Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rodeo

Hab noch nee Frage: Nach einem Screenshot flakkert mein Bildschirm so stark das ich das Spiel verlassen muss.

Anhänge

• screen023.jpg
    screen023.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 47
Bist also auch einer von diesen Clay-lamern...wie ich die hasse :wall: :lol:

Also normalerweise bin ich nicht so der Clay-Lamer. Aber da musste es einfach sein. Im insgesamt dritten oder vierten Anlauf musste ich das Abzeichen einfach machen :shot: Wenn ich im Gegnerteam gewesen wäre, hätte ich aber auch geflucht. Bin bei der Clay-Orgie auch zweimal gekickt worden :haha:
Die Runde war insgesamt aber ganz witzig mit 62 Kills :)

Also normalerweise bin ich nicht so der Clay-Lamer. Aber da musste es einfach sein. Im insgesamt dritten oder vierten Anlauf musste ich das Abzeichen einfach machen :shot: Wenn ich im Gegnerteam gewesen wäre, hätte ich aber auch geflucht. Bin bei der Clay-Orgie auch zweimal gekickt worden :haha:
Die Runde war insgesamt aber ganz witzig mit 62 Kills :)

Jupp, kann ich verstehen, auch die Gegner. War letztens mit Droppi und Co auch auf einem Server. Wir waren gut unterwegs, aber an jeder shice Ecke lag eine Clay. Das nervt dermaßen.

Bin sehr neidisch auf das Abzeichen.

free

Ich auch. Glückwunsch an alle.
Ich weiß nicht wieviele Versuche von mir schon mit 28 oder 29 Kills gescheitert sind......

>>>>JUHU JUHU JUHU<<<<

P.S.: Sorry das es so verwackelt ist aber in dem Moment is gerade ne Granate explodiert.

Hallo nochmal meine Frage mit dem Flakkern nach einem Screenshot und danach war der Desktop so streifig das ich Windows neu starten musste.

Herzlichen Glückwunsch zum Flattermann

Für euch ist das zwar wahrscheinlich pillepalle, aber mir als Gelegenheitszocker bedeutet das was :)

Glückwunsch und auf zur nächsten Bergetappe.

Hehe das sind ja wieder die richtigen Gelegenheitszocker aber dann gleich Commander machen, aber naja kann man ja bei Wake auch nicht viel falsch machen.

Hehe das sind ja wieder die richtigen Gelegenheitszocker aber dann gleich Commander machen, aber naja kann man ja bei Wake auch nicht viel falsch machen.

*grins*
Wollte ja kein anderer - haben so die ersten 10 Minuten kompl. ohne gespielt und dann hab ich halt mal gemacht. Lief aber ganz gut - die Squads haben das gemacht was ich wollte ( :asthanos: ) und haben das angefordert was sie brauchen ;)
War glaub eh erst meine 3. Commander Runde überhaupt - und direkt Silber Medal dafür bekommen :d

*grins*
Wollte ja kein anderer - haben so die ersten 10 Minuten kompl. ohne gespielt und dann hab ich halt mal gemacht. Lief aber ganz gut - die Squads haben das gemacht was ich wollte ( :asthanos: ) und haben das angefordert was sie brauchen ;)
War glaub eh erst meine 3. Commander Runde überhaupt - und direkt Silber Medal dafür bekommen :d

Fürs Commander spielen gibts jetzt auch schon Medals, oder meintest durchs Commander spielen?

hmm, da hat der Lettow wohl noch rechtzeitig den Kopf eingezogen :haha:

aber 4 Kills mit einer AT-Rakete sind schon erste Sahne ;)

bei deiner zimmerflak reicht das einziehen auch nicht mehr. da hilft nur noch schnell vorher sterben, damit du nicht den kill bzw. / und screenshot bekommst... :asthanos:

ps: danke für deine unterstützung...
pss: warum rennen zur zeit alle als at aufm gator rum? das ist total nervig... (ich glaube, ich sollt mich mal auf nem server als admin bewerben um das problem zu lösen)

Zuletzt bearbeitet:
hm, AT?
den einzigsten Vorteil den ich sehe ist entweder die Daq mit ihrem halbwegs großen Magazin, von mir aus auch noch die P90, auch wenn die immernoch im Spiel viel schwächer ist als das Original, man ist gepanzert und kann mit der AT ruhende Ziele wegsnipern
wobei wenn man sich für AT entscheidet man vielleicht doch besser Sturmsoldat machen sollte?

Erstmal Glückwunsch an alle befördeten.;)
Man kann aber auch sich bewegende Objekte mi der AT weghauen,fragt CBOT der kann das ganz gut.:shot:

Glückwunsch an alle Beförderten :d

....auch von mir !!!

freu mich schon, wenn ich den ketchup verlangen darf .... :d
stattdessen hockt man hier auf arbeit rum und kommt zu nix in BF 2 :heul:

frage: macht man, im normalfall, auf dem gator mehr punkte als auf "normalen" karten ???

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
....auch von mir !!!

freu mich schon, wenn ich den ketchup verlangen darf .... :d
stattdessen hockt man hier auf arbeit rum und kommt zu nix in BF 2 :heul:

frage: macht man, im normalfall, auf dem gator mehr punkte als auf "normalen" karten ???

Guinnes

Nein nur wenn du gut bist.Ansonsten kann ich dir nur die 64er classic Server Empfehlen oder normale Inf. Server al´a Karkand mit Timelimit auf 60Minuten zum Punkte machen.

Man macht da halt relativ viele Punkte weil es viele Gegner auf engem Raum gibt.
Gibt halt wenig "Leerlauf".
Ich behaupte aber mal das du auf einem Karkand/Warlord Server genauso viele machst, jedenfalls wenn du gut bist;)

So isses. Wenn dann noch leichte Gegner dazukommen.

Hatte so eine Runde letztens auch:

Das Team war zwar für die Affen, aber umso mehr blieb für mich übrig.
Soviel Vorsprung hab ich wohl auch noch nicht gehabt.

free

Man macht da halt relativ viele Punkte weil es viele Gegner auf engem Raum gibt.
Gibt halt wenig "Leerlauf".
Ich behaupte aber mal das du auf einem Karkand/Warlord Server genauso viele machst, jedenfalls wenn du gut bist;)
naja, es kommt halt drauf an wie die Runde läuft.

Wenn die MECs es am Anfang gleich auf das Schiff schaffen, kannst du natürlich sehr hohe PPM´s schaffen, weil du einfach null Leerlauf hast und immer mitten im Geschehen bist. Siehe Lettow´s oder Paulotto´s PPM ;)

Es geht natürlich auf anderen Karten auch, aber naja, jedem das seine :xmas:
Hinzugefügter Post:
bei deiner zimmerflak reicht das einziehen auch nicht mehr. da hilft nur noch schnell vorher sterben, damit du nicht den kill bzw. / und screenshot bekommst... :asthanos:
dacht ich´s mir doch ;)

ps: danke für deine unterstützung...
meinst du mich ?? :confused:
pss: warum rennen zur zeit alle als at aufm gator rum? das ist total nervig... (ich glaube, ich sollt mich mal auf nem server als admin bewerben um das problem zu lösen)

naja, ist wohl das gleiche Problem wie mit den Schrotflinten ;)
Aber als US hat man eh eingeschränkte Waffenwahl und entweder spiel ich Assault G3 oder halt AT mit der DAO und auf Entfernung haste halt noch die AT-Rakete.

Zuletzt bearbeitet:
jup, ich meinte dich...

was die waffen usmc angeht, da gibt es nur 2 möglichkeiten.... :d -> LMG oder LMG :shot: ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh