Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber wie lange hätte es denn gedauert bis du auf die frage eingehst:fresse::p

Er meint wenn ich nichts geschrieben hätte wie lange es dann gedauert hätte:p

Hää? Wie kommt ihr denn darauf? Steht gerade irgendwie aufm Schlauch!
Hinzugefügter Post:
Ziemlich genau 1440h, wenn man alles richtig macht.

Es geht aber auch sehr viel schneller...

Hää, die 1440 Stunden sind doch die Mindestvoraussetzung für den Drei-Sterner, wie soll es denn dann noch schneller gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind eigentlich die anforderungen bei spieler-daten.de
richtig?
hab shocn jede menge verschiedene z.b für die verteranen abzeichen gefunden

gut hab mich schon gewundert wie ich mit 70 stunden spielzeit nen veteranmedic haben kann der angeblich 200 stunden brauch XD

Hää? Wie kommt ihr denn darauf? Steht gerade irgendwie aufm Schlauch!

Irgendwie schon das 2.te mal das du auf dem schlauch stehst:shot::fresse:

Also: Du wurdest gefragt was für ezzems dingsbums du nutzt. Daraufhin hast du nicht reagiert und Hirze hat ausgeholfen. Dann haste dich darüber "aufgeregt" das Hirze antwortet. Da hab ich darauf geschrieben wie lange es wohl gedauert hätte, wenn Hirze nichts geschieben hätte. Dann bla bla bla, hin und her und somit resultiert die aktuelle verwirrung deiner seits;) Du wirst dir sicher wieder denken "Achso, wie sinnlos!":fresse: aber so ist das nun mal:d

Das hat doch nicht lange gedauert! Hallo? Drei posts später hat Hirze auf die Frage von ihm geantwortet! Ich hatte ja noch mit deiner Sig-Frage zutun. Ach und bevor hier kommt da liegen x Stunden dazwischen: Geh nebenbei noch ab und an zur Schule. ;) :rolleyes:

Bleib mal ganz ruhig^^ Du hattest gesagt das du nicht ganz mitkommst und ich war so freundlich dich aufzuklären, mehr nicht! Das mit der Zeit ist doch völlig latte! Ich arbeite auch, und? Du hattest gefragt, ich hab geantwortet und gut ist. Ausserdem "regen" wir uns schon wieder über ein schon längst abgeschlossenes thema auf:rolleyes::p:lol:

and now give me a hug:fresse:

Tut mir leid so lange Arme hab ich nicht als das die bis nach Weimar reichen würden. :p

mach mehr als 102, dann bin ich beeindruckt. vorher bekommst nur ein kleines lächeln von mir:coolblue:

nein, ist nicht böse gemeint, also bitte nicht anfauchen

Ich war mal ein bissel aufm Gator :) :drool:

UPDATE:Hab noch eins gemacht :d

Zuletzt bearbeitet:
Congratz!

Beim CDR Clan wird sich noch um jeden Spieler individuell gekümmert. Ich zum Beispiel bekam einen Vorschalg was ich noch in meinen Clantag schreiben könnte anstelle von aHa?!

cdrfd2.jpg

Aber ich glaube ich bleibe erstmal noch bei aHa?!

Zuletzt bearbeitet:
1. Ak-101
2. G36E
.
.
.
999. L85 (Nur im äußersten Notfall)

Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum Thema "taktisches Warten" auf dem Iron Gator...:

Das war zwar nicht auf dem _WH_, hat sich aber anscheinend auch auf
anderen Servern etabliert... ;)

Ging mir früher (wie glaub ich jedem) auch so nur nach na kurzen Eingewöhung geht das schon! Oder du machst eine von Thundersnickers Führungen mit dann dauert die Eingewöhnung nur halb so lange. :d :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh