Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir Glückwunsch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heutiges Tagesergebnis: 2*Gold 1* Silber und eine Beförderung:d

Immer diese Dächerbewohner, aber jemand muss sie ja versorgen^^

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zur Beförderung! Jetzt haste erstmal die längste Durststrecke vor dir, jetzt schwach werden ;)

Glückwunsch zur Beförderung! Jetzt haste erstmal die längste Durststrecke vor dir, jetzt schwach werden ;)

Da sagst du nen wahres Wort!!!!
Ich bin selber schon nen bisschen länger First Sergeant und ich hab mir das mal im Gesamtvergleich angeguckt!

Vom First Sergeant bis zum Sergeant Major brauche ich 30.000 Punkte zusätzlich zu den 20.000 die ich schon habe...
Das ist ziemlich übertrieben, da man so viele Punkte meines Wissens sonst nur vom Major zum jeweiligen General braucht!

Hab bis jetzt übrigens 35.000 Punkte.. brauch also noch nen bisschen! ;)

MfG

:lol::lol::lol::lol:

so geil. ich hatte bei eGay nen BF2-Account verkauft. Heute Mittag hab ich den Käufer die login-daten geschickt. er legt auch gleich mal richtig los:hmm::lol:

vhzuieb9.png

Da sagst du nen wahres Wort!!!!
Ich bin selber schon nen bisschen länger First Sergeant und ich hab mir das mal im Gesamtvergleich angeguckt!

Vom First Sergeant bis zum Sergeant Major brauche ich 30.000 Punkte zusätzlich zu den 20.000 die ich schon habe...
Das ist ziemlich übertrieben, da man so viele Punkte meines Wissens sonst nur vom Major zum jeweiligen General braucht!

Hab bis jetzt übrigens 35.000 Punkte.. brauch also noch nen bisschen! ;)

MfG

Ach das geht auch vorbei! Hab es selbst vor Kurzem geschafft, bei den letzten 10.000 Punkten packt einen eh der Ehrgeiz ;)....

So ich werde dann mal mein erstes Bild hier posten!
Hab ich vorgestern bekommen,
meine schöne Marksman Infantry Medal!! :banana::banana:

MfG

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 55
Na mal schauen wie viele jahre ich braichen werden um den nächsten rank zuerreichen^^ ich schätze, wen es so weiter geht wie bisher, ca. 1 1/2! aber mal sehen:shot:

:lol::lol::lol::lol:

so geil. ich hatte bei eGay nen BF2-Account verkauft. Heute Mittag hab ich den Käufer die login-daten geschickt. er legt auch gleich mal richtig los:hmm::lol:

vhzuieb9.png

Du bist [DDD]-ELITE ? Haben wir uns nicht schon öfters auf Dalian Servern getroffen?

Jetzt musst du aber sagen, das er es war, da er den account ja verkauft hat;)

Nö, war er nie. War schon immer buwwelus! Hat den account nur in Auftrag verkauft, und glaube ein oder zwei mal testgespielt.

Aber hier sieht man mal wieder was das für arme Irre sind die für BF2-accounts Geld ausgeben:hmm:

genau. mir wurd der Account angeboten. aber nicht für Geld, sondern so zum spielen, da der Besitzer(auch hier im Forum) seit Juli letzen Jahres nicht mehr spielt.

ich hab dann damit einen Abend aufm HSSq gedaddelt. naja, ich schmücke mich nicht mit fremden Federn, daher war der Account überflüssig. da der ELITE kein eGay hat, hab ich ihn dann verkauft mit ner kleinen Provision. aber der Account ist schon arg. 1000h im Jet, wahnsinn

edit: ja, ich bin einer der armen und seltenen Irren, die keinen 2.Account haben :fresse:

Apropos 2.Account... ich oute mich mal

:)

Zuletzt bearbeitet:
ähm, was bringt einem eigentlich ein 2. Account genau :confused:

bei nem Admin versteh ich´s ja grad noch, damit er mal unbemerkt auf dem Server schauen kann was die Burschen so treiben, aber einfach mal so ?

Zuletzt bearbeitet:
Mit der mittlerweile angehäuften Erfahrung (gut, ich weiß das kannst du jetzt nicht nachvollziehen :shot:) andere mit einem Rang der höher als PFC ist damit aufziehen das sie von einem solchen PFC auf die Nase bekommen :)

Was soll ein 2t Account schon bringen?
Nichts natürlich.
Aber warum denn immer mit dem alten Account weiter spielen?
Bringt ja auch nix.
Bei einem neuen wird man wenigstens mal wieder befördert und bekommt ein paar Auszeichnungen.
Und ich finde es ganz interessant die Stats zu sehen ohne die ganzen "Anfängerfehler" die man unweigerlich mit den Erstaccount hatte...;)
Anti-OT
Wie die Lemminge:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ein 2t Account schon bringen?
Nichts natürlich.
Aber warum denn immer mit dem alten Account weiter spielen?
Bringt ja auch nix.
Bei einem neuen wird man wenigstens mal wieder befördert und bekommt ein paar Auszeichnungen.
Und ich finde es ganz interessant die Stats zu sehen ohne die ganzen "Anfängerfehler" die man unweigerlich mit den Erstaccount hatte...;)

dito...
Habe mit dem alten Account schon fast alles erreicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh