Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wäre ich nicht selbst dabei gewesen ich hätte sofort auf statspdadding getippt. Wahnsinn!

adsagg0.jpg

Besonders nach dem Post gestern. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wenn er wirklich padden würde, hätte er ja nicht so viele Death ;)

Ist halt ein astreiner Teamplayer :fresse:

Ja ich weiss n bisschen viel Death sind es schon aber trotzdem fand ich das Verhältnis einfach nur Hammer

screen241.jpg

Klassenfahrt :d

screen247.jpg

wer desöfteren PoEII spielt weiß, dass das drei TOP-Spieler sind :d

screen251.jpg

Er hat es schonwieder getan ... T-84 vs. Eurofighter ... was fliegen die auch immer so verlockend tief :drool:

bei dem T84 kriegt man wenigstens das Rohr mal anständig hoch ;)

(PS: das soll keine zweideutige Aussage sein :haha: )

hatten ja gestern Tunie mit poe2. ab und zu hatte ich die Waffe auch mal in der Hand. hat echt wumms das Teil, rockt derbe

Mal wieder einer der nicht möchte das das G36E genutzt wird :d
untitled-1xvy.jpg

Und der ist das ganze Gegenteil zu dem astreinen Teamplayer. :lol:
untitled-2uew.jpg

Es geht doch nichts über eine entspannende Runde Bf2 am Abend mit Gleichgesinnten...:angel::fresse:

Dabei war ich nicht mal wirklich gut, K/D war grad mal knapp über 2, nur die beiden Heinis hab ich echt immer erwischt...:shot:

hammer, der arme droppi. spielt er mal damit er nicht als unlocker beschimpft wird, dann kommt sowas. arme Kinder

@ letzten Screen: Was is denn ein Scheiboo(sche1boO)?
Das musst du die fragen.
Kannst sie ja mal suchen und ne Runde mit ihnen spielen, die freuen sich bestimmt.:hail:
Tja, dann warens wohl eher die beiden die nichts gut waren.
Ja, die waren noch schlechter als ich gestern.
Am Ende der Runde hatte ich 60/28 oder so.
Für einen Aimbot User gar nicht mal so gut:coolblue:
hammer, der arme droppi. spielt er mal damit er nicht als unlocker beschimpft wird, dann kommt sowas. arme Kinder
Ich wollte ja zwischendurch mal das G36E nehmen, aber dann wären die beiden bestimmt vor ihrem Monitor geplatzt:fresse:

hehe, die Burschen sind ja lustig unterwegs ;)

Aber dafür hat der Ines Alpha immer eins aufn Latz bekommen :haha:

Das musst du die fragen.
Kannst sie ja mal suchen und ne Runde mit ihnen spielen, die freuen sich bestimmt.:hail:

Ja, die waren noch schlechter als ich gestern.
Am Ende der Runde hatte ich 60/28 oder so.
Für einen Aimbot User gar nicht mal so gut:coolblue:

Ich wollte ja zwischendurch mal das G36E nehmen, aber dann wären die beiden bestimmt vor ihrem Monitor geplatzt:fresse:

Solche Heinis sind meist erst 13 oder 14...haben keine Ahnung von nix. Gibt halt gute Spieler und Spieler, die immer unterer Mainstream bleiben.

edit: lernt man solche Begriffe bei der NVA?

free

Zuletzt bearbeitet:
...

Aber dafür hat der Ines Alpha immer eins aufn Latz bekommen :haha:
Von den 2 Ines Leuten in meinem Squad wurde ich auch gefühlte 10 mal geteamkillt:d
Naja, kann ja mal passieren im Eifer des Gefechts, ich hab auch immer brav vergeben;)
Hinzugefügter Post:
... Gibt halt gute Spieler und Spieler, die immer unterer Mainstream bleiben.
...
So der super Spieler bin ich ja auch nicht, klar, es gibt mal (sehr) gute Runden aber gestern das war garantiert keine.
Naja, :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh