Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glühstrumpf :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui, herzlichen Glückwunsch PaulOtto - ging ja verdammt schnell mit Deinen
fehlenden Flugstunden!

Grüsse

wie geht denn das, so schnell befördert werden ?!?! kapier ich nicht

glückwunsch

und den heli gleich demonstartiv nach dem veteran heli in den sand gesetzt :d

So, ich hab dann auch mal die neue Map ausprobiert - Server ist/war ranked
und gleich in der ersten Runde zugeschlagen:

Die Karte ist recht gut zum Tank-Fahren und Stunden drin abreissen, es gibt
ausreichend davon und - wie schon beschrieben - keine Attack Chopper,
dafür aber Blackhawks und nur einen Jet pro Seite.
Insgesamt finde die Karte, zumindest was ich bisher davon gesehen habe,
recht gelungen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntermassen streiten...

So long

Zuletzt bearbeitet:
hi leute, das müsst ihr mir erklären, das check ich net

wenn man eine medalie kriegt, und dann immer einen kill = eine beförderung ??

wo sehe ich, was ich machen muss, damit ich die medalie krieg ?

mfg

Glückwunsch auch von mir PaulOtto:bigok:

hi leute, das müsst ihr mir erklären, das check ich net

wenn man eine medalie kriegt, und dann immer einen kill = eine beförderung ??

wo sehe ich, was ich machen muss, damit ich die medalie krieg ?

mfg

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Pass ma auf: Kollege Otto hatte schon genug Punkte um ei 4Sterner zu sein, um die Ränge zu erreichen musst du aber bestimmte VOraussetztungen erfüllen: Punkte, Medallien, Stunden.... Kollege Otto hatte schon mehr als die erforderlichen 200k Punkte für seine 3 Sterne, aber nicht die Medallien dafür. Klar soweit? Also flugs ein paar Helistunden, was er als einziges wohl noch brauchte und dann ab auf seinen Server: Kill, Punkt, Stern, Kill, Punkt, 2 Sterne, Kill, Punkt, 3 Sterne.

Klar soweit?

goile Runde auf Tampon Highway ... :d

screen180.jpg

screen181.jpg

screen182.jpg

screen183.jpg

Dazu noch den Goldstar abgeräumt ... so lieb ich das!

Mist, war doch nen Bug ... die habe ich ja alle schon .. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
er muss unter die Top 50 der 3 Sterne in einem Monat, da fehlen ihm noch ein paar Punkte.

Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, ist das Erreichen der Top50 kein reelles Ziel mehr. Da müsste man noch einmal richtig viel Zeit investieren.

Das habe ich zwar jetzt 2 1/2 Wochen für die 90 Stunden Heli/Flugzeug durchgezogen, aber nun reichts auch und es wird wieder kürzer getreten.

Jetzt gibt es wieder mal ein paar Ründchen Iron Gator gefolgt von der ein oder anderen Runde Warlord und das war es dann auch schon.

Außerdem haben die Seen mittlerweile schwimmfähige Temperaturen erreicht. ;)

Du, das macht auch keinen Sinn. So viel Stunden wie die am Tag spielen, nein danke!

Ich hab dich ja auch nicht gemeint mit den 24/7, sondern um das Ziel zu erreichen. 3 Sterner hätt ich schon längst sein können, mir ging BF² zu sehr auf die nüsse und nu spiel ichs weil mir die Decke so langsam aber sicher zu Hause auf den Kopf fällt und laut Doc kann ich nochmal 6 Monate anhängen...

Upsi... ohne Worte

thundereh2.jpg

Hab da gerade was bei uns im Forum gefunden... Und musste irgendwie schmunzeln :asthanos: aber der SvenXXO ist schon n gemeiner ;)

und ich dachte er wollte mich bzw. dakilla messern oder mit nem defi erwischen... :shot:

ps: mal gut das wir nen paar sani-schlampen in der WH crew haben... :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir hier noch lange Bilder vom Gator anschauen muss komme ich am Ende auch noch mal vorbei...:haha:
Auf eine Sani Schlampe mehr oder weniger kommts ja nicht an;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh