Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach soo lange dauert es auch wieder nicht, wen du schnell und gut bist;)

Hätte eigentlich schon gestern kommen müssen aber naja die Punkteübertragung gestern war mal wieder etwas schleppend! Daher erst heute mein schöner Wochenendabschluss nach den ganzen Kompliment das Wochenende hinüber. :bigok:

ltcolbv9.jpg

P.S.: Ja ich weiss, nur durch ne Flaggenneutralisierung aber na und?! :p

Congratz! und geile sig haste da:fresse: aber wird sicher bald ermahnung geben von wegen "zu groß"!?

Congratz! und geile sig haste da:fresse: aber wird sicher bald ermahnung geben von wegen "zu groß"!?

Mhh mal sehen aber die schrift is normal groß is halt nur Arial Black und "Fett" drüber, allerdings weiss ich net ob "Fett" bei Arial Black noch was bewirkt aber naja schaden kanns nicht. :)

Mhh mal sehen aber die schrift is normal groß is halt nur Arial Black und "Fett" drüber, allerdings weiss ich net ob "Fett" bei Arial Black noch was bewirkt aber naja schaden kanns nicht. :)

Ne ich denke eher das der "Adminscreen" das ganze zu groß macht^^ aber da ich so zusagen nie sicher bin ob das jetzt zu groß oder sonst was ist. Weil ich einfach das abmessen nicht kapiere:fresse: hab ich mich überraschen lassen:d

Juhu ich bin nicht der einzige der seine Beförderungen mit Flaggenneutralisierungen abgreift! :banana:

Ja PaulOtto ich weiss es war nur n Hilfepunkt.

€dit:
Ohh guck mal einer an der 1.000 Post. :banana: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwünsche von mir an euch beide. Naja, habt ja schon ne Menge Zeit investiert... Da muss man ja auch mal belohnt werden :)

greets

Richtig: "Tu nichts gutes" Kennste doch!

Aber mal ehrlich wenn er die Frage allgemein formuliert hätte dann würde ichs ja verstehen das du dich da gleich drauf stürzt aber es stand ja nun extra "@quiet:..." da.

Ja aber wie lange hätte es denn gedauert bis du auf die frage eingehst:fresse::p

wieviel spielzeit brauch man denn eigentlich so durchnittlich für nen 3 Stern?^^
oder kommt man mit den 1500 stunden schon hin?

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich genau 1440h, wenn man alles richtig macht.

Es geht aber auch sehr viel schneller...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh