Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guter abend heute, nur mussten unsere 3 mädels vonner tankstelle hier ja unbedingt das team wechseln, naja der Onkel Sandy hat denen ma gezeigt was er davon hält:fresse:

Nice (für einen First Sergeant)! Wär mir aber zu peinlich so ein screen zu posten...so als Camper mit der RPK....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG Camper ich hab mich hingelegt und den Screenie gemacht euch 3 hab ich an Unterschiedlich stellen bekommen, du standest vor dem Haus, Iron lag drauf, Und Droppi hat gegeüber vom haus an nem Baum gelegen, denk bitte nächstes mal nach bevor du son mist schreibst
 
ist doch ein schöner screenie vom sandman, wenn er gleich 2 x 2** Generäle auf der Killmessage hat.
 
ja glückwunsch, erstmal alle veterans zusammen haben :fresse:
 
Kann mir jemand erklären, warum ich dieses Badge bekomme, bevor ich die 50
Stunden dafür voll habe??

 
Das ist einfach so. :stupid:

Dafür wirst Du Dein MecSF-Ribbon erst bei mehr als 50 Stunden bekommen. Das ist auch einfach so. :d
 
Aso, na dann bin ich ja beruhigt - quasi ausgleichende Gerechtigkeit...
 
Darum ging es mir nun nicht unbedingt, hab sicherlich keine Sorgen damit...
Fand es jetzt nur ungewöhnlich, dass ich ein Badge vor Erfüllen der globalen
Anforderungen verliehen bekomme.
Aber eigentlich sollten einen solche Bugs ja nach ein paar hundert Stunden
Gameplay nicht mehr verwundern.

Bevor Du jetzt fragst:

Nein, ich werde EA nicht anschreiben, ob sie mir das Badge aus den
Stats löschen, damit ich es nach 3 Stunden Warlord (o.ä.) nochmal und zum
korrekten Zeitpunkt verliehen bekomme. Ätsch!
 
dann schreib ich eben EA :fresse:
 
So ne Runde Inf.Only auf Karkand,tut doch immer wieder gut;) :


Hier nochmal in Groß:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Weg zu den drei Sternen wird immer kürzer. Noch knapp 30 Stunden Heli fliegen und dann ist es endlich soweit. :)

 
das schaffste Paul! Dann biste endlich mal deinen Punkten entsprechend im Rang ;)
 
Glückwunsch Otto! mach mal hinne, sonst werden doch noch die Statsserver vorher abgeschaltet :lol:
 
hmm, die Top 50 sind doch noch nen schönes Stückchen entfernt ;)

obwohl, die 80K packste ja vielleicht doch schnell am WE :haha:
Hinzugefügter Post:
Der Weg zu den drei Sternen wird immer kürzer. Noch knapp 30 Stunden Heli fliegen und dann ist es endlich soweit. :)

dann mal Glückwunsch zum Veteran, das ging ja fast in Rekord-Zeit ;)

für´s Veteren Heli kannste ja wieder auf den Gator kommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail: Glückwunsch PaulOtto.... haste hübsch gemacht... Dann hast am Wochenende ja deine *** zusammen. Bei deinem derzeitgen Spielpensum sollte das doch locker drin sein :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh