Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Mann genau die gleiche Punktzahl :fresse:

der Bursche übt wohl gerade Freestyle Dancing oder sowas :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, medic nun auch.

screen000cd0.jpg

screen001dl4.jpg

joa, jedes mal gleich in den Boden gerammt worden:d
bei den letzten Badge hab ic es gestern abend mal drauf angelegt eine Runde, aber bei 15 war schluss. ist net ganz so einfach. Muni spammen kann ich ja schon besser als gehen:xmas:

Congratz buwwel.Waren auch sehr schöne Runden gestern.Bloß wir hatten ein ganz schön beschi**enes Team:(
(Sonst hätte ich wenigstens noch ein paar mehr Commanderpunkte bekommen,wenn wir gewonnen hätten:lol:)

hab den 1.41 spiel aber nur noch aus fun weil ich dann für eps und eas auf 2142 umgestiegen bin und jetzt mit FFoW anfange

Und was hat das im Screenshot Thread zu suchen?
btw:Ich habe einen Bot der meinen Namen trägt:lol:

Betreibst du mit dem Bot da Statspadding im großen Stil?
:fresse:

Joar:lol:
Der macht auch immer das was ich mache,entweder Sniper oder Anti Tank:lol:
Aber ist schon Spaßig ab und zu mal gegen Bots zu spielen,so schlecht sind die ja auch nicht.
Aber zum Messern kommt man nicht so oft wenn man 32 Gegner hat ;)

Ach warum denn? Er kann doch einfach von vorne anfangen:d hat ja noch nicht viel gespielt:fresse:

So ich hab gestern Nacht auch wieder etwas Edelmetall abgestaubt ^^

Dachte schon das ich nochmal 44 Kills nicht mehr so schnell schaffe, aber dann wurds doch noch ne längere Runde und es hat geklingelt ^^

Ah nice, das Crew Service Ribbon hab ich auch auf´m Gator gemacht ;)

War das gestern ? Hab dich gar nicht bemerkt....

Dafür musste ich theoretisch gar nix machen, nur im Heli sitzen und dem Piloten beim Punkten zuschaun ;) Der war aber auch verdammt gut, der hat mir als Gunner kaum einen übrig gelassen ^^
Jap war gestern Abend aufm WH Gator, aber war schon ein Uhr oder so.

Dafür musste ich theoretisch gar nix machen, nur im Heli sitzen und dem Piloten beim Punkten zuschaun ;) Der war aber auch verdammt gut, der hat mir als Gunner kaum einen übrig gelassen ^^
Jap war gestern Abend aufm WH Gator, aber war schon ein Uhr oder so.
Jaja, den Burschen kenn ich schon ;)
Also um eins war ich nimmer online, musste ja arbeiten heute ;)

quietyz9.jpg

Ohh ja sehr einträgliches Geschäft, Cheater ficken. Bin schon Monate im Vorraus ausgebucht. :lol: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@ Sepp vom woid: Bitte auf die Regeln achten, die max. Bildbreite liegt bei 900Px ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh