Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also deinen Lieblingscampingplatz brauchst du nicht zu verharmlosen ;)
Ich erinnere mich noch zu gut, als ich mit einer AT-Rakete in die Tür schoss und 4 Kills machte :eek:
Als Beweismittel kriegste sogar später noch nen Screenie davon :p

hmm, da hat der Lettow wohl noch rechtzeitig den Kopf eingezogen :haha:

aber 4 Kills mit einer AT-Rakete sind schon erste Sahne ;)

lol, schau grad mal Screenshots durch, da is mir doch unter anderem was aufgefallen, was nicht alltäglich ist...
zuerst andere für die eigene Dummheit bestrafen
da vote ich natürlich, hab ja sonst nichts zu tun
und was passiert?
achja, und wofür ist diese Warnung eigentlich?
und wieso werde ich nicht Commander?

Anhänge

• screen1592.jpg
    screen1592.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 60
  • screen1593.jpg
    screen1593.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 56
  • screen1595.jpg
    screen1595.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 52
  • screen1613.jpg
    screen1613.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 56
  • screen1670.jpg
    screen1670.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 67
Beomaster hat Colonel, steht jedenfalls so in seiner BF2-Stats-Signatur, wenn jemand anderes auf dem Server nen höheren Dienstgrad (Rang) hat und Commander werden will bekommt der den Zuschlag - war schon immer so.

Beomaster hat Colonel, steht jedenfalls so in seiner BF2-Stats-Signatur, wenn jemand anderes auf dem Server nen höheren Dienstgrad (Rang) hat und Commander werden will bekommt der den Zuschlag - war schon immer so.

Das ist ja auch gar nicht anzuzweifeln. Aber woher sollen wir wissen, was der Commander für ein Rang hatte, ist ja auf den Bildern nicht erkennbar.
Aber er wird schon einen höheren haben, sonst wär ers ja nicht geworden.

Frag mich nur, wieso er sich beschwert.

free

Ich glaube ihr habt nur aneinander vorbei getextet, so nach dem Motto das der Ingame-Commander einen besonderen Dienstgrad darstellt, während Beomaster nicht gleich klar war das es sich bei dem "Dienstgrad" um den Rang hat den er vor seinem Nickname durch die Gegend trägt ;)

Schau dir mal den letzten Screen genau an :)

Lol

Zuletzt bearbeitet:
Guck doch mal genau is Bild hinein, der Commander is doch schon fast in der Mitte des bildes (blaue schrift mit nem Stern drüber und links ner 2nd Lt Pommes). :)

Zuletzt bearbeitet:
lol, schau grad mal Screenshots durch, da is mir doch unter anderem was aufgefallen, was nicht alltäglich ist...
und wieso werde ich nicht Commander?

Wurdest du im Spiel mit deinem Rang angezeigt,oder bist du vielleicht nur als Private rumgelaufen?Passiert ja öfter mal,das man connected und keine Unlocks und den falschen Rang hat.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht auch manchmal so, dass der mit der schnelleren Verbindung bzw. der , der als erster auf der Karte ist und dann gleich sich bewirbt, den Zuschlag dann auch bekommt. Könnte auch daran liegen.

free

dann könnte ich mich aber nicht mehr um den Commanderposten bewerben, weil derjenige dann schon Commander ist

Was ich sagen muss bei bf2 dauern die beförderrungen viel zu lange muss so sein wie bei bf2142 das ist fakt!

geht doch sehr schnell bei BF2
ich weiß noch damals, als ich mit 10500 Punkten endlich meine 2. Waffe freischalten konnte

Was ich sagen muss bei bf2 dauern die beförderrungen viel zu lange muss so sein wie bei bf2142 das ist fakt!

Bei BF2 dauert das doch nicht lange, hab im Februar diesen Jahres wieder angefangen zu spielen und bin jetzt Lieutenant Colonel.
Und bei BF2142 finde ich es gearde doof das es so übermässig schnell geht. :wall:
Ich würde sagen du bist einfach nur BF2142 geschädigt! :fresse:

Bei BF2142 geht es erstens schneller und zweitens macht es ab und zu auch mehr spaß:fresse: .Und bei BF2 dauert es schon ganz schön lange 50k bis zum Sergeant Major.:hmm:

Und ich war Hebamme...:fresse:
Glückwunsch, ich möchte nicht wissen wie die geflucht haben:)

Haste es gestern Nacht noch geholt ^^
Na dann mal meinen Glückwunsch! Gibts ja schön Gas!
Jetzt kommt der längste Weg, 30k Punkte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh