Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, da fällt mir ein sowas ähnliches hab ich mal aufm OBC UK #1 Server gemacht
Wake Island, FF aus, und so ein Depp ballert mit der AA aufm Träger rum, denk ich mir na mein Freund, wolln wir dich mal fürn TK punishen, in den Blackhawk, das Ding kurz angehoben und auf die Seite gelegt, während er drauf geschossen hat
kurz bevor der Heli kaputt gegangen ist sind noch 2 Admins eingestiegen und ham mitgepunisht, war lustig

na ma nen paar Bilder reineditieren, is ja kein Spamthread
1. Nein! Gönnt mir denn niemand einen Defikill?
2. Wieso kommt so eine Runde bei mir so selten vor? Ich hab doch gezockt wie immer.
3.-5. Achja, und die Meritorious Service Medal bekomme ich immer noch jedes mal am Rundenanfang.
Hat sonst niemand dieses Problem?
 

Anhänge

  • screen1727.jpg
    screen1727.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 41
  • BF2Rundenende.JPG
    BF2Rundenende.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 36
  • screen1687.jpg
    screen1687.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 36
  • screen1741.jpg
    screen1741.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 37
  • screen1785.jpg
    screen1785.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Infantry beim Überlaufen der Anti-Tank-Mine gestorben - und FF für Minen war aus! :confused:



Bringt mich aus Versehen in der Uncap-Base um, weil er die MIGs beim Nachladen treffen will: (...und ist Admin)

Sag mal wie kannst du eigentlich als China eine RPK haben???????
 
das kann passieren, weil die Mine genau dort gelegen ist, wo das Flugzeug spawnt. Manchmal explodiert dann das Flugzeug wegen der Mine, deshalb seid ihr auch beide tod ;) Er hat dann den Teamkill bekommen, weil es halt seine Mine war ....

Mhm, ich bin aber drüber gelaufen und dabei ist sie explodiert, war gerade nach dem Respawn und das Flugzeug war noch nicht da... :hmm:

..und wenn FF aus ist, heißt das doch ich sterbe eben nicht beim Überlaufen?
 
und warum ist dann dein Kumpel auch gefallen ?

Wahrscheinlich ist genau in dem Moment als du da standest, der Jet gespawnt und dann hat´s BUMM gemacht.
Deshalb seid ihr auch beide tot.... ;)

Eine logische Erklärung gibt es ned....

Wenn FF aus ist, machen die Minen deinem eigenen Team nichts, das ist richtig.
Und wenn du über ne AT Mine läufst passiert dir so und so nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal was einwenden? Ich meine mich erinnern zu können, auch mal über eine AT- Mine gelaufen zu sein und es hat bumm gemacht.
Naja......vielleicht sind wir ja nur zu dick....
 
Also normal kann die Mine mit einer Person ned hochgehen ;)
(weißt du ja sicher selbst ;) )

Vielleicht war ne Clay in der Nähe postiert ?
 
Also normal kann die Mine mit einer Person ned hochgehen ;)
(weißt du ja sicher selbst ;) )

Vielleicht war ne Clay in der Nähe postiert ?

Nein, das kann ich mit Sicherheit ausschließen - obwohl die unsere Uncap mit Jets geraped haben... aber abgesprungen ist dabei keiner...

Möge die Macht mit ihm sein:



€: ..ach du meintest Lt.Face
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das traust du dich hier öffentlich zu sagen ? ;)

Steinigt ihn ! :shot:


Naja nimms mir nich übel is nur meine Meinung aber Iron Gator is mal so weit weg von der ursprünglichen Battlefield Seele wie keine andere Map.
Darf ich fragen als was du dich auf der Map am meisten rumtreibst und ob du da oft ein Vehicle nimmst ?

Und ja Sharqi ist sehr arm wenn gecamped wird mit dem Heli aber dann geht man oder kickt die Leute. Meist is ja nen Admin da der diese Camper banned oder wenigstens kickt.
 
Jede Map kann scheisse sein wenn die falschen Leute drauf sind.
Ob das Karkand, Wake oder Sharqi ist spielt keine Rolle;)
 
Naja nimms mir nich übel is nur meine Meinung aber Iron Gator is mal so weit weg von der ursprünglichen Battlefield Seele wie keine andere Map.
Darf ich fragen als was du dich auf der Map am meisten rumtreibst und ob du da oft ein Vehicle nimmst ?
naja, entweder Kampfheli, und wenn ich den nicht bekomme, als Inf unterwegs.
MEC als Sani, US als AT, andere Dinge wie die AA, Linebacker oder APC benutze ich nie, sind eh so gut wie überflüssig ;)
Naja, ist halt inf.Only auf engstem Raum im Idealfall und das macht Fun :banana:
 
Heute Mittag seit langem mal wieder ne Runde geflogen und es ist immer noch alles beim alten:fresse:
 
oh nein, mein guter Riverna, du hättest Ihn spielen sehen sollen. war 50% vom Game in seinen Team, hab ihn beobachtet, mit und gegen Ihn gespielt. war halt offentsichtlich. kein commander, also kein UAV, aber immer wissen auf die sekunde genau wann der gegner kommt. ich mag das Cheatergeschimpfe auch nicht, wenn ich mal was sage hat es Handfeste Hinterlegungen
 
Ja das kann dann natürlich sein. Nur anhand der Stats kann man nicht sagen obs ein Cheater ist oder nicht. Das merkt man nur wenn man gegen sie oder mit ihnen spielt.

Letztens habe ich einen wirklich Cheater gesehen, also auch einer wo ich sage es ist einer. Und das bedeutet schon was. Ich war auf der MEC Seite und er USMC und hatte die komische IMG. Naja auf jedenfall hab ich mich nach ca 10 Death gewundert wieso ich immer vom selben umgemacht wurde und nie sehe wo er liegt. Naja ich bin dann einfach mal eine Fahne weiter hinten gespawnt als Sniper damit ich sehen kann wo er liegt. Klappt aber nicht. Er schoss vom Berg aus den Flagerange von der zwei aus ein bei Karkand. Soweit kann ich als Sniper nicht sehen, aber er verteilt fleißig Headys und hatte dann irgendwann 61:2.

100%ig hatte er MSX installiert und den Aimbot Cheat installiert.
 
je älter das Spiel desto mehr Cheater treiben sich wohl auch rum, leider :(

Am Anfang ist mir das irgendwie nicht so wirklich aufgefallen, aber in letzter Zeit häuft es sich doch etwas....
 
Das is doch bei jedem FPS Online Game so. Die die cheaten haben in meinem Augen ein zu geringes Ego oder was weiss ich vlt können sie auch einfach nicht verkieren was weiss ich. Aber wenn man cheatet weiss man ja eigentlich das man nicht gut genug für noobs oder so ist. Ich mein ich spiel jetzt auch erst seo ca nem halben Jahr BF2, hab davor aber schon CS oder Americas Army gespielt.

Mir is cheaten zu blöd, denn wenn ich nen hohen Rang ohne c heat kill freu ich mich mehr darüber als mit cheat, denn dann weiss ich das es mein skill war und nicht der cheat.


Wie kann man denn dieses MSX Kit mit Aimbot erkennen?
 
Hm, also ich hab jetztmal ein bischen nach MSX gegoogelt. Da kommt nur was von früher so um die 80er jahre rum. Und das es aktuelle ein DOS fähiges MSX gibt, aber das kann man doch nicht bei BF2 benutzen dann oder?

Dieses MSX kann auch nicht Punkbuster erkennen?
 
Hmmmmm.......warum suchst du denn jetzt so danach......:hmm:
Nachtigall ich hör dir trappse....;)
 
Es gibt genügend Seiten wo du dir kostenlos Cheats loaden kannst oder sie dir eben für Geld kaufen must.Ich bin einer der Fast jeden tag nach Seiten suche wo man sich cheats loaden bzw. kaufen kann und melde sie dann Punkbuster.Kriege dann auch immer eine Dankesmail.:drool:
Cheater sind einfach bloß leute die nicht anders Spielen können und zu viel Geld haben.Ich habe zwar Respekt vor Leuten die sowas programmieren(z.B. jeden vom Server auf den Desktop zu schmeißen) aber es dann zu benutzen ist mieß.:mad:
 
ne du keine sorge icvh will diesen cheat nicht, aber da ich schon oft ein kurioses gameplay mit erleben durfte, wo man davon ausgehen kann das es nicht normal ist, möchte ich mich gerne schlau machen wie man diese leute ausfindig machen kann oder sie besser erkennen.

ich bin gegen cheats!!!
 
sagen wir es mal so, zu 99% sind es keine Cheater, (sondern einfach gute Spieler oder auch einfach Bugs im Game die halt ausgenutzt werden) auch wenn du es denkst. ;)

Der Anteil von wirklichen Cheatern dürfte doch verschwindend gering sein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh