Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is das nicht n schöner Screen?! :fresse: :lol:

29630084uj3.jpg

Und, nein ich habs nicht überlebt. :p

:lol:
Wow, das ist mal hart, den eigenen mate killen, da würde ich den Heini nicht nur kicken, sondern mal schön aus dem clan entfernen!

Bei Bf2 und seinen Spielern wundert mich das jetzt nicht so sehr, sieht man doch sehr oft dass sich Clankollegen auch für TK´s punishen, dann ist das nur die logische Konsequenz;)

Tja siehste mal! Ich hab schon von Leuten gehört die gehen auf Stats padding server um dort (in Ruhe) ihr Fahrzeugzeiten abzusitzen und zocken nebenher PSP oder lesen Zeitung. :rolleyes:

Tja siehste mal! Ich hab schon von Leuten gehört die gehen auf Stats padding server um dort (in Ruhe) ihr Fahrzeugzeiten abzusitzen und zocken nebenher PSP oder lesen Zeitung. :rolleyes:
Ja,das ist mir dann ja auch egal.Aber er macht ja auch Punkte,vlt. hat er aber auch Commander gemacht und saß dabei im Panzer oder so.
Vlt. aüßert er sich ja auch noch mal selber dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Da "berichtigt" man schon extra den "Fehler" und die Leute schreiben es immer noch "falsch". :fresse:

fehlerli8.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh