incredible-olf
Banned
Du hast während dem Fahren Schokolade konsumiert?
Dann gehörst du gestraft^^
Dann gehörst du gestraft^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Widescreen@DaReal
Welche Pimp my BF2 version hasten? Siehst so anders aus. ^^
quietgentleman
ich bin rechts gefahren ich wusste aber nich das ich so hart rechts sollte, naja nächstes mal bin ich schlauer
Ahh cool ok danke!
Hat das irgendwelche besonderen Vorteile gegenüber Pimp my BF2?
Ja, Kurskorrektur um 10 Grad nach rechts
Ich hab echt gedacht, was läuft denn hier für ein Film und immer lauter "RECHTS" gebrüllt, RECHTS heißt 90 Grad turn....naja, was will man von einem Soldat in Bezug auf Verantwortungsgefühl erwarten der keinen Offiziersrang bekleidet?
... unforgiven, das bist eindeutig DU !
Nice! Du gehst das ja mit größter Konsequenz an...
Neulich auf Dragon Valley musste ich mich schon sehr anstrengen um dich in deiner J-10 runterzuholen
War die 50/6 selber geflogen?
Ich glaubs nicht, PaulOtto wird am Ende noch zur Luftmuschi...
Das stimmt.Unwahrscheinlich. Was ich in diesen paar Stunden an unangebrachtem Verhalten seitens der Mitspieler bzw. Admins erlebt habe, treibt mich ziemlich schnell wieder in Richtung Gator/Warlord zurück. Das ist wesentlich gemütlicher.
Hmm. Ich könnte jetzt auch jeden Abend anfangen hier Screens reinzustellen wenn ich wen ausm Forum erwische, soll ich?guter abend heute, nur mussten unsere 3 mädels vonner tankstelle hier ja unbedingt das team wechseln, naja der Onkel Sandy hat denen ma gezeigt was er davon hält