Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du stehst doch noch eher am Anfang von BF2. fahr paar stunden auf highway Tampa, da gehts. oder songhua

Bevor dieser Screenshot-Sammelfred ganz zum Laberfred verkommt,
mal zur Abwechslung was gegen off-topic:

L96A1 only in der Runde, am Ende waren's glaube 46-15:

Ja die Karten kennste ja wohl ausreichend und Erfahrung (mit Fahrzeugen) hast wohl doch auch genügend mit Bf2 das du A1: früh genug runtergehen kannst wenn sich sowas abzeichnet und A2: Es eigentlich net soweit kommen muss. ;)

is mir aber eigentlich relativ egal, zmal es ja nichmal mitm haupt/erstaccount war. auf dem hab ich nämlich kein PH :p

ich hätt es auch einfach verhindern können, stand bei 4/20 und hab noch einen gekillt. mir egal... ;)

Tja, zu langsam ... :)

screen025.gif

Kopfschmerzen durch Claymore

screen024.gif

Die AA-Stellung meinst du oder?

ja genau, der gegnerische Heli zerstört sie eigentlich immer mit der TV, und dann kannst du reparieren, für´s Expert Repair ideal, auch hab ich da ca. die Hälfte aller meiner Repairpoints gemacht ;)

expert repair

Nicht nur der gegnerische Heli, viel besser sind die Jungs, die eine ganze Runde lang mit der Eryx vom Ufer aus draufhalten :drool:
35 repair points war mein Rekord in einer Runde, das waren fast 2 Experts :haha::bigok:

tuschi dan gib eins ab du wutz.
Muß ich doch klatt mal probieren..

welche map ist "IG"
meint ihr iron gator..?

Wenn ich dir noch eine Empfehlung geben darf.....Geh nicht unter Deck.
Da gibt es viele die an irgendeinem Schott mit nem MG in der Hand "taktisch" auf dich warten.;)

Toller Tipp, auf dem Deck bist du Kanonenfutter für die Helis;)

Wenn er das Repair Badge haben will, muß er wohl damit leben.

Wenn er das Repair Ding haben will hat er aber auch unter Deck nix verloren, ergo musst du ihn auch nicht warnen:drool:
;)

Ey.......sag nichts.....hatte gestern ne KD von > 1 auf dem Gator.:banana:

Oh, stimmt, ich vergaß, ich darf ja bei dem Thema gar nicht mitreden, man muss ja mindestens 300 Stunden auf der Map der "Elitezocker" verbracht haben.
Naja, :wayne:

Ich persönlich find die map aber nicht so der hammer, eher komisch. Denn nur die piloten und vll noch der com können punkte machen wen sich die amis nicht dumm anstellen;)

und die Camper, von denen hier die Rede ist

man trägt die Nasen heut wieder besonders hoch, glühstrumpf
37.gif

Zuletzt bearbeitet:
und die Camper, von denen hier die Rede ist
Jup, das meine ich.
Ich kenne keine Map auf der so viel gecampt wird, Mashtuur/Jalala in manchen Runden mal ausgeschlossen.
Da gibts ja wirklich Leute die nur hinter einem der Schotts warten und dann Feuer frei.
Naja, wers braucht.;)
Und bevor jetzt wieder einer was sagt, ich war nicht mit meinem Erstaccount drauf und auch nicht mit meinem inf. Account, das war ein reiner IG Testaccount.
Ich musste mir die Sache ja mal aus der Nähe anschauen...nix für mich.

Und bevor jetzt wieder einer was sagt, ich war nicht mit meinem Erstaccount drauf und auch nicht mit meinem inf. Account, das war ein reiner IG Testaccount.
Ich musste mir die Sache ja mal aus der Nähe anschauen...nix für mich.
:lol:
Extra account für IG :fresse:
Ja, die map hat eine sehr polarisierende Wirkung. Love it or hate it.
Ich oute mich auch nachträglich als Teilzeit-Camper. Bester Spruch von einem Gegner war: "Tuschi, do you need a tent?"

kleine Frage zwischen durch.
iren gator ist BF2 special Forces.
Abe rich brauche das repair bei BF2 Normal..
" DAT GEHT DOCH NET":hmm:
wie soll man in normal Badges haben wollen und sie im addon holen..:lol:

Na und wie das geht! ;)

Wie der Name schon sagt isn AddOn, ein Zusatz, eine Erweiterung. Kein neues Spiel. Also werd ich ja wohl die Sachen von dem BasisSpiel wohl auch im AddOn holen können.
Is ja als wenn du nachdem du ein Sims AddOn installiert hast die Einrichtungsgegenstände ausm BasisSpiel nicht mehr benutzen kannst. ;)

warum der :lol:??????????

du kannst deine Nadges auch bei SF machen.

wenn du z.B. deinen medic auf Gold machen willst und die 44kills brauchst, mahst die bei SF. 4 kills mehr, und du hast den Gold Medic von SF auch. ist quasi ein "Abwasch"

€:war wieder einer schneller, aber der Sims Vergleich ist Hammer :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh