Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, so nun auch mal ein paar pics von mir ; )

Was muss man erfüllen um das Scharfschützengewehr freizuschalten:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dir Special Forces kaufen, und die M95 freigeschaltet haben ;)

Was lange währt ... :d

Das passende Heli-Ribbon gabs bereits vorgestern. Da habe ich allerdings vor lauter Freude die Screenshottaste nicht gefunden. :(

Zuletzt bearbeitet:
Na denn mal los, nur noch knapp 50 Stunden Jet und ein paar Stunden Heli und die 3 Sterne sind dir sicher;)

tja, so in der gegnerischen Base rumhocken is nid.. :d

€: grad aufgefallen: noch einer mit dem seltenen hwl-tag unterwegs.. :hmm:

Anhänge

• screen063.jpg
    screen063.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Na denn herzlichen Glückwunsch PaulOtto, ist ja anscheinend eher selten,
dass Du ein Fluggerät besteigst :)!

war ganz nett eben auf Sharqi.
Nebenbei ist noch ein Ribbon abgefallen.

Glückwunsch PaulOtto! Wie gut dass es Bomber gibt....;)

Hab auch mal wieder Jet benutzt:

Wenn man das "m" in Luftmuschi durch ein "t" ersetzt, hat man?
Richtig - "Lufttuschi"! :lol:

Glückwunsch, ist sicherlich eines der schwierigeren Experts!

Autsch ... mit der Ari 2 Teamkills und 1 Kill ... :xmas:

Das manche immer gleich beleidigend werden müssen wenn man sie ein paar mal abschiesst:fresse:
War ne nette Runde, 30/1 oder sowas in der Richtung...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mal wieder soweit.

Anhänge

• screen044.jpg
    screen044.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
1.Herzlichen Glückwunsch zum "1st Lieutenant".:bigok:
2.Bild ist viel zu groß (max.800*600).

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :bigok:

Ich darf heute auch mal ne Beförderung feiern :banana:

musste der mir ausgerechnet ne Granate in den Hintern schieben wenn ich nen Screen meiner Beförderung mache ? -lol :hwluxx:

musste der mir ausgerechnet ne Granate in den Hintern schieben wenn ich nen Screen meiner Beförderung mache ? -lol :hwluxx:
Erst mal Glückwunsch:bigok:
Kleiner Tipp: Wenn sowas passiert sofort vom Server gehen und auf einen anderen connecten. Normalerweise sind die Kontoserver nicht so schnell, da kannste die Beförderung dann noch mal machen.
@Face
Auch Glückwunsch:bigok:

Wenn man das "m" in Luftmuschi durch ein "t" ersetzt, hat man?
Richtig - "Lufttuschi"! :lol:

Glückwunsch, ist sicherlich eines der schwierigeren Experts!

:lol:

Das Expert ist für einen Lufttuschi in guter Form natürlich kein Thema...von daher eines der leichtesten Experts, auch weil man nur 24 Kills in einer Runde braucht. Und bei einer sehr guten Runde hab ich auch mal das Doppelte.

Das Komische ist, dass ich trotz 150 Std. im Jet mich immer noch nicht als Expert fühle, irgendwie mache ich immer noch zuviele Fehler und Crashs. Naja, keine Wunder, bin ja auch beim Pilotentest von der Lufthansa in der ersten Runde rausgeflogen :fresse:

@Face und Grinsemann: Congratz! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
...Naja, keine Wunder, bin ja auch beim Pilotentest von der Lufthansa in der ersten Runde rausgeflogen :fresse:
..
Bewirb dich doch noch mal und leg zur Bewerbung den Screenie bei:haha:
Damit dürftest du dann schon mal gleich eine Runde weiter sein und probefliegen dürfen:fresse:

Glückwunsch PaulOtto! Wie gut dass es Bomber gibt....;)

Hab auch mal wieder Jet benutzt:

gratz zum exp.aviator
war das nachdem ich dir die mig retourniert habe?
hattest dich doch an der flügelkante "totgelaufen"
"duckundweg"
wären das nette kills gewesen!
aber mit tuschi_* on air / drop+iron im heli / konnten wir auch am boden den spieß noch umdrehen
wie war das 167/42 oder so ähnlich

Bewirb dich doch noch mal und leg zur Bewerbung den Screenie bei:haha:
Damit dürftest du dann schon mal gleich eine Runde weiter sein und probefliegen dürfen:fresse:

:haha:
Ne, diesmal bewerb ich mich gleich bei der Luftwaffe, die können da sicher mehr mit meinen ganzen Kills anfangen. ;)
Lufthansa Piloten sind doch nur bessere Busfahrer, oder habt ihr schon mal ne 747 gesehen die ein double reverse Split-S fliegt? Alles Sesselpupser....;)

gratz zum exp.aviator
war das nachdem ich dir die mig retourniert habe?
"duckundweg"
wären das nette kills gewesen!
aber mit tuschi_* on air / drop+iron im heli / konnten wir auch am boden den spieß noch umdrehen
wie war das 167/42 oder so ähnlich

Nein, das Expert hatte ich schon vorher am Nachmittag geholt.
Aber nochmals vielen Dank für deinen vorbildlichen Einsatz mich in meiner Funktion als Lufttuschi zu unterstützen. Es hat mir noch nie jemand zweimal einen Jet abgetreten. Wobei das mit der Flügelkante totlaufen und dem ins Wasser fallen beim Spawnen schon sehr peinliche Momente für einen General sind:( Dank dir war der Ärger jedoch nur von kurzer Dauer! Schade, dass man als General nicht ingame irgendwelche Orden verteilen kann für vorbildliches Teamplay und selbstloses Handeln. :bigok:

[...]
"duckundweg"[...]

Hahaha wenn ich das schon wieder lese, brech ich hier weg ... ich lach mich tot bei diesem Quark!!! Am geilsten ist es, wenn diese Affen zur J10 laufen und sich schon auf schöne, leichte Kills freuen und dann gegen das Flugzeug laufen und sterben ... ach was saß ich hier und hab geheult vor lachen :lol:

'tschuldigung das musste kurz raus ...

Für Muntionsnachschub.. wie uncool :fresse: .... ne trotzdem Glückwunsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh