Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dir werden nun Heerscharen kleiner Coporals hinterher laufen und dich anbeten, reanimieren im größten Kugehagel, du wirst Nadesträger haben, du wirst überhäuft werden von Ammo und Sani Päcks ..... Einige werden sich auch zu gegnerische Kugelfänger opfern um dir das Leben zu retten .... Na wie fühlt man sich so? :fresse:

:hail:
*ROFL*
:lol: danke, ich fühle mich auf meiner von First Sergeants getragenen Sänfte sehr wohl :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir werden nun Heerscharen kleiner Coporals hinterher laufen und dich anbeten, reanimieren im größten Kugehagel, du wirst Nadesträger haben, du wirst überhäuft werden von Ammo und Sani Päcks ..... Einige werden sich auch zu gegnerische Kugelfänger opfern um dir das Leben zu retten .... Na wie fühlt man sich so? :fresse:

:hail:

:lol: :lol: soooo geli, was hab ich gelacht :xmas:

Aber tragen, remag, werd ich dich trotzdem nicht :shot:

617 :fresse:

Jein, aber ich hab kein Shice Pic zum bestaunen in ein Forum gestellt!

Das ist ja wie ein Beweisshot das man an EA schicken kann :shot:

:lol: :lol: :lol: und jetzt editieren und den Shot rausnehmen ... du bist echt ein Pfosten. Frag nen Mod das er dein Beitrag dellt

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: soooo geli, was hab ich gelacht :xmas:

Aber tragen, remag, werd ich dich trotzdem nicht :shot:
das wollen wir doch mal sehen, nächstes Mal wenn wir zusammenspielen kannst du mir den Tank warmlaufen lassen, sauber polieren und dann im einwandfreien Zustand zur Verfügung stellen.
Außerdem bist du Verpflichtet mir immer brav als Pio hinterherzulaufen und meine Kette zu schmieren.
Sollte es dann auch noch jemand wagen auf mich zu schiessen, machst du gefälligst einen menschlichen Schutzschild, daß meine tolle neue Lackierung keinen Schaden nimmt ;)

Schnittchen, Käffchen? ...was hier wieder los ist :stupid: :heuldoch: :fresse:

das wollen wir doch mal sehen, nächstes Mal wenn wir zusammenspielen kannst du mir den Tank warmlaufen lassen, sauber polieren und dann im einwandfreien Zustand zur Verfügung stellen.
Außerdem bist du Verpflichtet mir immer brav als Pio hinterherzulaufen und meine Kette zu schmieren.
Sollte es dann auch noch jemand wagen auf mich zu schiessen, machst du gefälligst einen menschlichen Schutzschild, daß meine tolle neue Lackierung keinen Schaden nimmt ;)

:banana: Es wird mir eine Freude und natürlich Ehr zugleich sein, EUREN Panzer für EUCH vorzubereiten. Ich würde mich natürlich auch zur Verfüng stellen um EUREN Panzer vor der Übernahme von Teammates zu verteidigen! :bigok:
Ich hoffe natürlich durch solche Aktionen schneller an die 50k Punktegrenze zu komemn ;)

*ROFL*
:lol: danke, ich fühle mich auf meiner von First Sergeants getragenen Sänfte sehr wohl :fresse:

Puuuh, da hab ich ja Schwein gehabt, dass ich dafür nicht mehr herhalten muss... :banana:
Leute, postet mal wieder Screenies...

Spielen Bf2 oder auch Bf2 Sf noch viele leute,oder gibt es nur noch wenige Server und Mitspieler??Habe lange nicht mehr gezoggt,hätte aber mal wieder Bock dazu,muss ja auch mal meinen Adler wegkriegen;)

glückwunsch remag, das schei.... Teil brauch ich auch noch.

@Srider es gibt noch genug Player in BF2 + SF

@remag

Danke für die tollen Runden heute Abend. Mein Team hat zwar Runde um Runde verloren, woran Du ja auch nicht ganz unschuldig warst, aber wenigstens war es stets knapp :) , was ja leider durch die ganze Teamswitcherei nicht allzu häufig vorkommt. :(

Du hättest mich übrigens nicht so oft erschießen brauchen. Ich fühlte mich schon unterbewaffnet genug mit diesen komischen Saniwaffen. Aber man gewöhnt sich daran und ich besser mich langsam. ;)

Und damit das hier auch reinpasst, gibt es noch ein paar Screenshots mit mir als Sanischlampe (Achtung: Seltenheitswert!). :d

@paulotto

war echt eine super gaudi gestern abend, es war mir jedes mal eine Ehre wenn da stand:
"PaulOtto gekillt (+2 Bonus)" ;) :lol:

also als Mec-Sani brauchst dich doch nicht zu beschweren, die Kalashnikov ist doch echt super, als US, naja, etwas gewöhnungsbedürftig :fresse:
das du dich auf deine alten Tage noch von deiner geliebten PKM trennen magst, hat mich gestern abend schon gewundert :eek:
Hinzugefügter Post:
Da ist mir doch auch mal was gelungen :xmas:

War eh ein sehr witziger Abend mit einigen schönen Runden :drool:
Tim, nice Clankiller ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das beste ist es wenn es deine eigenen Clankollegen sind.
Ich war mal auf der gegnerischen Seite, Sharqui, und ich weiß j wie mein Clan so läuft und was sie als erstes einnehmen wollen ... ausserdem war ich im TS und hab sie gehört. Also suchte ich mir ein lauschiges Plätzchen auf Ihrem Weg und machte es mir bequem. Als sie dann kamen waren auch schon das 5er Squad hinüber :fresse: einfach ein gutes Gefühl.

T!M .... fein gemacht :)

Joar, sowas macht fun...früher als ich das game noch gespielt habe (und alle das HWL-Tag trugen) hab ich mal auf ähnliche Art (supportet by TS-Channel) ein luxxersquad ausgerottet :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh