Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, schade das der Ping nicht hingehauen hat, dann hätte ich fast auf nene Fehler getippt :lol:
aber nett anzusehen.
gabs keine Cheaterbeschipmfungen von dummen Leuten auf dem Server?

Mir springt da zumindest ein Name ins Auge, der eigentlich alles und jeden (und vor allem gerne mich), ständig und überall als Cheater bezeichnet: YXAPEB. So jemand kann wirklich lästig sein.

Aber wahrscheinlich gehörte Jammern zum Aufnahmekriterium in seinem Clan (KA3AX). Da sind so ziemlich alle sehr schnell mit Verdächtigungen und Kickvotes bei der Hand. :d

wieder mal ne schlaue Clay
screen008ge7.jpg

Gib nicht solche Tipps. Freue mich immer wieder wenn ich an einer Clay gut vorbeikomme, wenn sie falsch gelegt wurde.

jo, schade das der Ping nicht hingehauen hat, dann hätte ich fast auf nene Fehler getippt :lol:
aber nett anzusehen.
gabs keine Cheaterbeschipmfungen von dummen Leuten auf dem Server?

Eigentlich hatten wir zum Zeitpunkt des Screens den gleichen Ping... leider nicht geklappt.
Aber die Reaktionen der Gegner sind schon geil... :d

heute morgen "zum frühstück"

ein karkand "messer only"
hmmm - wollten mich die auch gleich kicken

tuschi (welcher mich im ventrilo kichern hörte) kam mal nachschauen was da so los ist

als dann alle "regulär" zu spielen begannen, sie ersten hilfeschreie

und einganz schlauer zum schluss ^^

War echt lustig, der Server entwickelte sich ja dann auch schnell vom reinen knife only zum Fahrzeug Server :lol:

Der admin fand es dann irgendwann nicht mehr so witzig und machte eine Ansage in der Pause. Diese nutzte ich um meine Waffe zu reinigen.
Die tolle Modularität der Heckler & Koch 36er Familie ist dabei eine schöne Hilfe :drool: ;)

Buwwel und remaq haben recht;)
Wollte zwar erst Snipern,habe mich dann aber doch auf RPK umentschieden:bigok:

ne zu viele Teampunkte, denk ich mal ;)

Auch wenn ers schon aufgelöst hat finde ich nicht das es viele sind denn wenn man das Kit durch n Revive gewechselt wird vllt als Medic kommen da schon n paar Punkte rein und dann noch n paar Hilfekills und Flaggeneroberungen und dann sind die 35 schnell erreicht.

Auch wenn ers schon aufgelöst hat finde ich nicht das es viele sind denn wenn man das Kit durch n Revive gewechselt wird vllt als Medic kommen da schon n paar Punkte rein und dann noch n paar Hilfekills und Flaggeneroberungen und dann sind die 35 schnell erreicht.
Naja ok, er könnte die Teampunkte auch so erreicht haben wie du geschrieben hast, aber ich finde das Team/Kill Verhältnis 1:2 einfach für nen Supporter passend.
Bei ner Medic Schlampe ist es eher umgekehrt Team/Kill 2:1 ;)

Naja ok, er könnte die Teampunkte auch so erreicht haben wie du geschrieben hast, aber ich finde das Team/Kill Verhältnis 1:2 einfach für nen Supporter passend.
Bei ner Medic Schlampe ist es eher umgekehrt Team/Kill 2:1 ;)

Mein Tip war ja auch nicht Medicschlampe sondern Sniper. ;-)

das game war schon der hammer
hab 1500 stunden gezockt das meiste davon liga und so
ich hatte einen ganzen Ordner voll mit geilen Screens
ich glaub ich muss es wieder Spielen

welche patchversion war denn aktuell als du aufgehört hast?
wenns noch ne recht frühe war müsstest du dich eventuell etwas umstellen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh