Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, die Top 50 sind doch noch nen schönes Stückchen entfernt ;)

obwohl, die 80K packste ja vielleicht doch schnell am WE :haha:

Wiss ja nicht, ob ich da was falsch verstanden habe, aber muss man nicht nur TOp 50 unter den *** sein ? das wäre er doch auf jeden oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ja, ich glaube du hast recht, laut spielerstats:

Unter den Top50 der Lt Generals am Ende eines Monats

Nein, es sind schon die allgemeinen Top50 gemeint. Sonst würden ja fast nur noch Generäle mit vier Sternen durch die Gegend laufen. ;)

für´s Veteren Heli kannste ja wieder auf den Gator kommen :fresse:

Unwahrscheinlich. Ich werde das wie mit dem Jet machen. Einem Server joinen und wenn ein Heli frei ist, fliegen. Und wenn nicht, suche ich mir einen anderen Server. So bekommt man die Zeit ziemlich schnell zusammen. :)

...Einem Server joinen und wenn ein Heli frei ist, fliegen. Und wenn nicht, suche ich mir einen anderen Server. So bekommt man die Zeit ziemlich schnell zusammen. :)
Ich glaube da besuche ich dich mal...:d
Pass auf die TVs auf:shot:
;)

hab auch wieder mal etwas lustiges, für diejenigen die Iron Gator besser kennen vielleicht etwas besonderes. der Heli war voll funktionsfähig dort geparkt, ich bin als Gunner mitgeflogen, wir sind dann ausgestiegen um die Fahne zu holen :fresse:

außerdem noch ein kleines Glücksbonbon für die WH Crew :bigok:

Das muss ein Photshop sein :asthanos: Nein Spaß beiseite, die Nade hatte getroffen... Leider... Aber gestern Abend war es echt hart bei uns... Geil ausgeglichene Teams und echte Kopfschmerzen...:coolblue: Aber so muss es sein!!!! Auch wenn es da im TS ab und an etwas lauter wird.:fresse:

naja, so ausgeglichen waren die Teams nicht immer, es waren schon einige schmerzhafte Niederlagen für mich dabei, teilweise ohne Fahne als US, oder wiedermal keine Fahne auf dem Träger als MEC :(
Da könnt ich echt die Wände hochlaufen, wenn das eigene Team nix auf die Reihe kriegt (Flaggen holen, verteidigen etc.)
Siehste ja auch auf dem Nade Screenie, daß wir wieder gut am verlieren waren ;)
Aber im großen und ganzen macht es schon meistens Spaß auf eurem Server "SCHLEIM" :bigok:

Der Weg zu den drei Sternen wird immer kürzer. Noch knapp 30 Stunden Heli fliegen und dann ist es endlich soweit. :)

hmm,hab schon lange net mehr gespielt,aber früher war es so,das man alle benötigten auszeichnungen für einen rang vor der benötigten punktegrenze haben musste.

Die Aussage und die Rache :)

Anhänge

• hajo_spielkaputt.jpg
    hajo_spielkaputt.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 67
  • hajo_messer.jpg
    hajo_messer.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich nichts besonderes... :p

Anhänge

• screen000.jpg
    screen000.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 63
  • screen001.jpg
    screen001.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 61
  • screen002.jpg
    screen002.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 59
dat war Lustig :d

attachment.php

Anhänge

• BF2 2007-06-02 21-55-17-76.JPG
    BF2 2007-06-02 21-55-17-76.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 137
Wat war lustich?
Dass Du nach knapp 1000h BF2 als "Fast-Colonel" unfallfrei ein M95 bedienen
kannst, oder wat? :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
ne, weil Tuschi bei mir im TS war :d
bin fast vom Stuhl gefallen ...

I :hail: J10

Hab leider bei 150 Punkten nen BTD bekommen :shake:

Anhänge

• screen041.jpg
    screen041.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 51
dank dem Workaholics Iron Gator Server ;)
die US dauert noch 2 Stunden, hab wohl etwas zu viel team geswitcht ;)

Das kannst Du nicht wirklich als großen Unterschied bezeichnen. 48/51 (MecSF/Seal) Stunden ist wirklich kein großer Unterschied. ;)

Wenn ich da mal einen anderen Stammspieler als Vergleich heranziehe, ist das sogar eher noch sehr harmlos. Dieser Spieler hat ein Verhältnis von 410/206 (MecSF/Seal). :eek:

DAS würde ich als Teamswitcher bezeichnen. :mad:

naja, hast natürlich recht, ich switche eigentlich nie, hab nur mal 2 Stunden am Stück MEC Commander gemacht, weil man da ungestört im APC sitzen kann :haha:

@ remag:

Dahinter bin ich allerdings leider auch noch nicht gekommen.
Das einzig auffällige wäre für mich jetzt auf dem dritten Pic der Baum,
der, wie es scheint, direkt durch den Motorraum des FAV gewachsen
ist :d.
Die anderen Beiden zeigen imho nicht wirklich etwas unnatürliches oder
witziges, mal abgesehen davon, dass ich von dem fehlenden AA 'ne
leichte Augenreizung bekommen habe...

Grüsse

Glühstrumpf!

auch von mir alles gute

Jo, na denn Glückwunsch remag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh