Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf welchen server warst denn da?Da sind meine beiden burza* lieblinge drauf. :d
War mein Stammserver UKAW Flight and City Maps
Hinzugefügter Post:
grad die mit hohen rängen sind die größten vollidioten im spiel,null teamplayfähig und reine absahner die nix drauf haben...naja und halt winnerteamjoiner kids
Genau.
Und alle Gunnery Sergeants sind die krassen Teamplayer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beiden Burza ... ich sag mal dazu nichts. Nichts im Schädel die beiden Hohlbratzen. Zumindest drücken sie sich aus wie jemand aus dem pubertären Alter.

Endlich!

Juhuuuu, es ist endlich vollbracht!
Hatte gerade eine meiner besten Runden ever, alles in einer Runde im T90:

Endlich den "First Sergeant" losgeworden:

Was für die K/D getan:

Zudem durfte ich in der Runde die 2500. geholte Flagge feiern... Leider hat mir der
Commander mit 2 Punkten mehr den Goldstar versaut...:hwluxx: Das wäre das I-Tüpfel-
chen gewesen...

Anhänge

• sergeantmajorne4w.jpg
    sergeantmajorne4w.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 12
  • sergeantmajorne5w.jpg
    sergeantmajorne5w.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 14
  • sergeantmajorne6w.jpg
    sergeantmajorne6w.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch Glückwünsche:bigok:
Ich bin auch bald wieder dran, noch ca. 15 Stunden:hail:

jo thx.

datt war aber auch ein hartes stück arbeit.
Nun geht´s auf die 60K zu ... erstmal heut abend wieder ein paar ründchen ... oder doch eher stalker .... mmmh immer diese qual der wahl.

vorher nen Goldstar als SpecOp und nun als Commander nen Silverstar

erst garnix und jetzt hat er gleich nen Überflug :d

Glückwunsch

thx, dass habe ich gebraucht, noch 11,2% bis zur Beförderung :d

glückwunsch ;)
ich bräuchte mehr zeit um das Loch zu stopfen :(

Frauenparkplätze bei BF2
attachment.php

Anhänge

• screen038.jpg
    screen038.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 85
1 point mehr und du haettest den 2. GS

free

:( jo, hat mich auch ein wenig geärgert, aber für mich trotzdem ein schönes Ergebnis. Gestern 1x Silver und heute 1xgold und 1x silver...langsahm wirds.

@H5n1: thx

@ Face
:lol: zu geil
Wenn ich nochmal einen im Swimmingpool sehe mache ich nen screen von.
Das habe ich gestern nämlich gesehen und dachte ebenfalls dass den höchstens ne Frau so hätte parken können^^:lol:

Zuletzt bearbeitet:
wie hier auch alle ihren first sergeant loswerden -.-

halt dich ran :)
die nächsten 1-2 Wochen hab ich noch Zeit, danach ist erstmal wieder Schicht. Bis dahin will ich noch nen Pommes.

free

so, ich hab jetzt auch wieder bf2 inkl. special forces installiert. leider kann ich es zur zeit net zoggn, da meine teflonfüsse von meiner diamondback plasma nicht mehr vorhanden oder bessergesagt verschlissen sind, ich zogge schon auf der plastik. :fresse:

@ Lt.Face: bitte halt dich an die max. breite der bilder von 900px. :wink:

mfg deep

Sooo, nach der geilen Tank-Whore-Runde von gestern inkl. Beförderung hab
ich grad nochmal eine nachgelegt:

Wieder 'ne gute K/D, ich glaub ich werd noch zur Panzerschlampe... ;)
Ach ja, in der Runde war da noch was:

Alles in allem wieder 'ne schööööööne Runde...

Greetz

@ remag:

Thx!

Bin aber schon zur Gesellenprüfung angemeldet...;)
Naja, es wird so langsam immer besser. Wenn ich noch auf die ein bis drei Kaltgetränke während des
Zoggens verzichten würde, könnte es vielleicht noch besser sein, aber man sollte das Ganze auch nicht
zuuuu ernst nehmen...
Hast die 50h Jet ja immer noch nich voll!?

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
und wieder einer :bigok:

Viel Feind, viel Ehr...:fresse:

lol, aber den Typen haben se nachher ja auch gleich gekickt soweit ich das mitbekommen hab oder?

free

*G* das Du auch gleich alles dokumentieren musst ;)

so schlimm waren wir doch in der Runde garnich :hmm:

Haha, vor allem meinte der "nette" Kollege ja den Dropi garnicht, nur Cyberwar
und Dropkick...
Naja, der gepflegten Ausdrucksweise nach zu urteilen, hat ders vermutlich nicht
so mit dem korrekten Lesen und/oder Schreiben...

lol, aber den Typen haben se nachher ja auch gleich gekickt soweit ich das mitbekommen hab oder?

free
Jo, den haben sie sogar 2 mal gekickt, der hatte mich für den Jet und iron für den Heli geteamkillt.
Und als er es dann doch mal in den Heli geschafft hat ist cyberwar wohl ein "kleiner" Flugfehler passiert und sie sind direkt wieder abgestürzt:haha:
Nach seiner netten Abschlussrede ist er dann auch gleich vom Server, sonst wär er gebannt worden;)
@nightwatch
Das schlimme ist ja, der Typ ist angeblich 26. Ich war mal auf deren HP schauen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh