Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is Point of existance 2
 
Ne ich mein weil bei mir ist nur das "Du hast" orange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ahh cool ok danke!

Hat das irgendwelche besonderen Vorteile gegenüber Pimp my BF2?
 
ich bin rechts gefahren ich wusste aber nich das ich so hart rechts sollte, naja nächstes mal bin ich schlauer

Ja, Kurskorrektur um 10 Grad nach rechts:fresse:
Ich hab echt gedacht, was läuft denn hier für ein Film und immer lauter "RECHTS" gebrüllt, RECHTS heißt 90 Grad turn....naja, was will man von einem Soldat in Bezug auf Verantwortungsgefühl erwarten der keinen Offiziersrang bekleidet? ;)
 
Ahh cool ok danke!

Hat das irgendwelche besonderen Vorteile gegenüber Pimp my BF2?

probiers einfach aus

Ja, Kurskorrektur um 10 Grad nach rechts:fresse:
Ich hab echt gedacht, was läuft denn hier für ein Film und immer lauter "RECHTS" gebrüllt, RECHTS heißt 90 Grad turn....naja, was will man von einem Soldat in Bezug auf Verantwortungsgefühl erwarten der keinen Offiziersrang bekleidet? ;)

nich frech werden Sternchenpuppe :fresse: ;)


so und jetze lasst ma wieder Bilder sprechen
 
screen177.jpg

... unforgiven, das bist eindeutig DU !

ich sehs an der schulterhaltung .. ER wars

aber er war ganz leise als die frage auftauchte - wer denn hier der capitän war
in A wär das ne fahrlässige gefährdung der körperlichen sicherheit in 5 fällen vor seinem ableben
und ne fahrlässige tötung unter besonders gefährlichen verhältnissen in 3 fällen als uns die eryx erwischte
(einige brustschwimmer waren ja in erwartung der kommenden ereignisse bereits ausgestiegen)
duckundweg
 
jaja ich wars is ja ok, das ihr jetzt mit so alten kamellen kommen müsst :fresse:
 
Nachdem ich diese Woche bereits fast 30 Flugstunden hinter mich gebracht habe, geht es langsam auch mit der K/D wieder aufwärts.

Endlich gabs mal eine Runde, in der fast alles geklappt hat. Schade nur, dass wir kurz nach dem Screenshot am Boden überrannt worden sind. Sonst wäre vielleicht noch der ein oder andere Kill mehr drin gewesen. :)



PS: Fliegen ist trotzdem immernoch doof. :d
 
Nice! Du gehst das ja mit größter Konsequenz an...:d
Neulich auf Dragon Valley musste ich mich schon sehr anstrengen um dich in deiner J-10 runterzuholen :eek:

War die 50/6 selber geflogen?
 
Ich glaubs nicht, PaulOtto wird am Ende noch zur Luftmuschi...
Schöne Runde, 50:6 ist selbst für Flieger mit Bonusmeilen ziemlich gut!
 
So jetzt frag ich mich ja wie das geht. Eigentlich hatte ich zwei Granaten geworfen und hab ja auch zwei Leute geholt nur irgendwie nicht mit den beiden Granaten. :hmm: :hmm:



P.S. Hatte nichmal ansatzweise die Schrot in der Hand!
 
noch nie was von ner Shotgun-Nade gehört? :fresse:

aber nennen wir es einfach BUG, kann man in BF2 zu allem sagen :d
 
Nice! Du gehst das ja mit größter Konsequenz an...:d

Ja, will es endlich hinter mich bringen. ;)

Allerdings versuche ich auch, es mir relativ leicht zu machen. Ich suche mir nur Server mit wenig Leuten und großen Karten, gehe drauf und sehe nach, ob gerade ein Jet frei ist. Wenn nicht, suche ich mir den nächsten Server. Bringt zwar nicht viele Punkte, aber ausreichend Zeit in Flugzeugen. :)

Neulich auf Dragon Valley musste ich mich schon sehr anstrengen um dich in deiner J-10 runterzuholen :eek:

Da hast Du doch bloß mit mir gespielt. Dein erster ernsthafter Versuch hat mich dann auch gleich wieder auf den Boden zurückgebracht. :(

War die 50/6 selber geflogen?

Natürlich! :)

Mitfliegen tue ich nur noch, wenn kein anderer Platz mehr frei ist.

Ich glaubs nicht, PaulOtto wird am Ende noch zur Luftmuschi...

Unwahrscheinlich. Was ich in diesen paar Stunden an unangebrachtem Verhalten seitens der Mitspieler bzw. Admins erlebt habe, treibt mich ziemlich schnell wieder in Richtung Gator/Warlord zurück. Das ist wesentlich gemütlicher. :)
 
Unwahrscheinlich. Was ich in diesen paar Stunden an unangebrachtem Verhalten seitens der Mitspieler bzw. Admins erlebt habe, treibt mich ziemlich schnell wieder in Richtung Gator/Warlord zurück. Das ist wesentlich gemütlicher. :)
Das stimmt.
Ich hatte da auch oft genug die Schnauze voll von den Fluggeräten. Jetzt wo ich ganz entspannt da ran gehe weil ich eh keine Stunden mehr brauche gehts auch besser...
OT: Mein C2D läuft, BF2 ist installiert und läuft auch wieder:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
fahrgemeinschaft (man siehts nich aber da waren wesentlich mehr leute die mitfahren wollten)


tja der Lattensepp:drool:


kurze aber geile inf only runde
 
blau und durscheinend, putz ma deine brille
 
Auch wenn das hier ein wenig OT ist, aber ein vernünftiges Fadenkreuz hat pink zu sein! Das ergibt einen schönen Kontrast auf allen Hintergründen. :)

Wie zielt man denn mit einem himmerblauen, durchscheinenden Fadenkreuz auf Fallschirmspringer??? Stelle ich mir kompliziert vor.
 
Kennt ihr das wenn sich massenhaft Sanis um eine Leiche kloppen und sich nen feuchten Dreck drum kümmern das sie dabei genauso draufgehen wie die Leiche?

screen001pt3.jpg



Darum liebe ich die mobilen MGs^^
 
guter abend heute, nur mussten unsere 3 mädels vonner tankstelle hier ja unbedingt das team wechseln, naja der Onkel Sandy hat denen ma gezeigt was er davon hält:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Strafe für WTJ?

ah btw: Wenn die runde eigentlich kacke läuft und man kurz vorm gehen is und das den Squadfreunden mitteilt (war heute mal wieder richtig funny mit vielen Luxxern - zeitweise 8 ? - aufm selben Server zu zoggen) und sich BF2 daraufhin am Riemen reisst :fresse:
ichkannsnochbo0.jpg
 
guter abend heute, nur mussten unsere 3 mädels vonner tankstelle hier ja unbedingt das team wechseln, naja der Onkel Sandy hat denen ma gezeigt was er davon hält:fresse:
Hmm. Ich könnte jetzt auch jeden Abend anfangen hier Screens reinzustellen wenn ich wen ausm Forum erwische, soll ich?
;)
 
dann poste halt jeden tag 2 pics na und? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh