Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol wenn er die ganze zeit im EA ranking spielen würde hätte der bestimmt genauso viele Punkte wie ich, nur der lümmelt halt immer auf irgendwelchen Alternative-Ranking-Servern rum. ;)
 
Hab auch mal wieder was erreicht. Un die Beförderung ist auch nicht mehr weit.
 

Anhänge

  • screen031.jpg
    screen031.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 52
  • screen030.jpg
    screen030.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 47
So
 

Anhänge

  • screen032.jpg
    screen032.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 52
Herzlichen Glückstrumpf Face.
@Quiet:Nein ich brauch nicht unbedingt ein Scharfschützengewehr,aber ich wollte es einfach mal gezeigt habe.
PS:Schöne runden eben.:cool:
 
WTF!?

Hab ich aber von Dir nicht anders erwartet, PO...

Landschaftsaufnahme:

mash59fgtne.jpg


EDIT:

How2? BF2 LAN Server starten, joinen, Fraps, Screenie machen, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
How to. soll heißen "wie macht man so was?"
 
Wirklich gute PKM-Runden sehen aber anders aus. ;)


1. Angeber! :fresse: :haha:

2. Hatte ich ja nie gesagt das es eine gute PKM Runde sein soll sondern nur das ich für so eine K/D kein Snipergewehr brauche. ;)
Hinzugefügter Post:
@ nachtwache:

Was will mir der Künstler mit diesem Bild sagen? :hmm: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch lästig dieses Fußvolk.....:fresse:
 
Hät ja nich gedacht das es soviel PKM Lamer und Iron Gator Spieler hier gibt.

Jalalabad und Iron Gator sind die schlechtesten Maps überhaupt für mich ;)

Ich find Sharqi, Karkand, Mashtuur, Dragon, Fushee, Wake am besten. Bei SF mag ich alle ganz gerne bis auf Iron Gator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verlauf mich ab und zu immer noch auf dem Gator. Und gestern die Runde mit Thundersnickers war auch übel. Sobald man die Nase an die Luft gesteckt hat ( Oberdeck vom Träger oder aus nem Schott geschaut hat) wurd man vom Heli gekillt. Wir waren US und die MEC's hatten beide Helis.
 
Hät ja nich gedacht das es soviel PKM Lamer und Iron Gator Spieler hier gibt.

Jalalabad und Iron Gator sind die schlechtesten Maps überhaupt für mich ;)

Ich find Sharqi, Karkand, Mashtuur, Dragon, Fushee, Wake am besten. Bei SF mag ich alle ganz gerne bis auf Iron Gator.

Was soll denn an Wake und Sharqi so toll sein?Wahrscheinlich das ständige Campen des China-Airports und auf Sharqi den Fernsehsender(mit dem Heli),oder was?Ich finde die beiden Maps zeitweise ziemlich zum :kotz:
 
Als Infantry beim Überlaufen der Anti-Tank-Mine gestorben - und FF für Minen war aus! :confused:



Bringt mich aus Versehen in der Uncap-Base um, weil er die MIGs beim Nachladen treffen will: (...und ist Admin)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon Sachen erlebt, da glaub ich die Teamkills waren mit Absicht.
Auf Wake zum Beispiel wurde ich gleich zum Rundebeginn beim Start mit der ersten J10 rein zufällig mit der AT ( komplett mit Flugzeug also. ) geteamkillt. Das Sorry kam auch gleich..... Bis da die 2 J10 von uns in der Luft war, waren die Amerikanischen Flieger schon schön abwechselnd über uns und wir haben keine Chance mehr gehabt. So ein Zufall und Glück für die Amerikaner
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Infantry beim Überlaufen der Anti-Tank-Mine gestorben - und FF für Minen war aus! :confused:

das kann passieren, weil die Mine genau dort gelegen ist, wo das Flugzeug spawnt. Manchmal explodiert dann das Flugzeug wegen der Mine, deshalb seid ihr auch beide tod ;) Er hat dann den Teamkill bekommen, weil es halt seine Mine war ....
 
genau, wenn du einen nicht leiden kannst und Minen FF aus ist schnapp dir nen Jeep, lad nochn paar Kameraden ein die mitfahren möchten, und dann ab zu den Minen und kurz davor aussteigen
 
genau, wenn du einen nicht leiden kannst und Minen FF aus ist schnapp dir nen Jeep, lad nochn paar Kameraden ein die mitfahren möchten, und dann ab zu den Minen und kurz davor aussteigen
:lol: gute Idee ;)

am besten noch auf einem Server wo du mit 3 gepunishden TK´s gekickt wirst, dann ist der Bursche gleich weg :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh