Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt gleichDas WCR erhälst Du erst, sobald Du die nächste Runde antrittst. Wird dann auch direkt im Spiel verliehen. Halte Dich also für einen Screenshot bereit.
einfach nächste runde oder nächste commander runde ?
Ja, da musst du dringend was machen. Und das am besten schnell. Weil mit der Zeit wirds dann immer schwieriger ne KD von >1 zu bekommen wenn schon 20000x gekillt wurdest.
Ich seh schon wie mein Pommes langsam die Farbe verändert und das Silber durchschimmert
lass ihn doch... K/D is doch egal, sieht man im Game sowieso nicht, und kaufen kann man sich damit auch nichts. Außerdem Sieh dir mal seine Sig genauer an, er spielt hauptsächlic hals Commander, da is es normal das man nciht viele vor die Flinte bekommt.Ja, da musst du dringend was machen. Und das am besten schnell. Weil mit der Zeit wirds dann immer schwieriger ne KD von >1 zu bekommen wenn schon 20000x gekillt wurdest.
Ich seh schon wie mein Pommes langsam die Farbe verändert und das Silber durchschimmert
Na klar. FF war ja aus. Also Granate in die Menge und hinterherIch werde jetzt mal ganz einfach Dich selbst zitieren:
Passt irgendwie.
jaja, ist ja gut, ich arbeite doch mit dem Hochdruck daran...Das sieht aus bei ... überall Experts und Veterans und dann dieses häßliche vergilbte Basic dingens da