Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:
Extra account für IG :fresse:
Ja, die map hat eine sehr polarisierende Wirkung. Love it or hate it.
Ich oute mich auch nachträglich als Teilzeit-Camper. Bester Spruch von einem Gegner war: "Tuschi, do you need a tent?"
naja, die LMG Fraktion ist traditionell mehr am campen das stimmt.
(Vor allem Tuschi + Lettow)

aber im prinzip sind ziemlich viele Leute auf sehr engem Raum, das muss nicht mal absichtliches Campen sein ;)

nebenbei bemerkt, mach ich die meisten Goldstars als Inf. und nicht als Comm oder Helicamper.
Hinzugefügter Post:
Oh, stimmt, ich vergaß, ich darf ja bei dem Thema gar nicht mitreden, man muss ja mindestens 300 Stunden auf der Map der "Elitezocker" verbracht haben.
Naja, :wayne:
Nana, ich geh schon von deinem Schlips wieder runter ;)

Lettow meinte letztens im TS: Verdammt, jetzt hab ich mich echt verlaufen, da wollt ich doch gar ned hin. Naja, ich hab die 1000 Std. Gator auch noch nicht voll, da kann das mal passieren :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmqi3.jpg
:hmm:

Was will der Künstler mir damit sagen?

Quatsch, er ist bloß der Einzige, der sie hier postet. :d

Der Rest schweigt und geniesst die "Anschuldigungen". :drool:

Aber über die anschuldigungen kann man doch einfach nur lachen, solang es nur anschuldigungen sind :d

Malwieder bissel spam von mir :fresse:

screen207.jpg

... Sniper-Skills unter Beweis stellen

screen209.jpg

AUfwärmphase *gg*

screen212.jpg

nur Atombomben sind schöner :fresse:

screen214.jpg

Irgendwer muss sich ja um den Abschaum kümmern :lol:

Quatsch, er ist bloß der Einzige, der sie hier postet. :d

Der Rest schweigt und geniesst die "Anschuldigungen". :drool:

Ja mach ich ja auch aber irgendwie wurde ich aus dem Kaudawelsch diesmal nicht schlau. :haha:

Schaffs häufig nicht mal nen Screenshot zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
wer sich mit solchen stats in die öffentlichkeit traut gehört ja auch beschimpft :lol:

;)

joa, grad kein Bock zur bastelei, daher ne Standard von Spielerstats.

e: nun fällt mir grad auf, das du mich gester nso geärgert hast in GhostTown:hmm::shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wieder was geschafft.....

Auf dieses Badge kann man jawohl stolz sein 30kills mit C4/Claymore/AT-mine in einer Runde zu schaffen ist jawohl auch schwer.
CONGRATZ FACE!!:bigok:

Ja eben deswegen meine ich ja, weil das n ziehmliches gelame is um das zu bekommen! Bin eigentlich kein Freund von solchen Sachen deswegen der Post. ;)

jo, Danke dafür :shot:

hirze, spielst du alles auf "LOW"? schaut ja derbe shice aus die Grafik. vorallem im ersten Bild, da werden ja Wände zu Treppen:kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh