Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bf1mg2.jpg

Panzerschlacht auf Highway Tampa :)
bf2ab8.jpg

THX an den rest vom NCI :wink:

Ich tippe mal eher auf Project Reality

@sofad: mach bitte die Bilder kleiner :wink:

tschuldigung für übergröße... :|

ja, ist Project Reality 0.6

tschuldigung für übergröße... :|

ja, ist Project Reality 0.6
Wahoo meinte das nicht zum Spaß ;)

wenn die Bilder nicht innerhalb von 24 Stunden (also bis morgen 04.00 Uhr) die regelkonforme maximale Breite von 900 Pixeln haben, landet dein Beitrag im virtuellen Papierkorb :p

Teamplay is ja das Wichtigste, auf den Spuren vom chefrocker:fresse:

Immerhin noch + Punkte am Ende^^;)

Zuletzt bearbeitet:
so wie du heute hab ich noch nie eienen fliegen sehn :fresse:

wow, das wäre ja fast noch knapp geworden :)

Anhänge

• Expert Air Defense.jpg
    Expert Air Defense.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 73

Immerwieder schön das Leute Screenies posten ohne jegliche Beschreibung. :wall: Also 49/14 is zwar schön aber ich unterstelle dir einfach mal das du im Panzer unterwegs warst und somit is 49/14 nichts unnormales wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt. :coolblue:
Hinzugefügter Post:
naja, im Linebacker rumfahren und Leute abknallen ist ja auch nicht wirklich ehrlich oder ;) ....

Ja wie denn sonst die nächste Möglichkeit wäre noch sich in die Igla zu setzen und dann warst das. :fresse:

Dann möchte ich mal deine "ehrliche" Version hören, die du als, vor Gott und der Welt, vertretbar erachtest.

Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich hab ja nur behauptet daß es auch nicht ehrlicher ist wie als Commander ;)

ich hab mein Expert genauso auf Ghosttown gemacht und hab auch nur Leute abgeschossen, aber ich find es halt doof, dass man ein Expert Anti Air dafür bekommt daß ich mim Linebacker ein bißchen Infantrie umballere ;)

normalerweise sollte man das ja nur bekommen, wenn man Helis/Jets abschiesst :fresse:

Aber das ist ja bei allen Badges so.
Oder ist man wirklich der Expert Sniper weil man 40 Leute im Heli gekillt hat (so wie ich:haha:).

Aber das ist ja bei allen Badges so.
Oder ist man wirklich der Expert Sniper weil man 40 Leute im Heli gekillt hat (so wie ich:haha:).
ja ist mir schon klar :)

aber wenn ich ein Badge "ehrlich" machen will, dann muss ich halt als Sniper 40 Headshots verteilen, dann bist du wirklich ein Expert Sniper ;)

Also mal so ein paar Runden über die einschlägigen SF-INF-Karten mit dem PaulOtto kann eurer K/D nur gut tun.

bf22007072321571117kc9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh