Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screen156.jpg

keine ahnung, aber habe ich seit kurzem öfter ... evtl. mal neu installen?

screen157.jpg

"Nu fahr schon gu arsch !!!" ..*dann erlöste ein Spec-Ops diesen sturen Bock ... :shot:

screen158.jpg

immer diese unaufmerksamen Graswanderer ...

screen160.jpg

"Nein Dropback, ber der Flagge war keiner .." *gg*

screen161.jpg

so rannte ich ca. eine halbe minute durch die gegend .. keine Waffe, konnte nicht wechseln - NICHTS GEHT MEHR !!

screen162.jpg

irgendwie auch noch dabei abgefallen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Bild mit nur der Hand musste ich spontan denken....:
Fühlst du die macht kleiner Luke....:haha:

hatte gestern einfach keine Zeit zum Spielen, von daher wird die Beförderung auf heute nachmittag verschoben :banana:
(wir bauen gerade ein Haus und ziehen in 4 Wochen ein, da ist es zur zeit ziemlich stressig ;) )

:eek: wie kann man bei so nem Stress es überhaupt noch an den PC schaffen? Zieht ihr in nen Rohbau?:fresse:

naja, es geht so, die durchschnittliche Spieldauer ist aber schon erheblich gesunken ;) ist halt immer so phasenweise, mal gibt es viel arbeit für mich, mal weniger.

Man hat ja schließlich auch ne Frau die die ganze Arbeit macht....

Hab da mal ne blöde Frage (sorry wenns nicht zum Thema passt^^):

Wiso steht bei den meisten von euch, wenn ihr einen gekillt habt "+2 Bonus" ?

Wiso bekommt ihr da ne extra Wurst ^^ ich dachte für ein kill gibts auch nur einen Punkt. :hmm:

nene für nen Kill gibts immer schon 2 Punkte!
Für Flaggen erobern und die gegnerische Flagge runterholen gibts auch jeweils zwei Punkte. Für Kill-, Flaggen-Hilfe und Flaggenverteigigung gibts einen Punkt.
Das stimmt schon alles ;)

Achso, aber wiso steht das dann so bei euch da? Bei mir irgendwie nich ^^

Wenn du mal höher im Rang bist bekommst du auch mehr Punkte.... oder hast du schonmal ein Colonel auf dem Schlachtfeld gesehen der sich die Finger schmutzig macht? Denen muß man nen kleinen Anreiz geben

:lol: Nein, das ist alles so in Ordnung, die meisten hier benutzen nur ein Script ala pimp my BF .... da wird es so angezeigt .... kannst du auch machen

Ahhhh alles klar ^^ Aber das mit dem höheren Rang und den mehr Punkten, hab ich mir erst gedacht :lol: wär ja ziemlich unfair

Werd bald gerade mal die 20000 knacken :( :d

das schon, aber die Schauplätze aus BF2 sind wohl alle fiktiv, ausser Wake ;)

FALSCH,es gibt mindestens 80% der Schauplätze(Road to jajalabad,Gulf of Oman,Wake,..).Kannst ja mal alle bei Wiki eingebn und gucken,ob die so ähnlich aussehen.:p

@seppo

Hier gibts besagtes Tool ;)

@Elmex
wo liegt das Karkand denn? Oder postet gleich mal die Links von Google Maps ;)

Zuletzt bearbeitet:
FALSCH,es gibt mindestens 80% der Schauplätze(Road to jajalabad,Gulf of Oman,Wake,..).Kannst ja mal alle bei Wiki eingebn und gucken,ob die so ähnlich aussehen.:p

auf sonne Idee bin ich auch noch nicht gekommen^^
sollte ich mir mal ansehen, dann kann ich mir die Gegend mal in besserer Grafik anschaun...das Prob mit AA habe ich nämlich immernoch...bekomme es einfach nicht ans laufen...warum auch immer.

warum hab ich das schon verliehen bekommen wenn noch 6min fehlen? :confused:

Anhänge

• Insurgent Forces Service.JPG
    Insurgent Forces Service.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 34
? verstehe ich auch nicht....ich habe gegenteiliges Prob...Spielerstats kann derzeit wohl nicht aktualisieren^^

Die SF-Ribbons sind da ein wenig eigenwillig. Das MEC-Ribbon bekommen einige Spieler sogar erst mit bis zu 55 Stunden Spielzeit. Ich habe meins, glaube ich, nach ca. 52 Stunden Spielzeit bekommen.

Glückwunsch zum ersten Stern:bigok: :wink:

na hast es ja endlich geschafft, remag - dann mal Glückwunsch!

Auch von mir alle Gute, olle Luftschlampe :haha:
oh, der Segen von der Oberluftmuschi ;)

Danke euch allen, war als reiner Infantriekämpfer und Tankschlampe echt ein hartes Stück Arbeit :fresse:
Hinzugefügter Post:
Glückwunsch remag ......

Und das auf Operation Road Range ..... meine Hass Map
wieso Hass Map ?

ich glaub von den 50 Jetstunden hab ich 25 auf Operation Road Rage gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dir werden nun Heerscharen kleiner Coporals hinterher laufen und dich anbeten, reanimieren im größten Kugehagel, du wirst Nadesträger haben, du wirst überhäuft werden von Ammo und Sani Päcks ..... Einige werden sich auch zu gegnerische Kugelfänger opfern um dir das Leben zu retten .... Na wie fühlt man sich so? :fresse:

:hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh