Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die goldene Pommes hatte mal nen neuen Anstrich nötig :banana:

Und das gabs nich als kleinen Bonus mit oben drauf.

Glückwunsch, willkommen im Club,g

und, bissel mit Gas gespammt?:fresse:
ich hasse das Zeug, find Taste8 nicht so schnell :fresse:

danke euch!
Gas-Spam wars schon ein bisschen ;) aber ich denke doch das das auch etwas geholfen hat *hehe* auch wenn ich beim Maske aufziehn mir immer fast die Finger brech *lol*

Auch von mir Glückwunsch.
Wird Zeit das mein Abzeichen auch wieder versilbert wird.

Ich denk auch mal das es schnell geht. Bei HSSQ gibt es ja immer gut Punkte.

@quietgentleman:Joar ist noch die die du hattest,wusste net was ich sonst nehmen sollte:haha:

Das wäre ja die Hölle. :lol: :fresse:

g36eaow1.jpg

Warum ist auf euren Screens die Waffe und Arme immer einfach komplett schwarz? Detailstufe?

Hab bei meinen Screens selber noch nicht drauf geachtet. Aber inGame sind die Arme doch nicht nur schwarz sonder z.B in Fleckfarben und grüne Handschuhe. Und das Sniper-Gewehr von Olfhat doch auch so ein Camouflage Muster.

Jetzt bin ich zu Hause. Hier sieht es auch normal aus. Liegt am rechner auf Arbeit.

ach schau an, darum das "Danke" beim daddeln. und wir haben uns schon gewundert.

hab aber auch was angesahnt, und ich wußt nicht mal wofür das Teil ist:eek::drool:
btw: steh ich ja gar net so schlecht da auf deinen screen,g

Anhänge

• screen002.jpg
    screen002.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 57
Ach, das ist schön, kleine Kinder die nicht verlieren können...

3 Abschüsse später bin ich dann leider gekickt worden, und dabei hab ich nur erwähnt dass ich jetzt keine Zeit habe in den Heli zu kommen weil ich Hunger auf Döner bekommen hab:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
du musst schon dazusagen, dass es ein türkenserver war
und döner sind deren nationalspezialität - grins
du hättest erst sehen sollen was dann abging (nach deinem kick) als ich den (nehme mal an) "jungen" von dir grüßte (screen zu hause - bin dzt. @ work)
ich hab vor lauter schreck die ganze nacht nichts schlafen können
war aber schon heftig derb seine ausdrucksweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh