Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeig mir mal deine K/D ob die besser ist ;) Ich spiele ausserdem fast nurnoch Inf, also kein LAW oder Heli gelame ;)
Ich hab auch nicht behauptet das ich das schaffe.
Und wenn man nicht total untalentiert ist (oder am Ende noch mit seinem Clan zusammen spielt) schafft man auf inf. only locker ne K/D >2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Link geht net und nen Meister bist deshalb noch lange nicht, denn sowas hab ich jedes mal wenn ich Inf. Only spiele. ( nix mit langer Runde oder so )
ps:Ätsch meiner ist länger :stupid:

ps: zum Ende hin gesnipert, da ich 10 mal beim Versuch den Fernsehsender einzunehmen gestorben bin und kein Bock mehr hatte :)

ja glückwunsch, aber erreich du erstmal 20k punkte.... :fresse:

Morpheus600

mach mal deine Sig kleiner. Sonst gibts popoklatsch von den Mods ;)

Ich finde es ein bisschen lächerlich zu sagen, dass die K/D auf Inf. Only bedeutsamer ist als bei Fahrzeugen ... bei den ganzen Medics auf Inf.Only wo sich dann 5 Medics auf einen toten stürzen ist es echt keine Kunst ne K/D von über 3 zu haben. Stirbst du im Heli kann dich keiner wiederholen.

Und deshalb ist für mich die K/D nicht wichtiger als die Ränge.
Wenn ich z.B. die Wahl zwischen nem Sergeant Major oder nem Colonel hätte, der bei mir mitfliegen will so könnte der Sergeant ne K/D von 10 haben das würde mich ein Dreck interessieren, denn der Colonel hat einfach mehr Erfahrung insgesamt gemacht (natürlich gibt es da Ausnahmen) und somit würde ich mit ihm fliegen.

btw. wir sind hier ja im Screenshot Thread ... ups

Schönes Schlachtfeld; so macht BF2 Spaß. Unten Fußvolk was vom Heli unterstützt wird. Verloren haben wir leider trotzdem :(

Auf einem only Inf Server ist es wesentlich schwerer eine gute K/D zu haben damit ich mein ich nicht 2 oder 3 sondern eher 5 - 8 als wenn man im Tank oder LAW hockt.

Ach wäre es schön wenn sich 5 Medics auf dem inf Public auf mich stürzen um mich zu Wiederbeleben, das passiert mir leider nur in Clanwars ;)

jungs diskussionen bitte im laber thread oder per pm aber nich hier , ok?

altes Bild, damit manche mal wissen was auf INF Only möglich is:

attachment.php

:heuldoch:

PS: Schulbus schiessen macht Spass

attachment.php

Anhänge

• BF2 2007-03-14 23-42-49-92.JPG
    BF2 2007-03-14 23-42-49-92.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 198
  • BF2 2007-05-17 21-20-01-00.JPG
    BF2 2007-05-17 21-20-01-00.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
zum 1.bild: In der Runde wär ich gern commander gewesen :d

poste du hier erstmal n screenie mit 2 sternchen drauf dann können wir uns weiterunterhalten^^

so, wieder mal sehr faire Teams, darunter auch ein gewisser Herr Firestarter ;)
danke nochmal an free, waren schöne runden ;)

und dann hab ich ihn auch mal erwischt, ;)
daß darf natürlich nicht fehlen, wobei ich immerhin kein einziges mal von ihm gekillt worden bin :fresse:

War bestimmt Kifferstübchen, oder?
Is da immer so, dadurch das es keinen Teamswitch gibt gepaart mit der Erlaubnis Baseraping zu betreiben gewinnt MEC/China fast jede Runde, also wechseln auch nach und nach alle dahin.

Hier mal ein Screen aus dem Battlerecorder. Was daran besonders ist? Es war das nette Endbild einer Runde, bei der ich den letzten Kill gemacht habe. :shot:

Cheater sind es keine aber die liegen in der Ecke und messern was das Zeug hält.Ich war schon auf den Server.Ich mache heute Abend mal einen Screen.

Schaut euch mal die Statistik an.Könnte ja mal einer EA melden.
Solche Cheater.

http://www.spieler-daten.de/FRONTFOTZE+battlefield2+player+statistik.html

http://www.spieler-daten.de/FRONTFOTZE+battlefield2+player+history.html

am 16-18.4.07 ist er resetet worden, -116850 Point.
dafür hat er am 9-11.5.07 und 15-17.5.07 gleich wieder jeweils 11000 Points gemacht.

http://www.spieler-daten.de/FRONTFOTZE+battlefield2+player+online.html
das sagt doch schon alles, nur Pad oder Padding Server.

Was für ne Schlam*****, sowas gehört nicht resetet sondern gesperrt.

Hier mal ein Screen aus dem Battlerecorder. Was daran besonders ist? Es war das nette Endbild einer Runde, bei der ich den letzten Kill gemacht habe. :shot:

ich dachte du wärst cool und hättest als sani gerockt aber ne warst ja nur die rpk schlampe da.... ;)

(ich weiss...glashaus...steine....:lol: )

War bestimmt Kifferstübchen, oder?
Is da immer so, dadurch das es keinen Teamswitch gibt gepaart mit der Erlaubnis Baseraping zu betreiben gewinnt MEC/China fast jede Runde, also wechseln auch nach und nach alle dahin.
ja, war kifferstübchen, und ja wir (US) haben fast jede Runde verloren, manchmal zwar knapp, aber trotzdem war´s nicht gut für die W/L

gestern abend, alle dabei, tuschi war kurzzeitig auch mit dabei

jaja der herr mit dem sternchen hatte natürlich wieder ma luck und einmal gehörte ihm das killmessageboard. eigentlich war es voll mit ihm aber als ich den screen gemacht hab hatte einer was eingenommen, deswegen die message nach seinen kills

na und? is doch schön wenn man ma sowas trifft, is ja nich so das er den ganzen abend damit um sich geworfen hat, oder warst du dabei und kannst mir was andres sagen? :hmm:

he, locker bleiben ..... ich sag nur das es keine Kunst ist.
Ausserdem mach ichs auch ..... brauchst nicht gleich rumbeißen wie ein junger Hund

Zuletzt bearbeitet:
he, locker bleiben ..... ich sag nur das es keine Kunst ist.
Hat ja auch keiner behauptet das man der uberpwner sein muss um eine Nade zu werfen.
Aber da war wirklich alles voll, ich hätte gerne mal gewusst wieviele ich wirklich erwischt hab, die Killmessages waren jedenfalls komplett voll, vielleicht waren es aber auch noch mehr:shot:

Logisch ist das geil dropi, nur mich kotzt das so dermassen auf den InfOnly Servern an, man sieht nichtmal ein Gegner schon kommen 3-4 Nades geflogen.
Naja egal, gehört nicht in den Bilder Fred ......

Kann mir jemand nochmal kurz sagen,wo es dieses "Anzeige-Punkte" Tool gibt??

@Sandman2k7 und alle anderen Beteiligten:

Schöne Runde:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh