Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lufttuschi meinte die F 35 die er auf dem träger "besetzen" wollte und die ihn ins wasser schubste
da hat er rumgemotzt ist aber brav "hinten in den" (wenn das nun wieder iron hört - g) träger reingeschwommen und raufgelaufen
ich war zu faul zum schwimmen - suizid - RiP

€: außerdem war zu fuß auch allerhand zu holen - doppelgrins
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

die lagen da später überall auf den Carrier um, die u.a. auch als Bomben für den gegnerischen Commander dienten, neben der perma-arty:shot:
 
eine LAV-Runde:
 

Anhänge

  • screen029.jpg
    screen029.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 58
So.. ma wieder was für de Uniform....



Glaub jetzt werd ich mich ma wieder mehr SF zuwenden....
 
Soooo, ich darf dann den Herrn Hallervorden zitieren:

"Palüm, Palüm! Eine Flasche Pommes!"



Das waren reichlich Punkte die letzten Tage, dem Feier-/Brückentag sei Dank! ;)
 

Anhänge

  • 2ndlieutenant0btg.jpg
    2ndlieutenant0btg.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 19
ja glückwunsch, wenn ich wieder inet hab riech ich auch bald das frittenfett:haha:
 
:bigok:
Auch von mir
 
gestern auf Karkand gabs starke Niederschläge :haha:





es hörte aber auch garnicht mehr auf^^



@ Nachtwache
mußte wohl an meinem Headset liegen^^
obwohl ich in anderen Channeln nicht so arge Probs hatte

BTW.: HGW zur golden Pommes
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch auch von mir Nachtwache.
Willkommen im Club der Gentleman.
 
Danke an Alle!

@ Sandman2k7: Erstmal musste "Sergeant Major" werden. Brauchst ja noch 'n
paar Punkte...
 
Die selben Stats mach ich dir in einer Inf Runde ohne Fahrzeug :drool:

360 Stunden gespielt und redet nur über Stats und Punkte ... sorry wenn ich dich jetzt mal als Vergleich heranziehe aber als ich damals 360 Stunden gespielt hatte, haben mich Stats, Punkte oder K/Ds nen Scheiß interessiert.
 
360 Stunden gespielt und redet nur über Stats und Punkte ... sorry wenn ich dich jetzt mal als Vergleich heranziehe aber als ich damals 360 Stunden gespielt hatte, haben mich Stats, Punkte oder K/Ds nen Scheiß interessiert.

ab wann dürfen jemanden denn die Stats beschäftigen bzw. was hat das mit der Spielzeit zu tun??!

ich finde die eigtl ziemlich gut von riverna...zumindest im Vergleich zu meinen^^
 
ab wann dürfen jemanden denn die Stats beschäftigen bzw. was hat das mit der Spielzeit zu tun??!

ich finde die eigtl ziemlich gut von riverna...zumindest im Vergleich zu meinen^^

Am besten du beschäftigst dich gar nicht mit den Stats :shot:
Es ärgert mich einfach, dass soviel auf diese scheiß Statistiken gegeben wird. ( In Bezug auf die Spielzeit z.B. ) Spielt doch einfach mal ohne diese dämlichen Statistiken, da macht das Spiel gleich viel mehr Spaß.
 
Danke an Alle!

@ Sandman2k7: Erstmal musste "Sergeant Major" werden. Brauchst ja noch 'n
paar Punkte...

ja ach ne;) is mir schon klar wollte trotzdem nur mal aufs frittieraroma hingewiesen haben^^
 
habe hier auch mal ein lustiges bild.ich mit kumpel schön geflogen im jet und auf einmal is beim kumpel die batterie von der funktastatur alle.ich wunder mich was hier los.warum landet der hier.aber perfekt eingeparkt.vorallem neben uns noch ein feindlicher heli geflogen.der hat das garnicht mitbekommen,und über uns war auch noch feindliche UAV


 
360 Stunden gespielt und redet nur über Stats und Punkte ... sorry wenn ich dich jetzt mal als Vergleich heranziehe aber als ich damals 360 Stunden gespielt hatte, haben mich Stats, Punkte oder K/Ds nen Scheiß interessiert.

Das hat doch mit der Spielzeit nix zu tun... wenn man kein Clangamer ist und nur sp für sich alleine spielt sind die Stats nunmal nen Motivationsgeber, auf den man achtet... Ich hab erst knapp 230 stunden weg und achte trotzdem auf meine Stats.... wenn man nicht am Anfang a bissle drauf achtet bekommt man es späte rauch net mehr ausgebügelt.... :hmm:
 
Nö es geht einfach darum das grundsätzlich immer die Leute einen dummen Spruch ablassen die entweder nur in irgendwelchen Blechdosen hocken oder die eine schlechte K/D haben. Darum ging es mir nur, dass eine K/D viel wichtiger ist als irgendwelche Ränge sollte eigentlich klar sein ;)
 
ja ach ne;) is mir schon klar wollte trotzdem nur mal aufs frittieraroma hingewiesen haben^^

Habs schon mit Baden versucht, kriege aber den Pommesbudengeruch irgendwie
nich mehr weg... ;)
Na denn los, dem Provider in den Ar... treten damit der sich beeilt, und dann
sieh zu!

.... wenn man nicht am Anfang a bissle drauf achtet bekommt man es späte rauch net mehr ausgebügelt.... :hmm:

Richtig. Siehe Banner unten.
 
Dem kann ich nur zustimmen.
Hab am Anfang so ca 200 Std nur als Spec-Ops an vorderster Front gekämpft.
Da hatte ich Action ohne Ende, aber áuch ziemlich miese Statistiken. Und die machen sich immer noch bemerkbar.
Das einzige was gut war, war die Genauigkeit. Die war mit den Spec-Ops Waffen bei 26-27.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig mir mal deine K/D ob die besser ist ;) Ich spiele ausserdem fast nurnoch Inf, also kein LAW oder Heli gelame ;)

Hab deine schon gefunden...
http://bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=59638163
Ich finde es ein bisschen lächerlich zu sagen, dass die K/D auf Inf. Only bedeutsamer ist als bei Fahrzeugen ... bei den ganzen Medics auf Inf.Only wo sich dann 5 Medics auf einen toten stürzen ist es echt keine Kunst ne K/D von über 3 zu haben. Stirbst du im Heli kann dich keiner wiederholen.

Und deshalb ist für mich die K/D nicht wichtiger als die Ränge.
Wenn ich z.B. die Wahl zwischen nem Sergeant Major oder nem Colonel hätte, der bei mir mitfliegen will so könnte der Sergeant ne K/D von 10 haben das würde mich ein Dreck interessieren, denn der Colonel hat einfach mehr Erfahrung insgesamt gemacht (natürlich gibt es da Ausnahmen) und somit würde ich mit ihm fliegen.

btw. wir sind hier ja im Screenshot Thread ... ups

Schönes Schlachtfeld; so macht BF2 Spaß. Unten Fußvolk was vom Heli unterstützt wird. Verloren haben wir leider trotzdem :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh