hirze
Semiprofi
Das heißt ich muss mal zulegen .Herzlichen Glückwunsch Basti .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist also auch einer von diesen Clay-lamern...wie ich die hasse
Also normalerweise bin ich nicht so der Clay-Lamer. Aber da musste es einfach sein. Im insgesamt dritten oder vierten Anlauf musste ich das Abzeichen einfach machen Wenn ich im Gegnerteam gewesen wäre, hätte ich aber auch geflucht. Bin bei der Clay-Orgie auch zweimal gekickt worden
Die Runde war insgesamt aber ganz witzig mit 62 Kills
Hehe das sind ja wieder die richtigen Gelegenheitszocker aber dann gleich Commander machen, aber naja kann man ja bei Wake auch nicht viel falsch machen.
*grins*
Wollte ja kein anderer - haben so die ersten 10 Minuten kompl. ohne gespielt und dann hab ich halt mal gemacht. Lief aber ganz gut - die Squads haben das gemacht was ich wollte ( ) und haben das angefordert was sie brauchen
War glaub eh erst meine 3. Commander Runde überhaupt - und direkt Silber Medal dafür bekommen
pss: warum rennen zur zeit alle als at aufm gator rum? das ist total nervig...
Glückwunsch an alle Beförderten
....auch von mir !!!
freu mich schon, wenn ich den ketchup verlangen darf ....
stattdessen hockt man hier auf arbeit rum und kommt zu nix in BF 2
frage: macht man, im normalfall, auf dem gator mehr punkte als auf "normalen" karten ???
Guinnes
naja, es kommt halt drauf an wie die Runde läuft.Man macht da halt relativ viele Punkte weil es viele Gegner auf engem Raum gibt.
Gibt halt wenig "Leerlauf".
Ich behaupte aber mal das du auf einem Karkand/Warlord Server genauso viele machst, jedenfalls wenn du gut bist
dacht ich´s mir dochbei deiner zimmerflak reicht das einziehen auch nicht mehr. da hilft nur noch schnell vorher sterben, damit du nicht den kill bzw. / und screenshot bekommst...
meinst du mich ??ps: danke für deine unterstützung...
pss: warum rennen zur zeit alle als at aufm gator rum? das ist total nervig... (ich glaube, ich sollt mich mal auf nem server als admin bewerben um das problem zu lösen)