Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja geil :d

gestern ist vor meinen Augen die Fahne verschwunden, oder hatte keinerlei Texturen mehr^^
Einer ist vom Dach gefallen und blieb an ner Stange mitm Hals hängen...unten angekommen war er wieder zusammengefügt...leider zuspät reagiert - hätte ich euch gerne gezeigt.

BH von oben:

attachment.php

grade eben paar schöne Runden:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• BF2 2007-04-22 17-47-07-39.JPG
    BF2 2007-04-22 17-47-07-39.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 142
  • BF2 2007-04-22 18-10-31-00.JPG
    BF2 2007-04-22 18-10-31-00.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 135
  • BF2 2007-04-22 17-01-59-23.JPG
    BF2 2007-04-22 17-01-59-23.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 142
  • BF2 2007-04-22 18-46-01-12.JPG
    BF2 2007-04-22 18-46-01-12.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 139
  • BF2 2007-04-22 19-18-20-20.JPG
    BF2 2007-04-22 19-18-20-20.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 138
auch seltsam, erst verschwindet der rocketlauncher und dann verschwinden auch noch die hände??

oder wie wäre es mit einem schatten ohne leiche

Du bist ja ein kleiner David Copperfield hmmm?

Zu dem Bild mit dem Schatten ohne Leiche. Vielleicht kommt die ja gerade erst von oben geflogen und ist kurz vor dem Aufschlag......:eek:

wenn die figur noch fliegen würde, dann sähe der schatten aber anders aus. die arme würden am körper anliegen und nicht ausgestreckt sein

Das habe ich so noch nicht beobachtet.
Ist das so?
Wenn die Arme flattern, müsste der Schtten dann ja auch dazu passen, oder?
Seltsam siehts auf jeden aus :hmm:
oder der liegt schon länger da, verschwindet gerade, aber der Schatten ist noch zu sehen^^

Wenn man fällt kann man noch die "Rennen" Taste drücken dann legt er die Arme an und fällt schneller ^^
Und der schatten da fällt nicht, sondern liegt da rum, da fehlt halt "nur" Das Player Model ;)

what ever...hauptsache tot. Wenn es dann noch derjenige war, der den Screen gemacht hat um so besser für ihn :shot:

zwar ein bischen gemein ^^ aber "hauptsache tot" ne?! ... egal wie:

Zuletzt bearbeitet:
hehe, aber der hat die Arme doch noch frei...nochmal nachschießen um sicher zu gehen^^ ...sollte ne Pause machen, da kommt der Sadist in mir hoch *G*

So endlich Marksman - Leider sieht man die Spec-Ops Veteran Medal nicht mehr:

Anhänge

• screen023.jpg
    screen023.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 39
  • screen022.jpg
    screen022.jpg
    111 KB · Aufrufe: 35
Dann lass uns mal rechnen:

Es gibt 6 Klassen.
Jede Klasse benötigt 15 Stunden für ihre Veteranabzeichen.
Hinzu kommt noch ein wenig Zeit für die benötigten 20 Kills.

Ergibt: mindestens 90 Stunden Spielzeit. ;)

Wenn Du also bereits alle Veteranabzeichen nach 80 Stunden hattest, hast Du wohl den Stats-Server beschissen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay. Das klingt plausibel...

Tank als Bus benutzt:

am Anfang wirste mit den "kleinen" Auszeichnungen überhäuft und dann später kommt echt selten was nach ... :(

na egal, gestern hat´s bei mir leider nicht geklappt, aber heute hol ich mir endlich mein Sternchen :banana:

du brauchst doch nur noch 1 Kill !?
Hätteste das gestern gemacht, hätte es gestern schon geklappt...bist doch bei 104,xx %
auf diesem Wege schonmal "GLÜCKWUNSCH"

...ist doch klar das kaum was nachkommt. 1.wachsen die Anforderungen und 2. haste ja die Meisten - lol

Zuletzt bearbeitet:
am Anfang wirste mit den "kleinen" Auszeichnungen überhäuft und dann später kommt echt selten was nach ... :(

na egal, gestern hat´s bei mir leider nicht geklappt, aber heute hol ich mir endlich mein Sternchen :banana:

Für den guten Zweck würd ich mich freiwillig 12x als lahmer Hirsch hinstellen ;) ....
Schreib ne PN wenn du "Hilfe" brauchst :d

danke für eure Hilfe Jungs, aber die 12 Kills schaff ich auch so ;)

hatte gestern einfach keine Zeit zum Spielen, von daher wird die Beförderung auf heute nachmittag verschoben :banana:
(wir bauen gerade ein Haus und ziehen in 4 Wochen ein, da ist es zur zeit ziemlich stressig ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh