Atze Krank
Urgestein
Sind ja echt hammer runde die du da spielst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso,ok.Glaub aber nicht dass das jede Runde passiert, so einfach ist es dann doch nicht!
Glaub aber nicht dass das jede Runde passiert, so einfach ist es dann doch nicht!
Ah cool, warst du zufällig auf [BIA] irgendwas?
Nein tut mir leid ich nehme keine Drogen!
Hinzugefügter Post:
Kein Kommentar, bis auf vllt das es der [AFC] Server war.
Scherzkeks ich meinte ob du auf dem Server namens [BIA]GERMANY warst so besser
Ach ich hab nur "ZeroXXXL" entdecken können und der ging mir ein wenig auf die nerven als araber^^ Er wollte schon fast krankhaft meine commandertools zerstören und das selber als Commander naja hat er immer schmerzhaft zu spüren bekommen Siehe post #896
Also^^ Da du mit ZeroXXXL gespielt hast, dachte ich das du zufällig auf dem Server warst. Weil er auch oft da ist. Mehr nicht Von daher
Auch egal
Naja ne finde ich nicht! Wie kommst du denn darauf das ich mit dem gespielt habe?
Och manno^^ schau einfach mal bei deinem post #909 wer da dein Commander ist
lol
Vlt. ist das aber auch eine Sprache die wir nicht kennen?!?
Es reist einfach nicht ab!
€Dit:
Übrigens die [GEIL] Typen (3 Mann) sind dann auch nach der "schreckens" Runde gleich wieder runter.
war grad mit Tilli aufm *NSI*, wo der Herr/Bengel auch anwesend war. geht echt schnell mit den Beschimpfungen. vorallem gegen Tilli, weil er mal wieder mit der SRAW durch Warlord gedackelt ist, und zufällig der RushingNoob immer im Wege stand.
ich meinte nur: irgenwie lustig, hab heut grad von euch [GEIL]Heulsusen gelesen im Netz, du erfüllst alles.
er: ich bin in keinem Scheiß CLAN du Kind