Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heisst hier: "...allein das ding in deiner Sig."?

Da geht es mir weniger um die scheiss K/D noch um die dämlichen Punkte sondern darum das [HSSq] die ganzen ersten Plätze belegt hat. :rolleyes: :wall:

jetzt beruhigt euch mal wieder jungs :coolblue:

die ganzen ersten Plätze ist leider nicht ganz richtig, der commander hat euch noch in die Suppe gespuckt ;)

dürfte aber trotzdem ein schönes Squad gewesen sein.... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hihi euer HSSq squad is ja schön und gut aber schonma was von NCI gehört? hab gehört die sollen nen ganz guten Supporter im team haben :fresse::fresse::fresse:

oh mein Gott :fresse:

der voller selbstbewusstsein strotzende Sandman :d

Muni-Päckchen werfen kannste ja gut, aber leider nix treffen :heuldoch: :shot:

ich danke BF2 für geile Grafikfehler wie der Karkand Lagerhallen Bug wo ich des öfteren durch die Wand vorn links gemütlich rausgucken kann und dann sehe wann der gegner kommt, ich liebe dieses Spiel ;)

Ich habe in der Lagerhalle manchmal nen Querbalken ... :fresse:

screen116.jpg

Oder in Karkand, wenn man durch Häuser gucken kann ...

screen156.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das Karkand ist, fress ich aber 'nen Ein-Meter-Besen.

Ick hatte och noch nie nen Blaken in irgendwelchen Lagerhallen noch konnte ich durch wände sehen.

Ich glaube da hat einer seinen Wallhack noch nicht restlos deinstalliert!

genau Wallhack, das wirds sein,d en nehm ich ja so gerne :stupid:

den balken in der Lagerhalle hab ich übrigens auch recht oft

Gut, is nicht Karkand, habe mich verschrieben ... wobei wenn man genau guckt dann ist das Polygon nach hinten weg ... genau sowas habe ich auf Karkand wenn ich von den USMC östlich am Ufer langgucke, da ist die Promenade auch so "abgeschrängt" in der Entfernung und scheinbar halb durchsichtig.

Naja, das waren noch die Zeiten als meien CPU oced war und mein RAM auf unglimpflichen Timings lief und ich hatte das nicht bemerkt (da hat mein DFI Expert wohl die Timings resettet aber die Riegel noch auf mehr Takt laufen lassen).

Jetzt habe ich sowas nicht mehr.

das schreit ja förmlich nach HSSq vs. NCI :drool: :shot: :haha:

das fette ist doppelt gemoppelt ;)

Wir können ja gerne mal 'nen Funwar spielen. Wenn jemand 'nen Unranked
Server laufen lassen kann!?
Dann kann der Sandy mal zeigen, wie gut er mit dem LMG wirklich ist... :coolblue:

Elter, was genau meinste mit "doppelt gemoppelt"?

Wir können ja gerne mal 'nen Funwar spielen. Wenn jemand 'nen Unranked
Server laufen lassen kann!?
Dann kann der Sandy mal zeigen, wie gut er mit dem LMG wirklich ist... :coolblue:
Können wir mal machen.
Server kann ich evtl. klar machen, müsste ich mal fragen.
16er Karkand inf.
4on4 oder 5on5.
Medic only (Keine Sniper, keine Spec Ops, keine Pios)
1 Supporter pro Seite (sonst gibts zu viele Nades;)).
Flag by Flag.
Standardwaffen (<-würde ich jetzt sagen, aber von mir aus auch mit Unlocks).
Iron und ich sind jetzt aber erst mal ein paar Tage bzw. Wochen im Urlaub, also müssten wir in 2-3 Wochen noch mal drüber reden...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hört sich doch gut an. Wenns soweit ist, bitte PM an mich, dann
können wir 'nen Termin ausmachen.

Tuschi und ich mussten sehr lachen :haha:

wenn ihr ab 1 uhr in der nacht zockt wäre ich auch dabei :fresse:

bei dem funwar mach ich auch mit. Endlich mal paar Sterne übern Haufen schießen.
:lol:

free

WTF ? :hmm:

auf Sterne schießt man nicht, du lässt dich bitteschön erschießen von uns, und wenn´s geht stillhalten, bin ja auch schon etwas zittrig

bei dem funwar mach ich auch mit. Endlich mal paar Sterne übern Haufen schießen.
:lol:

free

Hab ich da was falsch verstanden?
Wenn Du bei NCI mitspielst, wirst Du kaum die Möglichkeit haben, Generäle
über den Haufen zu schiessen, da es bei uns keine gibt.
Es sei den, Du möchtest Dropi, Schnickers und Tuschi dauernd teamkillen.

In diesem Fall biste natürlich herzlich eingeladen! :lol:

Quasi so als "Doppelagent", der die feindlichen Linien infiltriert hat...
Omg, ich guck zuviel TV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh