buwwel
Semiprofi
wieso dat denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil es bei mir lagt wenn ich alles auf hoch stelle.wieso dat denn?
Wie soll man das jetzt verstehen?Wer hätte das gedacht?!
Naja, soviel Zeit fehlt dir aber auch net...
...wenn man sich auf dem Gator auf ne F18 setzt, zählt nicht oder?
wenn du nen weg findest, lass es mich wissenda kann man sich reinsetzen?
Joar,das stimmt allerdings.Hab da schon oft drinne gesessen und die Helis beschossen,bloß getroffen haben sie meistens netmeiner Meinung nach ist es die einzige "legale Möglichkeit" es dort zu machen.
Die Helis sind eigentlich immer gewillt das Ding kaputt zu kriegen
meiner Meinung nach ist es die einzige "legale Möglichkeit" es dort zu machen.
Die Helis sind eigentlich immer gewillt das Ding kaputt zu kriegen
Ist auch Daqing Oilfields aber damit du mir glaubst *klick mich*Sieht mir aber irgendwie schwer nach Daqing Oilfield aus.
Die runde geht normal lang genug, das ist nicht das Problem.Das Problem ist dann nur noch, die Runde muß lang genug gehen und die Flagge am Tower muß auch dem team gehören.
Also normalerweise machen die helis das ding kaputt, du musst einfach einsteigen und den heli beschiessen, dann schießt er bestimmt zurück.Habs auch schon versucht.....entweder die Helis machen es nicht kaputt, der Commander schmeißt Kisten daneben, die Flagge geht verloren oder ich konnte aus irgendeinem anderen geheimisvollen Grund die AA nicht mehr reparieren....
Joar, das stimmt allerdings.Hab da schon oft drinne gesessen und die Helis beschossen,bloß getroffen haben sie meistens net
Also normalerweise machen die helis das ding kaputt, du musst einfach einsteigen und den heli beschiessen, dann schießt er bestimmt zurück.
So hat es sich aber für mich angehört.Komm mal runter ich hab doch nur gesagt das es mich schwer an Daqing Oilfield errinert.
Ich hab nie behauptet das es kein MOD ist.
Dann sage ich mal entschuldigung.