Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man schliesst nur daraus das einer von beiden doof war, entweder der der n Fahrzeug angefordert hat anstelle einer Abholung oder der der ein Fahrzeug geschickt hat ohne das eins gefragt war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und nochmal was von mir, aber nix besonderes :p

 
@Polarcat
glückwunsch zur Beförderung! Ging sau schnell bei dir, hab bald die 300h Stunden voll und brauch noch ne weile bis zum Major.
 
Glückwunsch auch von mir. Willkommen im Sergeant-Major-Club.
 
Danke, Danke... ein Glück gehts zum nächsten schneller ... ich glaub, wennich jetzt nochma 30000 machen müsste, würd ichs aufgeben :d
 
Glückwunsch auch von mir;)
 
da war wohle eher dein Commander so nett und wollte dem Bailer ne CarAri verpassen.

was schliessen wir daraus?
1. Commander ein Ars***
2. Pilot ein Feigling

Also ich finde der Commander hat Humor!
Soll ja auch Leute geben die in der feindlichen base von spawnenden Helis erschlagen werden :lol:

@polarcat:
Glückwunsch!
 
Ach ja... herrlich ma wieder son Tank unterm Hintern zu haben:

 
überschlagt ihr euch auch so mit lobeshymnen wenn ichs hinter mir hab? :hmm:
 
Natürlich nicht du alter MG36 Noob. Mit der Waffe kann das ja jeder......:heuldoch:
 
überschlagt ihr euch auch so mit lobeshymnen wenn ichs hinter mir hab? :hmm:

Klar :d ...ist ja auchn Brocken Arbeit... aber noch hastes nich gepackt ;)

Edit: danke elmex, aber auf Hardwarekenner-Niveau müssen wir unser BF2 Threads nicht runterziehen oder ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hast du recht :fresse:

Ich habs nur mal irgendwo hier gelesen .... und ich bin abgebrochen. Das bekommt er hier wohl nie mehr los..
Egal ..... Ich bin dann mal wieder 2,3,4 Stündchen am zocken ... XFire is on ;)
 
InfOnly auf dem =USF= Warlord server macht spass :)

is da zu fällig noch wer ab und zu unterwegs??
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 34
So nachdem ich die Stunden endlich abgesessen hab, hat auch diese Medaille ihren Weg zu mir gefunden =)



@Grinsemann und Dropback
das nächste mal aber alle in einem Team ;)
 
InfOnly auf dem =USF= Warlord server macht spass :)

is da zu fällig noch wer ab und zu unterwegs??

Einmal und nie wieder. Nach Deinem Tipp war ich eben kurz drauf und bin von einer Claymore in die nächste gestolpert. Es dürfen zwar keine Claymores an Flaggen gelegt werden, aber sonst lagen sie zumindest eben überall.

FF für Minen aus ist für mich einfach nichts. Zumindest solange so ein ganzer Haufen Sniper durch die Gegend läuft.

Ist also ein weiterer Server für meine Liste mit ungeeigneten Servern. ;)
 
@Grinsemann und Dropback
das nächste mal aber alle in einem Team ;)
Nö, war doch gut so;)
:shot:
Hinzugefügter Post:
FF für Minen aus ist für mich einfach nichts. Zumindest solange so ein ganzer Haufen Sniper durch die Gegend läuft.
So einen inf. only Server hatte ich vorhin auch wieder.
Die konnten echt gar nichts da, außer Clays an jeder Ecke liegen lassen.
Wir haben zwar jede Runde haushoch gewonnen weil das komplette Gegnerteam auf irgendwelchen Dächern saß, aber so richtig Spaß hat das nicht gemacht.
Wenn sich dann mal welche runtergetraut haben wars allerdings lustig->Massaker:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
...., hat auch diese Medaille ihren Weg zu mir gefunden ...
@Grinsemann und Dropback
das nächste mal aber alle in einem Team ;)

1#Glückwunsch
2#fände ich auch cooler, aber der Herr spielt nicht mit nOObs (ich) :fresse:
waren trotzdem echt nette Runden :cool:
 
...2#fände ich auch cooler, aber der Herr spielt nicht mit nOObs (ich) :fresse:
Stimmt:banana:
Aber vielleicht mache ich mal ne Ausnahme;)
Wie hat die Eryx eigentlich geschmeckt? War ja ein schöner Blattschuss:fresse:
Hättest mich nur noch 1 mal treffen müssen, ich hatte nur noch 2 Striche.
Also immer feste druff, zur Not auch mit der Pistole, besser und schneller als Nachladen
:shot:
 
@Dropback
ja, stimmt :hwluxx:
Das mit dem treffen funzt ja mittlerweile schon ganz gut, jedoch ist das Nachladen meist mein Verhängnis. Bei solchen Situationen werde ich noch schnell nervös und switche dann zur falschen Waffe...meist erwische ich die Handgranate. Wenn ich das in den Griff bekomme wird meine Sterberate wohl um einiges sinken....noch darf ich ja als nOOb :haha:

Ist mir ja nicht nur bei dir so ergangen...ich ballere mein Magazin leer, muß nachladen und fange mir dann meist tötliches Gut ein. Besonders ärgerlich ist das wenn ich nem Squad begegne, die ersten Beiden erledigt habe und mir beim Dritten dann die Muni ausgeht, erwischt werde und die Punkte für Neutralisierung und Eroberung dann auch futsch sind. Wenn ich das bei anderen mal so hinbekommen würde - lol
 
@PaulOtto
mit den clay's hatte ich dort eigentlich noch keine wirklichen probleme.
gestern war mal son typ der hat die überall hingehaun, aber sonst is mir da noch nix aufgefallen.
 
Dafür durftest Du eben den Anfang einer der chaotischsten Runde Iron Gator miterleben, die ich je erlebt habe. ;) Die Teams waren mal relativ ausgeglichen und es ging richtig zur Sache. Leider artete das irgendwann noch zu reinen Treppenkämpfen aus, aber auch da muss man mal durch. :)
 
Meine Ordens gestern in einer Runde:


Und zum Schluss,nochmal das Endergebniss der Runde:)
 
- lange Runde
- K/D naja
- viele Hilfspunkte

für´n Anfang OK ;)
 
schon alt aber ich denke ganz gut, war als Fußsoldat unterwegs nicht das jemand denkt ich war im Jet, Heli, Tank oder sowas !

 
- lange Runde
- K/D naja
- viele Hilfspunkte

für´n Anfang OK ;)

:motz: ;)
Da ich Medic zocke,geht das schon in Ordnung mit der K/D und wie sagte schon "Dropback"(die K/D und die SPM,sagt gar nichts über einen Spieler aus).
Und das eigentlich erstaunliche dabei ist,dass nur unser Squad den Gegner "gezogen" hat.Die ersten 5,sind nämlich alle im Squad gewesen und ich kenne die auch alle (natürlich per TS Unterhalten).

@DonGeilo:
Schöne Runde:bigok:
Aber warum ist das Spiel bei dir in Englisch?


Edit:Heute Abend werde ich dann mal versuchen eine "Super" K/D zu haben,
damit du auch zufrieden bist.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@DonGeilo:
Schöne Runde:bigok:
Aber warum ist das Spiel bei dir in Englisch?


Edit:Heute Abend werde ich dann mal versuchen eine "Super" K/D zu haben,
damit du auch zufrieden bist.;)

Mir gefallen die funksprüche besser ! Dieses Sanitäter geschreie ist doch mist ! Medic hört sich viel geiler an !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh