Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab wiedermal das problem daß mir meine Orden nicht verliehen werden :motz:

mal gucken ob´s mit der nächsten commander runde kommt ....
Hinzugefügter Post:
Hast die 50h Jet ja immer noch nich voll!?

nein leider nicht, hab gerade 43, aber ich arbeite daran ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das WCR erhälst Du erst, sobald Du die nächste Runde antrittst. Wird dann auch direkt im Spiel verliehen. Halte Dich also für einen Screenshot bereit.

Glückwunsch, WCR is eine schei** Langwierige / "weilige" Sache wegen den 25000 Points

einfach nächste runde oder nächste commander runde ?

Einfach nur nächste Runde. Commander spielen ist unwichtig.

Ich hatte meins kurz nach dem Spawnen als SAS bekommen:

ss031.jpg

auf der Arbeit? Du musst ja nen sehr anspruchsvollen Job haben wenn da nebenher noch BF2 läuft :d

anspruchsvoll ?
zum Gehirn anstrengen kann ich auch auf´s klo gehen :lol:

PS: guckst du in mein Profil, dann weißte mehr

so, wieder ein Schritt weiter :bigok:

und seht mal wen ich da getroffen habe..kommt mir irgendwie bekannt vor :d
keine Minute aufm Schlachtfeld und ich habe Free ne Beförderung zu verdanken...THX :wink: :d

thx Cyberwar...noch ist man klein und unscheinbar..aber wenn ich groß und stark bin "treffen" wir uns wieder :haha:

ich hoffe nur, dass es nicht bis zur Rente dauert^^:fresse::haha:
...mal sehen vielleicht schaffe ich den Staff bis nächste Woche ...
muß mich allerdings langsahm mal um ne bessere K/D Ratio bemühen ...sieht ja ganz schön grottig aus :eek: :( :hwluxx:

Ja, da musst du dringend was machen. Und das am besten schnell. Weil mit der Zeit wirds dann immer schwieriger ne KD von >1 zu bekommen wenn schon 20000x gekillt wurdest.
Ich seh schon wie mein Pommes langsam die Farbe verändert und das Silber durchschimmert :cool:

Zuletzt bearbeitet:
bei dir fällt einfach die Farbe vom Pommes ab, schlecht angemalt :lol:

Ja, da musst du dringend was machen. Und das am besten schnell. Weil mit der Zeit wirds dann immer schwieriger ne KD von >1 zu bekommen wenn schon 20000x gekillt wurdest.
Ich seh schon wie mein Pommes langsam die Farbe verändert und das Silber durchschimmert :cool:

naja, ganz so schlimm sehe ich das noch nicht.....noch bin ich nen oller nOOb :fresse:.....gerade mal 40 Std Gameplay^^

der Herr mit dem Sternchen hatte großen Anteil an der K/D irgendwer musste den heli ja fliegen^^

trotzdem schöner score ;-)
he Droppack, kannste mich nicht auch mal chauffieren? ...brauch noch ein merit^^

lass ihn doch... K/D is doch egal, sieht man im Game sowieso nicht, und kaufen kann man sich damit auch nichts. Außerdem Sieh dir mal seine Sig genauer an, er spielt hauptsächlic hals Commander, da is es normal das man nciht viele vor die Flinte bekommt.
Ich habe auch erst bei 15.000 Punkten bemerkt das es sowas wie ne K/D Ratio gibt. Seitdem achte ich etwas daruf das ich nicht gerade allzu oft sterbe, mehr aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Pistolen Snipen :p

attachment.php

Anhänge

• BF2 2007-04-11 22-36-38-70.JPG
    BF2 2007-04-11 22-36-38-70.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 64
Wenn du meinen Namen richtig schreibst überleg ich es mir Flexti;)
Die SFT Heinis dürften heute Nacht von NCI träumen so oft wie iron und ich die erwischt haben, das war 1 mal von ungefähr 4 oder 5 wo meine Killmeldung nur SFT enthielt:fresse:

Auch ganz nett, war die Aufwärmrunde heute;)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm Todesmatze, hab ich in letzter Zeit oft gesehn, k.a. irgendwie begegnet der mir überall...

242 Punkte is fürs Aufwärmen schon ganz ok;-)

Sorry dropback^^
also machen wars?

Autsch, Dropi, die Nade saß...
War ganz nice vorhin, müssen wir öfter machen...!
Haste da etwa wieder 'nen GS geholt?

War grad noch mit'm Andi auf Warlord unnnerwegs:

Die "neue" Panzerschlampe war wieder "on tour":

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß die neue Mouse vieeeel besser ist als meine alte... Erschreckend...

BTW: endlich die K/D auf 1 gebracht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt mal ganz einfach Dich selbst zitieren:
Passt irgendwie. :haha:
Na klar. FF war ja aus. Also Granate in die Menge und hinterher:haha:
Die restlichen Male habe ich sie aber alle ganz regulär erschossen, die ganze miese hinterhältige Supporterbande:fresse:
;)

Das sieht aus bei ;) ... überall Experts und Veterans und dann dieses häßliche vergilbte Basic dingens da :d

thx nochma an iron für die spitzen k/d. wie die zustande kam, hier:

so sah das Endergebnis aus:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh