Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teamausgleich.
Im anderen Team sind etliche weg, also haben wir gewechselt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

An sich ganz ok, die Runden aufm Baguette-Fresser-Server - bloss bin ich dann im Heli einigen der hohen Herrschaften auf den Zeiger gegangen und wurde ohne Grund gebannt.
Das war mir der Spass aber wert.... :d

Also das da einer so fest von überzeugt war hatte ich auch noch net. :bigok:

69412127dy0.jpg

61267834au3.jpg

65310316ld2.jpg

Proud to be a camper! :wall:

42538645zt7.jpg

Warum steht bei euch immer +2 hinter der persohn wo ihr gekillt habt?
Ist bei mir nicht so^^

Hab heute mal wieder ein bissel was für ein neues Video aufgenommen und da ist dieser K/D zu stande gekommen:)

Zatar K/D

Nice Hirze!

Hab da heute auch ne saubere Runde anzubieten:

Waren am Ende noch 2 Kills mehr...:shot: Meine screenshot Taste funzt nur ingame, daher kein Endbild.

62 ist damit auch mein neuer bester kill streak :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Is vllt nich so toll wie euren beiden K/Ds allerdings muss ich dazu sagen das ein Death von nem Back To Desktop stammt.

442dq9.jpg

lol, wen das mal keine aussage ist^^ hat er das dann auch wahr gemacht:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn er bei jedem Lock sofort aus dem Jet gehüpft is und sich n neuen geholt hat, na und? Es is und bleibt ne super K/D!
Unter ner sauberen Runde verstehe ich, daß man nicht bei einem Lock aus dem Jet hüpft oder revived wird. Also bin ich am Anfang der Runde in den Jet eingestiegen und nie wieder vom Gas gegangen.

Naja, für einen Noob wie Tuschi is das ok, aber alles unter 100er Killstreak:wayne::fresse:
;)
Kann ja nicht jeder ein Heli rape master sein wie du und Iron ;) Wer war eigentlich nochmal der Pilot bei Irons 112er kill streak?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh