Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, nach so viel cheater beleidigungen, muss auch mal eine ehrung kommen :bigok: von daher Top was du machst und immer wieder amüsant für mich :fresse:

@quietgentleman:Ich muss auch mal mit dir auf einen Server gehen.Will das auch mal sehen,das immer nur auf Screens zu sehen wird ja langsam langweilig:fresse:

Glaub aber nicht dass das jede Runde passiert, so einfach ist es dann doch nicht! ;)

Also wenn die [GEIL] Typen ins Gegnerteam kommen dann kann ich schon mal meine Festplatte formatieren um Platz zu schaffen für neue Screenies. Die sind allerdings die einzigen die so berechbar sind was solche verbalen Entgleisungen angeht. Wobei ich sagen muss dass ich das mit dem Hände abhacken schon n bisschen heftig fand. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal wieder was geschafft

Ah cool, warst du zufällig auf [BIA] irgendwas?

Nein tut mir leid ich nehme keine Drogen!
Hinzugefügter Post:
Kein Kommentar, bis auf vllt das es der [AFC] Server war.

bannlu7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich hab nur "ZeroXXXL" entdecken können und der ging mir ein wenig auf die nerven als araber^^ Er wollte schon fast krankhaft meine commandertools zerstören und das selber als Commander:fresse: naja hat er immer schmerzhaft zu spüren bekommen:d Siehe post #896

Ach ich hab nur "ZeroXXXL" entdecken können und der ging mir ein wenig auf die nerven als araber^^ Er wollte schon fast krankhaft meine commandertools zerstören und das selber als Commander:fresse: naja hat er immer schmerzhaft zu spüren bekommen:d Siehe post #896

Wo is da jetzt die Verbindung zu mir?

Also^^ Da du mit ZeroXXXL gespielt hast, dachte ich das du zufällig auf dem Server warst. Weil er auch oft da ist. Mehr nicht;) Von daher :wayne:

Also^^ Da du mit ZeroXXXL gespielt hast, dachte ich das du zufällig auf dem Server warst. Weil er auch oft da ist. Mehr nicht;) Von daher :wayne:

Mit wem hab ich gespielt? Ich hab den Namen noch nie gehört, ich schwöre. :eek: :(
Hinzugefügter Post:
Ne Glitcher Kiste und n ratloser PaulOtto. :lol: :p

kistekopiejp2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es reist einfach nicht ab!

handpy1.jpg

€Dit:
Übrigens die [GEIL] Typen (3 Mann) sind dann auch nach der "schreckens" Runde gleich wieder runter. :d

war grad mit Tilli aufm *NSI*, wo der Herr/Bengel auch anwesend war. geht echt schnell mit den Beschimpfungen. vorallem gegen Tilli, weil er mal wieder mit der SRAW durch Warlord gedackelt ist, und zufällig der RushingNoob immer im Wege stand.

ich meinte nur: irgenwie lustig, hab heut grad von euch [GEIL]Heulsusen gelesen im Netz, du erfüllst alles.

er: ich bin in keinem Scheiß CLAN du Kind
:fresse:

war grad mit Tilli aufm *NSI*, wo der Herr/Bengel auch anwesend war. geht echt schnell mit den Beschimpfungen. vorallem gegen Tilli, weil er mal wieder mit der SRAW durch Warlord gedackelt ist, und zufällig der RushingNoob immer im Wege stand.

ich meinte nur: irgenwie lustig, hab heut grad von euch [GEIL]Heulsusen gelesen im Netz, du erfüllst alles.

er: ich bin in keinem Scheiß CLAN du Kind
:fresse:

Tja, meine Rede. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh