Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tippe mal das ist Tobys_Bo, kann mich auch irren:xmas::shot:

so, meine erste Einheit auf Gold. klassich als Support,gg

screen001am7.jpg

screen002ns8.jpg

die 25 Muni hab ich nicht mehr geschafft, wird aber heute was. ist ja kein Ding, 100 hat ich auch schonmal :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal eine kleine bf2-fun diashow "screenshortsammlung" gemacht aus 3 jahren bf2(alle bilder im video selbst gemacht)...

Battlefield 2 - Fun Diashow vs. Pocket-Bike

...und da die bilder nicht ganz bis zum liedende gereicht haben, hab ich noch ne kleine pocket-bike diashow dran gehängt!!*hehe

(ist mein erstes video, also bitte nicht zu hart sein):haha::xmas:;)

Das dürfte so ziemlich die seltsamste BF2 Bilder Sammlung (inklusive der Bikes;)) gewesen sein die ich jemals gesehen hab:bigok:
Und die Musik ist wirklich grauenhaft:shot:

da sag ich doch mal dankööö... :haha::xmas:

edit.

ach ja, danke das du nicht zu hart zu mir warst.*hehe

Zuletzt bearbeitet:
ging zwar nicht um mich aber ich hab trotzdem ma ein spruch zurück gehauen! den ich aber leider nicht mit drauf hab:( sorry^^

Und hier mal wieder was von mir.
Leider komm ich in der letzten Zeit recht selten und unregelmäßig zum Zocken :(
Beförderung:

Endlich:

und

Und wieder ein Expert "ehrlich" verdient :)

Und da hat´s mir das MG zerrissen :)

Zuletzt bearbeitet:
na dann mal glückwunsch zu deiner Beförderung und zum Expert Jet, das werd ich wohl nie mehr schaffen ;)

das sind genau solche Typen, die GROSS nach Cheater schreien wenn man se killt, am besten messert, weil se sich ja soooo gut versteckt haben:shot:
screen007qf2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das is aber schon extrem weit draussen aber lustig is es immer wieder sonne leute zu messern. :d

normal reicht ja ein Fuß zum kitzel,hrhr

aber wurd dafür schon einige mal wegen "Bug-User" gekickt,mpf

Gekickt geht ja noch auf den meinsten Servern steht auf Bug-Using die Todesstrafe...ähm...ban, sorry.

ich kann mir nicht vorstellen, das jemand bei sowas einfach vorbei läuft, um den Feind von "vorn" zu killen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh