Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja wenn man den hals nich vollkriegen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is zwar OT, aber dann natürlich dazu auch noch Glückwunsch ;)
 
Welches dir nun wichtiger ist, kannst du dir aussuchen, aber Glückwunsch zu beiden bewegenden Ereignissen :d
 
:lol: der war gut ;)

wobei dieses Jahr die Geburtstagsparty komplett gestrichen wurde, aus Zeitmangel. Von daher war es eigentlich ein recht fader Geburtstag :(

Da haben mich die 2 Sterne in der Tat mehr gefreut ;)
 
*tztz* Geburtstagsfeiern kann man doch nicht so verstreichen lassen ;)
Dann sonne dich mal im Glanz der neuen Sterne 8)
 
*tztz* Geburtstagsfeiern kann man doch nicht so verstreichen lassen ;)

war das erste mal in meinem Leben ohne richtig dicke Feier :(
aber die Baustelle macht mächtig Stress und so ne Feier organisiert sich nicht von alleine... aber :wayne:

ab einem gewissen Alter sind einem die Feiern eh nicht mehr so wichtig.
Vielleicht habe ich dieses gerade erreicht :haha: ;)
Hinzugefügter Post:
dank dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Expert Sniper Combat (im Jet :fresse:)
 

Anhänge

  • screen042.jpg
    screen042.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 42
Naja für die Sternchen brauch ich ja Veteran Aviator und deshalb flieg ich grad so jeden Tag ~2 Stunden damit ich meine Zeit als Gummiadler auch im Heli nutzen kann :bigok:
und nicht wie du den ganzen Tag EF mit dem Jet zocken muss ;)

Jetzt gehts aber erstmal wieder auf Ghost Town :banana:
 
harte arbeit :drool:
 
Seht ihr den Kran? Ich nicht und vom Kran aus kann man diese Stelle auch nicht einsehen. Nach dem speichern des Bildes musste ich reanimiert werden. Da lagen 2 auf dem Kran und haben ein Schützenfest veranstaltet und das in einer Geschwindigkeit das einem Hören und Sehen vergeht. So macht das spielen echt Spass....



Ich kann auch gerne einen Screen mit Namen nachreichen.
 
Mhh schwer zu sagen wie die das gemacht haben aber ich stand auch mal aufm Fernsehsender, und bei der Baustelle oben an der Flagge stehen ja drei gestappeltete Kisten, und ich hab nur noch mit bekommen das die Fahne neutralisiert wurde und hab dann einfach in richtig der ecke gehalten wo die kisten sind, und BOOM frag, wenn nich sogar Headshot!

Also kann auch einfach nur glück gewesen sein, wobei ich würde mal sagen einen oben bei der Baustelle weg zuholen den man (gar) nicht sieht is wesentlich einfacher als von der posi wo du lagst vom Kran aus.
Dann weiss ich ja auch nicht wieviele schüsse die abgegeben haben, bei mir wars nur einer xD.

quietgentleman
 
Seht ihr den Kran? Ich nicht und vom Kran aus kann man diese Stelle auch nicht einsehen. Nach dem speichern des Bildes musste ich reanimiert werden. Da lagen 2 auf dem Kran und haben ein Schützenfest veranstaltet und das in einer Geschwindigkeit das einem Hören und Sehen vergeht. So macht das spielen echt Spass....
Sowas hatte ich letztens auf Karkand. Da lag ein Sniper bei dem Haus am Markt und hat munter die Gegner auf der anderen Flussseite abgeschossen. Normalerweise hat man ja schon Schwierigkeiten wenn man unter dem Zug liegt bis auf die andere Seite zu schauen...
Es gibt Config Änderungen die den Nebel reduzieren/ausschalten bis hin zur Nametag anzeige, wird wohl sowas gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm gute Frage :confused:
meinst du die haben weitere Sicht oder sowas gehabt ?

Wenn du da so liegst kann man über den Eckenrick ganz gut austüfteln wo du liegst...

Mhh schwer zu sagen wie die das gemacht haben aber ich stand auch mal aufm Fernsehsender, und bei der Baustelle oben an der Flagge stehen ja drei gestappeltete Kisten, und ich hab nur noch mit bekommen das die Fahne neutralisiert wurde und hab dann einfach in richtig der ecke gehalten wo die kisten sind, und BOOM frag, wenn nich sogar Headshot!

Also kann auch einfach nur glück gewesen sein, wobei ich würde mal sagen einen oben bei der Baustelle weg zuholen den man (gar) nicht sieht is wesentlich einfacher als von der posi wo du lagst vom Kran aus.
Dann weiss ich ja auch nicht wieviele schüsse die abgegeben haben, bei mir wars nur einer xD.

quietgentleman
Los, ab auf den Kran und in die Richting geschaut, ihr werdet nichts sehen!
Sowas hatte ich letztens auf Karkand. Da lag ein Sniper bei dem Haus am Markt und hat munter die Gegner auf der anderen Flussseite abgeschossen. Normalerweise hat man ja schon Schwierigkeiten wenn man unter dem Zug liegt bis auf die andere Seite zu schauen...
Es gibt Config Änderungen die den Nebel reduzieren/ausschalten bis hin zur Nametag anzeige, wird wohl sowas gewesen sein
Zum kotzen sowas, diese Scheisstypen machen das Spiel auch noch kaputt...

Einer der Snipertypen von gestern auch: Er lag auf der Treppe zuf Flagge wo die Wasserdurchfahrt ist und hat uns munter beim Zugunglück ausgeknipst, mit der RPK
 
es gibt dazu mehrere Möglichkeiten.

Das Spiel ist buggy, d.h. Sounds und Killmessages müssen nicht immer 100% stimmen. aber wenn es öfter auftritt fällt dies natürlich flach.

Headshots wirken wunder, der gekillte weiß meist gar nicht was passiert ist ;)
ob lucky headshots in Blitzaktionen (um die Ecke rennen) oder als Sniper ist dabei egal

Die Burschen cheaten wirklich. Dann kann man aber auch nicht viel machen außer evtl. screenies. oder einfach den Server verlassen.
 
dann waren´s wohl cheater, gibt halt immer wieder solche vögel.

wenn es kein administrierter Server war, haste eh schlechte Chancen gegen die beiden was auszurichten.

höchstens in ihr team switchen und massiv Teamkillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade noch einfällt: Ich: "Nice MSX" eine Sek. später er: "Who is MSX?" 3 Sek später er nochmal: *Link zu einem Aimbot*....


€: Vll. kann das ein Mod mal ins richtige Topic verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh