Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich sie ingame nicht angezeigt habe,muss ich meine neuste Errungenschaft so posten.
2021403.jpg

je nachdem wozu man zur zeit bock hat. Ich persönlich hab z.Zt. lust auf Panzer fahren aber ich find selten server die zwar fahrzeuge aber keine flugzeuge haben:d

mein INF Zeit ist in 21h auch erstmal vorbei, dann gehts wieder los mit classic. aber ohne Luftangriffe heitß wie Tuschi mal so schön sagte: ich tucker mitm APC im Songhua-Dschungel rum

Das hab ich noch nicht hinbekommen.
Noch nicht mal unser Tilliminator(soweit ich weiß)

da könntest du recht haben, bisher warens nur drei auf einmal.
Typische Situation eben. Einer wird gerade von nem medic reanimiert und ein dritter steht dumm daneben...

Vier wär aber auch häftig, kann mir kaum Situationen vorstellen in denen so viele auf einem Fleck stehen.

Höchstens bei sowas hier, bei einem LWTB3 match:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Snickers würde ich wie immer auf den Gator tippen. Wenn da im Treppenhaus mal ordentlich Gedrängel herrscht (also eigentlich immer), dürften solche Glücksschüsse wohl möglich sein.

Hey Remag bloß her mit dem Screen *lechs*

greets
kommt schon noch, wenn ich zuhause bin ;)
Du siehst auf dem Screen aber leider nur ne Wand und halt die Killmessages ;)
Hinzugefügter Post:
Bei Snickers würde ich wie immer auf den Gator tippen. Wenn da im Treppenhaus mal ordentlich Gedrängel herrscht (also eigentlich immer), dürften solche Glücksschüsse wohl möglich sein.
Schonmal halbwegs richtig getippt, G3PO :d

Kam von der Aussichtsplattform runter und wollte Richtung Bug ins Treppenhaus laufen, da lagen dann ein ganzer Haufen am Lettow Camp Point und die Rakete schlug wohl irgendwo an der Wand oder am Türstock ein, auf alle Fälle 4 Kills :banana:
Hinzugefügter Post:
den Screenie mit der AT - Rakete hab ich leider auf nem anderen Rechner, aber hier schon mal 2 Gator-Ownage Pics, was anderes hab ich grad nicht zur Hand ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt! Da hab ich wohl was verpasst :d lass uns mal zusammen spielen:fresse:

Es reist einfach nicht ab!

handpy1.jpg

Naja und dann waren halt noch n paar "Alles klar du Vogel" und "alles klar Aimbotnoob" dabei.

Natürlich gibts auch hier nen "Rundenendescreen".

€Dit:
Übrigens die [GEIL] Typen (3 Mann) sind dann auch nach der "schreckens" Runde gleich wieder runter. :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh