Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, ich sag nix mehr...:lol:

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt auch nur den Vista-Nutzern eins überbraten, aber hier wird man ja sofort an den Pranger gestellt, wenn man sich mal aus Langeweile in nem anderen Fred rumtreibt :fresse:
 
Mal was zum schmunzeln:
Hehe, ich wollte ja eigentlich auch zuerst noch mal auf den Server kommen, hätte ich es mal blos gemacht anstatt ins Bett zu gehen, das wäre bestimmt noch richtig lustig geworden:haha:
 
Na danke!!! :motz:

bf22007062215235778ud0.jpg


bf22007062215294390cj3.jpg

Beide in einer Runde!

Wird natürlich mit aller Wahrscheinlichkeit nicht gezählt. :banana: :wall:
 
Mitfahrt mit dem Jet:
screen115dl3.png

1Km Kill;)
screen116ew7.png
 
bf22007062401523764ak8.jpg


Ja hat sich doch gelohnt nur schade, dass die Runde wohl nie in meiner Statistik Erwähnung finden wird. :rolleyes:
 
:d 9 Punkte mehr und Du hättest meine BRS gehabt :p

:bigok:

Ach verdammt! :motz: ^^
Hinzugefügter Post:
Naja aber ich mein is schon ne ordentliche Summe an Punkten denn meine aktuelle BRS liegt bei 308 auf Warlord mitm SAS Team.
Und die mal mit 77Punkten mehr überboten is schon :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein Pic von gerade eben auf dem Arse Air Maps Server.
Die Punkte kommen tatsächlich an und er ist immer sehr gut gefüllt.
Dementsprechend tummeln sich auch einige HighRankler mit hohem Ping dort ;)

 
Die Buchstaben im Clantag von coolen Leuten werden halt immer 1337 mäßig dargestellt:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh