Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute läufts (is ja auch keiner ausm Forum dabei der mich bremst:fresse:)

Und noch mal (jaja, Pros machen das zu Fuß, ich weis;))
 
Dropi, Du machst mir echt Angst...

113:0? Was für 'ne geile K/D...
 
Naja, ich musste auch sehr lange spielen bis ich jetzt mal so eine Runde hatte.
Und der Pilot war einfach gut...:bigok:
 
Auf jeden Fall Glückwunsch zur Heli Combat Medal und dem Expert Sniper.
 
Gratz zur Heli Combat Medal :)

die Air Combat Medal lässt wohl auch nicht mehr lange auf sich warten :lol:
 
Es tut mir ja leid :( .... ich schäm mich auch.. aber es macht auch Spass ( ja schlöagt mich für die Worte.... ) .... Außerdem brauch ichs fürn Clan.... die spieln nur noch 2142 ESL... BF2 Squad is weg :( .... *weitere-Ausreden-such*
 
Meine Fresse, BF2 sieht echt häßlich aus.
Kein Vergleich zu 2142...

btw.: Gibt es bei BF2 auch so ein Statssystem wie bei 2142, oder wozu erhält man Punkte?
 
also die Grafik dürfte ziemlich ähnlich sein, ist ja eigentlich das gleiche Spiel ;)

du musst es eher umgekehrt betrachten, es gibt bei 2142 genauso wie bei BF2 ein Ranked-System. Siehst du auch an den meisten Signaturen der User hier im Thread ;)
 
Wegen der Grafik: Finde, daß Bf2142 mehr Stil hat und einfach die ganze Grafik professioneller und polierter aussieht (ja ich weiß, daß es die selbe Engine ist).
 
Wäre auch wunderlich wenn sie schlechter als wie in BF2 wäre :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
oder gefällt dir einfach nur die ingame-werbung? ;)
 
:banana:
 

Anhänge

  • screen026.jpg
    screen026.jpg
    126 KB · Aufrufe: 59
kannste da mal nen pic von für die anti-2142-fraktion machen? ;)
 
Kenne ich irgendwoher. :d

Bei mir waren die Admins (sofern vorhanden) zum Glück anderer Meinung als die Mitspieler. :)

screen084c.jpg


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh