und nun lasst bitte Bilder sprechen.



Mein erster Jet (Bomber) den ich mit einem Panzer heruntergeholt habe.
Hinzugefügter Post:
Die freie Meinungsäußerung ist noch immer nicht verboten. Zumindest so lange wir nicht in China leben.


Und wenn dir K&P Server nicht gefallen, wieso loggst du dich dann dort überhaupt ein und stiftest Unruhe? Lass sie ihn Frieden Statspadden wenn sie meinen es bringt ihnen irgend etwas.

Ich finde deine Frage beantwortet sich von selbst.
Auf einem normalen Server lasse ich schließlich auch niemanden in ruhe Statspadden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dropback

Falls du mal nur ein kleines Bisschen lesen würdest: Ich spiele nicht regulär auf solchen Server und nutze sie auch nichts zum "statspadden"
OK
Toll, dass du denkst, dass alle, die auf solchen Servern spielen, Statspadder sind. Schönes Pauschalisieren...
Nee, is klar, die spielen da alle nur weil es so super viel Spaß macht 2 Stunden lang zwischen Hotel und Platz hin und her zu rennen und mit der Pistole und dem Messer rumzufuchteln.
Die 300-1000 Punkte die es dafür gibt spielen natürlich keine Rolle bei der Serverwahl...
Sone Diskussion bringt hier aber nix, also beharr ruhig weiter auf deiner Meinung :rolleyes:
Da hast du wohl Recht...
Ansonsten hat Adagio das wieder sehr schön zusammen gefasst...:bigok:
Außerdem mache ich das auch nicht jeden Abend, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Also beruhigt euch mal wieder, das Schnitzel muss jetzt ins Bett;)
€: Glückwunsch zum neuen Rang rec0gnice^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin selbst auch kein Waisenknabe, auch ich habe ein paar Runden auf K&P gespielt und meistens (wenn ein Admin da war, der ein bißchen aufpasst)
macht es eigentlich auch spaß. Nicht immer vielleicht, aber manchmal ist es doch ganz ok.

aber im Prinzip finde ich das Verhalten vom Schnitzel nicht gerade toll, die anderen wollten halt vielleicht auch einfach mal Spaß haben bzw. Punkte machen.

Wenn jemand ein Problem mit K&P hat, soll er diese Server meiden, genauso wie ich Flight Maps meide, wenn ich Jets/Helis nicht ausstehen kann.

aber nun gerne wieder :btt: :wink:
 
...
aber im Prinzip finde ich das Verhalten vom Schnitzel nicht gerade toll, die anderen wollten halt vielleicht auch einfach mal Spaß haben bzw. Punkte machen...
Deine Meinung.
Das diese Server seitens EA verboten sind, eben weil es Statspadding ist und das die Serverbetreiber auch gar nicht die Wahl der Waffen einschränken dürfen spielt wohl keine Rolle.
Naja, mir solls egal sein. Ich freu mich jedesmal wenn dann doch mal einer resetted wird und dann rumheult "Aber ich hab doch nur 1 Runde K&P gespielt"...
Ich werde auch weiterhin (wenn ich Lust dazu habe) die K&P Bande aufmischen.
Ich werde euch allerdings mit Screens verschonen.
Dachte ja nicht dass hier der Rückhalt für Statspadder so groß ist, obwohl ich es mir nach den diversen "Verabredungen" für das eine oder andere Badge hätte denken können.
Und kommt mir jetzt bloß nicht mit "K&P macht einfach Spaß".
Wenn es soviel Spaß machen würde würde es sicherlich auch dutzende unranked Server geben, vielleicht gibts die ja sogar auch, hab noch gar nicht geschaut.
Thema Ende.
 
So, der Grundstein ist gelegt, mal sehen was der Abend noch bringt:fresse:
 
Hab ihn eben trotzdem getroffen .....:shot:

seh gerade meine Flaggen sind Schnapszahl. 3333
 
lol, die säcke:fresse:

free
Naja, ich muss gestehen dass ich dem Admin auch noch ein paar (mehr oder weniger:fresse:) nützliche Tipps fürs Leben mitgegeben habe.
Auch seine Ermahnung "dont hop or kick" habe ich mit "i dont care" kommentiert->Kick.
Dann wieder drauf und den Admin mit ein paar Lebensweisheiten eingedeckt->Ban.
:angel:
Und ich bin ganz sicher kein Bunnyhopper übelster Sorte.
Ich springe beim nachladen und auch mal zwischendurch, aber das macht ja jeder.
Aber da ich einen Admin mehrmals (4-5 mal) erwischt hab war ja klar was da kommen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein, was is am springen so schlimm. Man hat doch immer den Drang zum überleben.
Ich spring auch dauernd hin und her.

free
 
ich mein, was is am springen so schlimm. Man hat doch immer den Drang zum überleben.
free

naja, mir geht ständiges bunny hopping tierisch auf den keks...
aber ab und und zu sollte man springen dürfen...es sollte halt in Maßen geschehen.....

im Fall von dropback waren die admins einfach stinkig weil sie gegen unser hwl squad kein land gesehen haben, ich wurde dann auch gekickt "admin decision"...
wahrscheinlich weil die Experten die ganze zeit in meine Mienen gefahren sind...
:rolleyes: kann man keinen Eignungstest für admins einführen ? (Mindestalter würde wahrscheinlich genügen ;) )
 
na ja, ich spring, leg mich hin und schieß und mit ein wenig Glück liegt der andere aufm Rücken.

free
 
so mach ich das meist auch, ist ja auch soweit in Ordnung, aber es gibt ja welche die von der Leertaste nicht mehr runterkommen ;)
 
...
im Fall von dropback waren die admins einfach stinkig weil sie gegen unser hwl squad kein land gesehen haben, ich wurde dann auch gekickt "admin decision"...
Eben. Dabei hatten dich die Vögel ja schon aus unserem Squad gerissen und in ihr Team gesteckt, genauso wie alle anderen halbwegs hohen Ränge. Ich war dann der Alibihighrank im Gegnerteam, und als sie dann immer noch aufs Mowl bekommen haben musste der auch noch weg:shot: :haha:
Ok, ich war auch nicht besonders diplomatisch nach meinem Kick, aber das ist mir echt egal, ich war vorher eh noch nie auf dem Server und hatte auch nicht unbedingt vor da noch mal zu spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
shice artillery :fresse:




noch was "schoenes":



noch ne anmerkung:
ich dachte, das waere ein screenshot-sammelthread und kein diskussionsthread :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:


combat action medal wegen 25 kills in folge, aber sonst nichts erfüllt für die medal:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest alle Anforderungen für die erste Combat Action Medal erfüllt.

Die Angaben bei spieler-daten.de beziehen sich bereits auf die zweite Medaille. ;)
 
Ich mag es wenn die Teams ausgeglichen sind...:eek:
 
Auf welchen server warst denn da?Da sind meine beiden burza* lieblinge drauf. :d
 
grad die mit hohen rängen sind die größten vollidioten im spiel,null teamplayfähig und reine absahner die nix drauf haben...naja und halt winnerteamjoiner kids

RICHTIG
Aber damit attackierst du auch dropback selbst...der is ja auch general :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh