freestylercs
Urgestein
Ich seh gerade, ich hab 333 Suicides und 3333 Kill Hilfen.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also deinen Lieblingscampingplatz brauchst du nicht zu verharmlosen
Ich erinnere mich noch zu gut, als ich mit einer AT-Rakete in die Tür schoss und 4 Kills machte
Als Beweismittel kriegste sogar später noch nen Screenie davon
Was meinst du wieso du nicht commander wirst? Steht doch da.
free
aha, und weiter?
Ich weiß jetzt nicht was du willst. Den Posten hat einer mit höheren Dienstgrad bekommen und fertig, wieso hast du dich denn jetzt da aufgeregt?
Oder kapier ich die Pointe nicht?
free
Beomaster hat Colonel, steht jedenfalls so in seiner BF2-Stats-Signatur, wenn jemand anderes auf dem Server nen höheren Dienstgrad (Rang) hat und Commander werden will bekommt der den Zuschlag - war schon immer so.
Schau dir mal den letzten Screen genau an
Schau dir mal den letzten Screen genau an
lol, schau grad mal Screenshots durch, da is mir doch unter anderem was aufgefallen, was nicht alltäglich ist...
und wieso werde ich nicht Commander?
Guck doch mal genau is Bild hinein, der Commander is doch schon fast in der Mitte des bildes (blaue schrift mit nem Stern drüber und links ner 2nd Lt Pommes).
Wurdest du im Spiel mit deinem Rang angezeigt,oder bist du vielleicht nur als Private rumgelaufen?Passiert ja öfter mal,das man connected und keine Unlocks und den falschen Rang hat.
Was ich sagen muss bei bf2 dauern die beförderrungen viel zu lange muss so sein wie bei bf2142 das ist fakt!