Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja es is doch wohl logisch bzw höchst nahe liegend das du die Grafik runterdrehst um ruckelfrei Spielen zu können. Deswegen finde ich die Eingangsfrage schon überflüssig.

Naja, soviel Zeit fehlt dir aber auch net...

...wenn man sich auf dem Gator auf ne F18 setzt, zählt nicht oder? ;)

nope :haha:
wie ich das erste mal aufm gator war hab ich mir auch erst gedacht juhu endlich neue jets, wiso fliegt denn keiner mit denen :lol:

aber wollt ich noch loswerden, der Tip von dir und Tuschi, den Repair auf Gold machen aufm Gator. Teufel88 hat es letztens grad versucht, und ihn auch bekommen. brauch zwar auch zeit, und die Helis müssen illig sein die Teile zu zerstören, aber es geht recht gut da

meiner Meinung nach ist es die einzige "legale Möglichkeit" es dort zu machen.

Die Helis sind eigentlich immer gewillt das Ding kaputt zu kriegen ;)

Joar,das stimmt allerdings.Hab da schon oft drinne gesessen und die Helis beschossen,bloß getroffen haben sie meistens net:lol:

Das fand ich ja so geil(habe eine mod gespielt und diese lief auf einem Co-oP server(also mit bots):lol:)

Das Problem ist dann nur noch, die Runde muß lang genug gehen und die Flagge am Tower muß auch dem team gehören.
Habs auch schon versucht.....entweder die Helis machen es nicht kaputt, der Commander schmeißt Kisten daneben, die Flagge geht verloren oder ich konnte aus irgendeinem anderen geheimisvollen Grund die AA nicht mehr reparieren....:motz:

Komm mal runter ich hab doch nur gesagt das es mich schwer an Daqing Oilfield errinert.
Ich hab nie behauptet das es kein MOD ist.

Das Problem ist dann nur noch, die Runde muß lang genug gehen und die Flagge am Tower muß auch dem team gehören.
Die runde geht normal lang genug, das ist nicht das Problem.
Das die Fahne die ganze Runde deinem Team gehört, ist schon eher ein Problem ;)
Habs auch schon versucht.....entweder die Helis machen es nicht kaputt, der Commander schmeißt Kisten daneben, die Flagge geht verloren oder ich konnte aus irgendeinem anderen geheimisvollen Grund die AA nicht mehr reparieren....:motz:
Also normalerweise machen die helis das ding kaputt, du musst einfach einsteigen und den heli beschiessen, dann schießt er bestimmt zurück.
Du musst nur sofort wieder aussteigen, dann passiert dir auch nix ;)
Wenn der Comm. ne Kiste daneben abwirft, läßt du einfach mit der rechten
Maustaste ne Nade fallen und die Kiste is weg ;)
Wenn die Flagge verloren geht, Pech gehabt oder Flagge wieder holen ;)
Der geheimnisvolle Grund ist wohl der das die AA manchmal einfach so wie aus dem Nichts wieder komplett neu dasteht. Es weiß auch keiner warum das so ist, oder wie oft und wann das passiert ;) (BF2 halt ;) )
Hinzugefügter Post:
Joar, das stimmt allerdings.Hab da schon oft drinne gesessen und die Helis beschossen,bloß getroffen haben sie meistens net:lol:

Ja das stimmt, treffen tut man ziemlich selten, vor allem die Helis die von der MEC-Base rüberkommen kann man eigentlich nicht treffen, liegt wohl irgendwie am Winkel. Wenn der Pilot genau auf die AA zufliegt, fliegt jede AA-Rakete genau am Heck des Helis vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, tja, das ist schon so ein Problem, wenn du nen Gunner hast, der keine Ahnung hat, dann gute Nacht ;)
Wenn ich aber nen guten Gunner dabei habe, läuft es meistens wie geschmiert :shot:

So meine Errungenschaften von eben :):banana:

Anhänge

• screen003.jpg
    screen003.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 92
  • screen007.jpg
    screen007.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh